Jump to content

Manveri83

Members
  • Posts

    60
  • Joined

  • Last visited

About Manveri83

  • Birthday 01/06/1983

Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Waka, Waka (This Time For Africa)
  • Favorite Album
    Laundry Service
  • Favorite Video
    Gypsy
  • Concerts
    Leider noch keins...

More about you...

  • Interests
    Musik hören,Fußball gucken,Radfahren,Hunde

Manveri83's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. War lange nicht mehr hier gewesen find die Bilder von der EM total süß. Wegen Helm früher immer ohne,bis ich mich einmal auf einer Kombi aus Pflastersteinen und Straßenbahnschienen bei Regen auf einer vielbefahrenen Straße hingelegt hab.Zum Glück nur ein verstauchtes Handgelenk und Schürfwunden,immer mit. War da so froh das grad kein Auto kam.Und da ich jeden Tag Rad fahre auch in der Stadt,ist es mir einfach sicherer.
  2. Wo denn bitteschön. Der ist über 1,90m groß und bestimmt nicht zierlich.
  3. Hatte in der Realschule 4 Jahr lang Französisch,ist leider überhaupt nicht viel hängen geblieben.Da ich die Sprache nie brauche.
  4. Wow sieht ja traumhaft aus.Ich will auch.
  5. Man kann schon neidisch werden Mykonos,Ibiza und jetzt auch noch die Karibik.
  6. Ich lieeeeebe ihr lachen. Sie und Alejandro haben eine tolle Chemie zusammen.Man merkt das sie sich sehr schätzen.
  7. Danke sie ist so süß in dem Interview Ihr Lachen ist richtig ansteckend.
  8. Ja, habs mir fast gedacht, dass sich d das Katalanische wie das Französische verhält (hab mal zwei Semester romanische Sprachwissenschaft studiert). Aber der arme Reporter hat sich wirklich Mühe gegeben! Möchte den Beitrag noch mal verteidigen. Klang halt nur so ungewohnt ,bei Spielen wird er jedenfalls immer französisch ausgesprochen und auch seine Freunde und Kollegen,sprechen ihn in Interviews so aus.Pique klingt ja auch eher französisch als spanisch.
  9. Gerard wird in dem Fall französisch ausgesprochen.
  10. Wie spricht der Moderator den Gerard aus.
  11. Ehrlich gesagt,würde es mich für die Beiden freuen.Shakira ist 34,ewig will sie sicher auch nicht mehr warten.Und warum sollte Pique kein guter Vater werden? Mit dem Alter hat das wennig zu tun.Aber abwarten und Tee trinken.
  12. Er mag ja ein Kindskopf sein,aber ihm deswegen,einen miesen Charakter zu bescheinigen ist sehr gewagt.Klar man bewirft Leute nicht mit Erdnüssen,aber es gibt schlimmeres,er hat ja nun kein Verbrechen begangen. Man sollte sich mal etwas mit ihm beschäftigen,er hat setzt sich auch für viele Sachen ein.
  13. Jetzt musste ich grad lachen. Viel Spaß beim Konzert Sini.
  14. Das habe ich oftmals gelesen...hmmmm..ich sehe es etwas anders. Es gibt durchaus berühmte Paare,die nicht in der Öffentlichkeit stehen. z.B Beyonce und Jay - Z - der auch berühmter ist als Pique. Gywneth Paltrow und Chris Martin (Coldplay Sänger) Johnny Depp und Vanessa Paradis gehören für mich auch zur dieser Kategorie. Vanessa mag vielleicht eher nur wirklich in Frankreich (als ängerin) berühmt zu sein, aber Pique ist auch eher in Spanien berühmt. Vielleicht ist es auch die Kombi Fußballspieler und Weltstar. Einige sind ja berühmt für ständig wechselnde Partnerinnen,wobei es ja auch gute Beispiele gibt wie Fernando Torres oder David Villa,beide mit ihren Jugendlieben verheiratet und beide Frauen halten sich im Hintergrund.Von der Ex von Pique hat man ja auch nicht viel gesehen,außer ein paar Fotos. Pique ist sicher weniger berühmt,als ein Cristiano Ronaldo,aber durch Shakira kennen ihn jetzt mehr Leute. Und viele finden es sehr nervig,wenn er nur noch als der Freund von Shakira bezeichnet wird. Ist Antonio noch ihr Manager?
  15. "si es cuestion de confesar gracias al numero 3 ahora entiendo de futbol" Muss mal kurz übersetzen lassen. Edit aha sie versteht jetzt Fußball,dank Ihm.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.