Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Ich sehe grad Talía hat mir vorhin schon aus der Seele gesprochen :P

Können wir jetzt wieder auf die Wann und mit Wem - Baby Spekulationen zurückkommen? Das war viel lustiger :applaus:

Edited by ShakiParaSiempre

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Melanie: Gut, da kann jeder seine Meinung haben, und in der Vergangenheit hätte ich dieses Argument wohl auch nicht gebracht, aber im Moment ist sie es für mich leider schon. Vielleicht nicht ganz so krasses Maß wie andere erwähnte Damen, aber denoch hat diese ganze Geschichte für mich einen bitteren Beigeschmack.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also spätestens Ende 2012 von Piqué... Aus einer unachtsamen Gefühlsduselei heraus und eher weniger geplant, aber dennoch gern genommen. Denn sie weiß: Auch wenn Piqué nicht der Mann ihres Lebens ist, hat sie nicht ewig Zeit, um Kinder in die Welt zu setzen... Ich fürchte, sie hört ihre biologische Uhr immer lauter ticken... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also spätestens Ende 2012 von Piqué... Aus einer unachtsamen Gefühlsduselei heraus und eher weniger geplant, aber dennoch gern genommen. Denn sie weiß: Auch wenn Piqué nicht der Mann ihres Lebens ist, hat sie nicht ewig Zeit, um Kinder in die Welt zu setzen... Ich fürchte, sie hört ihre biologische Uhr immer lauter ticken... ;)

:lmao: Einfach mal die Diskussion oben ignoriert :lmao: :hug:

Also ich denke sogar noch so Ende dieses Jahres..ob von Pique bin ich mir noch unsicher.... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also spätestens Ende 2012 von Piqué... Aus einer unachtsamen Gefühlsduselei heraus und eher weniger geplant, aber dennoch gern genommen. Denn sie weiß: Auch wenn Piqué nicht der Mann ihres Lebens ist, hat sie nicht ewig Zeit, um Kinder in die Welt zu setzen... Ich fürchte, sie hört ihre biologische Uhr immer lauter ticken... ;)

Ja mit 34 sollte sie die auch mal ticken hören :) Weil auch wenn man ja noch ein paar Jährchen Kinder kriegen kann, steigt das Risiko doch von Jahr zu Jahr.

Deshalb tipp ich ja auch auf Pique und nächstes Jahr :P Oder sie vereint sich wieder mit Antonio und die beiden landen gleich nen Treffer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Theorie ist ja: Wenn 11 Jahre nichts passiert ist (egal ob Unfall oder geplant), dann kann einer von beiden ganz sicher nicht! :P Sooo vorsichtig kann man gar nicht sein. Also glaub ich nicht, dass der Gutste dann gleich nen Treffer landen würde. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Meine Theorie ist ja: Wenn 11 Jahre nichts passiert ist (egal ob Unfall oder geplant), dann kann einer von beiden ganz sicher nicht! :P Sooo vorsichtig kann man gar nicht sein. Also glaub ich nicht, dass der Gutste dann gleich nen Treffer landen würde. :kicher:

Dann müsste ja jede Langzeitbeziehung in der keine Kinder erwünscht sind, irgendwie zu ner Abtreibung/Adoption führen. Aber wer weiß, vielleicht ist es tatsächlich so, aber wenn doch, denke ich nicht, dass sie das wissen sondern halt einfach nie wirklich versucht habe und es deshalb nicht aufgefallen ist.

Aber vllt. wäre ja auch Antonio derjenige, der nicht kann, dann könnte sie doch recht schnell schwanger sein. :kicher: Es sei denn natürlich, Pique hat dahingehend Probleme :lmao:

Hach, verdammt, ich kann mich noch immer nicht entscheiden. Aber um was wetten wir denn jetzt nun eigentlich? :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Theorie ist ja: Wenn 11 Jahre nichts passiert ist (egal ob Unfall oder geplant), dann kann einer von beiden ganz sicher nicht! :P Sooo vorsichtig kann man gar nicht sein. Also glaub ich nicht, dass der Gutste dann gleich nen Treffer landen würde. :kicher:

:gruebel: Oh wir waren auch nicht immer vorsichtig, trotzdem hats 6 Jahre gedauert bis es dann zwar nicht geplant, aber auch nicht aussgeschlossen, passiert ist...

Und wer weiß, so`n voller Glücksgefühle Comeback - Treffer, das wär`s doch :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Theorie ist ja: Wenn 11 Jahre nichts passiert ist (egal ob Unfall oder geplant), dann kann einer von beiden ganz sicher nicht! :P Sooo vorsichtig kann man gar nicht sein. Also glaub ich nicht, dass der Gutste dann gleich nen Treffer landen würde. :kicher:

Dann müsste ja jede Langzeitbeziehung in der keine Kinder erwünscht sind, irgendwie zu ner Abtreibung/Adoption führen. Aber wer weiß, vielleicht ist es tatsächlich so, aber wenn doch, denke ich nicht, dass sie das wissen sondern halt einfach nie wirklich versucht habe und es deshalb nicht aufgefallen ist.

