Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Genau das ist ja das Problem. Dass einem die Erklärungsversuche, die einem zu diesem Verhalten einfallen, alle irgendwie anwidern und nicht das wiederspiegeln, was Shakira bisher immer ausgemacht hat.

Du triffst es auf den Punkt!

Ich kann garnicht genau ausdrücken, was ich denke und fühle wenn ich diese Bilder sehe und alles was sonst gerade abläuft.

Ist irgendwie ein komisches, beschämendes Gefühl... :ohno:

Wie gesagt man kann es irgendwie nicht erklären, aber ich denke, oder hoffe :blush:, einige verstehen was ich meine :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf den bildern in milano sehen sie wenigstens gleich alt aus xD

finds die beiden zusammen total süß aber iwie auch kindisch

naja wir werden sehen wie lange es hält

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der arme Gerard wurde grad als Waka Wala Verteidiger bezeichnet. :tease:

Naja immerhin hat er kurz darauf ein Tor gemacht. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Goooooooooooooooooool!!

Gott sei Dank war heute kein Konzert.

Ja, da hätte sie vermutlich das Konzert abgebrochen oder die letzten 3 Songs gestrichen.... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Goooooooooooooooooool!!

Gott sei Dank war heute kein Konzert.

;) Werd mal demnächst nachschauen ob während dem Konzert in Frankfurt ein Spiel laufen wird....

Lustig wäre ja, wenn die Gegenmsnschaft ein Tor schießt und wir alle "Gooooooooooooooooooool!!" rufen würden :D :P

:ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dann bricht sie wohl das gesamte Konzert ab Cinzia und sagt auch den Rest der Tour vollends ab. ;)

Und nach Frankfurt kommt sie nie wieder :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann bricht sie wohl das gesamte Konzert ab Cinzia und sagt auch den Rest der Tour vollends ab. ;)

hmm okay.. blöde Idee :rolleyes:

Ich fänds aber trotzdem lustig :yay5:

:gruebel: Irgendwie überschneiden wir uns heute ständig Nadine :gruebel:

:tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Goooooooooooooooooool!!

Gott sei Dank war heute kein Konzert.

Oh Gott sorry, aber so übertreiben muss sie es jetzt wirklich nicht immer.

@Cinzia :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist der kleine Teufel in dir Cinzia :kicher: (womit natürlich nicht der Mensch in Werdung gemeint ist...)

:naughty:

Ja ab und zu muss er raus

:naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Cinzia: Komm ja nicht mehr auf so böse Ideen - das nimmt dir Shakira persönlich übel :kicher:

Wehe du verrätst mich :chainsaw:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute spielt doch wieder Barcelona, oder? Mal schauen, ob Shaki zuschaut :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute spielt doch wieder Barcelona, oder? Mal schauen, ob Shaki zuschaut :vomstuhlfall:

:miristschlecht5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich werd's gleich mal ins Pique/Shakira Thema verschieben, glaube da besteht Redebedarf...

Ich kann dazu nur sagen: :kotz:

Also nicht der Mann an sich sondern alles. Wenn das nicht bald endet, wird das zumindest meinerseits dazu führen, dass ich die Musik zwar gut finde und ich mich weiterhin dafür interessiere, aber wenn das früher schon alles so gewesen wäre, wie es jetzt ist, wäre ich definitiv kein Fan von ihr geworden.

Und zu dem Fake: Wär doch bloß diese ganze Ära ein Fake.

EDIT: Es gab übrigens schon im Vorfeld Gerüchte, dass die beiden (ist ja aus dem gleichen Set wie die Fenstervorhang-Bilder), nackt erwischt wurden bzw. sie oben ohne...

Ich bete gerade, dass es bei dem Nacktanblick von Pique bleibt und sich nicht der Rest noch bildlich bestätigt...

http://www.blogtopsi...86124cc30398748

Zitiere mal aus'm ShakiraMedia:

The original rumour about the nude photos was that she was topless. Since the rumour appears to be true we may get more photos. The first photos were over a week ago, now these. What next...

There was another rumour that they were caught naked skinny dipping in Lake Como. Who knows.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.