Aber vllt. wäre ja auch Antonio derjenige, der nicht kann, dann könnte sie doch recht schnell schwanger sein. :kicher: Es sei denn natürlich, Pique hat dahingehend Probleme :lmao:

Hach, verdammt, ich kann mich noch immer nicht entscheiden. Aber um was wetten wir denn jetzt nun eigentlich? :moral:

Neenee, ich mein das auch schon so, das es einfach nie aufgefalen ist, weil sie es nie wirklich versucht haben. Trotzdem wärs gut möglich...

Um was wir wetten legst ja wohl du fest! Wer ist denn hier die Chefin?! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber um was wetten wir denn jetzt nun eigentlich? :moral:

:naughty: Ja das wüsst ich auch gerne :naughty:

Vorschläge??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu toyboy/toy boy vs. boytoy/boy toy:

Ich bin zwar seit ca. 3 Tagen nicht mehr im Bett gewesen, weil ich - welch Ironie - übersetze. ;) Aber nach kurzer Verunsicherung kann ich doch relativ sicher sagen, daß ich keine Schlafentzugserscheinen habe, sondern es sich bei boytoy/boy toy um die amerikanische Variante des allzu jugendlichen Liebhabers handelt. Ist also beides richtig. :) (Wrestling-Fans können wahrscheinlich mehr mit dem Begriff anfangen :D (obwohl das "Original" zum aktuellen Thema besser paßt).)

:up: Sehr richtig. Ich bevorzuge auch Boytoy :kicher:

Shawn Michaels - Gott des Wrestlings. Ich vergöttere ihn :wub: Thanks for everything, Shawn. We will never forget you :knee:

Offtopic, tut mir leid, das musste sein ^^

Also ich glaube auch nicht, dass Shakira schwanger ist. Allein diese neuen Termine für die Schweiz oder für Italien sprechen doch volle Kanne dagegen. Sie würde ja wohl nicht die Gesundheit ihres Kindes gefährden indem sie mal schön weitertourt. Das wäre ja sehr dumm & leichtsinnig.

Ich weiß ja nicht, aber Piqué ist ja auch erst 24 Jahre jung. In dem Alter will man ja nicht unbedingt Vater werden, oder? :gruebel:

Ich fände es schöner, wenn Antonio der Vater gewesen wäre. Also, nicht dass ich jetzt denke sie ist schwanger, sondern ich glaube kaum dass das mit Antonio & Shakira jemals wieder was wird. Von dem her .. muss der Vater wohl Piqué werden. Oder irgendein Dritter, aber sie ist ja schon 34, allzu viel Zeit bleibt ihr ja nicht mehr. Erwähnte sie nicht mal, dass sie nicht zu alt Mutter werden will?

Dass sie diese Termine abgesagt hat, kann ja verschiedene Gründe haben. Wir wissen ja nicht alles von allem von allem ^^ Vielleicht kam irgendwas dazwischen, wir kennen ihr Privatleben nicht. Ich glaube aber kaum, dass es an Urlaub oder Lustlosigkeit liegt. Das wäre etwas .. scheiße ^^

Ich denke aber nicht, dass noch mehr Termine abgesagt werden. Es hat sicher seinen Grund :) Sie ist ja nicht verpflichtet uns alles zu sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Süß :) Hat jemand ne Ahnung, in welchem Land die da rumturteln? :P

Jap, sie ist gerade in Barcelonaaaa :)

Hier noch mehr Bilder :

& man achte doch bitte darauf wie groß er ist^^ & shakira hat noch hohe schuhe an^^

post-2003-0-81131700-1302939200_thumb.jp

post-2003-0-84160800-1302939207_thumb.jp

post-2003-0-00906600-1302939215_thumb.jp

post-2003-0-47334800-1302939221_thumb.jp

post-2003-0-92981000-1302939230_thumb.jp

post-2003-0-31260700-1302939239_thumb.jp

post-2003-0-79891500-1302939254_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Bilder. Die sind wirklich sehr süß. Und ja, er ist sehr viel größer als sie :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich gut verstehen, dass sie genervt ist. Sie will ihren Gerard nur für sich :happy:

Ich find die Bilder auch total süß, sie sieht in weiß absolut top aus :up: Und Gerard sieht auch gut aus meiner Meinung nach!

Und immerhin ist sie schon in Barcelona, also steht den Konzerten in Europa ja (momentan :rolleyes:) nichts im Weg ;)

EDIT: Hier sind noch mehr Bilder :)

http://www.shakiragallery.com/album/details/5534

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Hier sind noch mehr Bilder :)

http://www.shakiragallery.com/album/details/5534

oooohhhh bei den Bildern muss einem doch das Herz aufgehen :wub:

Sie sieht so glücklich und verliebt aus die zwei können gar nicht von einander lassen :wub:

Und ich finde das die zwei echt ein wunderschönes Paar geben :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe, Gerard macht Antonio ne große Konkurrenz hehe. Vielleicht klappts bei den beiden ja mit Kindern...... oOo

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Hier sind noch mehr Bilder :)

http://www.shakiragallery.com/album/details/5534

oooohhhh bei den Bildern muss einem doch das Herz aufgehen :wub:

Sie sieht so glücklich und verliebt aus die zwei können gar nicht von einander lassen :wub:

Und ich finde das die zwei echt ein wunderschönes Paar geben :wub:

Jaaaaaaaaa, so süüüüüüüüüüüüüüüß :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.