Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Ich meine, sie könnens ja treiben, wo sie wollen... gerne auch auf dem Balkon... aber wenn sie dann mitbekommen, daß sie Zuschauer haben, dann könnten sie sich auch gerne mal zurückziehen. Ich verstehe nicht wirklich, was ihr durch den Kopf geht. Was ihm durch den Kopf geht verstehe ich sowieso nicht, aber man bekommt den Eindruck, daß er mächtig stolz auf sich ist, daß er sich so eine "heiße" Frau geangelt hat... daher muß er's überall zeigen.

Ich hab auch früher schon mich dagegen gewehrt, Shakira als eine Heilige zu betrachten... zu behaupten, daß sie manche Dinge niemals machen würde und daß sie sich durch dies und jenes von anderen Skandalnudeln unterscheidet und blabla. Und ich stehe auch dazu, wie gesagt, sie soll ja machen, was sie will. Aber DAS wirkt nun selbst für mich aufgesetzt, anders kann ich es nicht ausdrücken. Die Bilder im Stadion waren zwar auch suboptimal, aber nur, weil sie damit den Eindruck der Spielerfrau verfestigte. Diese Bilder jetzt sind einfach peinlich - weil man doch sehr genau sieht, daß sie sich dessen bewußt sind, beobachtet zu werden.

Bleibt die Frage: Was treibt die beiden zu solch einem Spielchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufmerksamkeit, ganz banal. :coffee: Dabei bekommt sie die ja wohl schon genug. Und er...na ja, sicher auch genug. Oder eher zu viel. Oder Shakira will mit ihrem jungen Lover mithalten. So nach dem Motto noch mal "jung" und verrückt sein. Was weiß ich. Doch wie Nadine sagte Midlife Crisis. So wie sich Männer ne jüngere Geliebte halten, macht es Shakira eben auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufmerksamkeit, ganz banal. :coffee: Dabei bekommt sie die ja wohl schon genug. Und er...na ja, sicher auch genug. Oder eher zu viel. Oder Shakira will mit ihrem jungen Lover mithalten. So nach dem Motto noch mal "jung" und verrückt sein. Was weiß ich. Doch wie Nadine sagte Midlife Crisis. So wie sich Männer ne jüngere Geliebte halten, macht es Shakira eben auch.

Ganz genau erfasst :up:

Einfach nur läherlich und peinlich :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich meine, sie könnens ja treiben, wo sie wollen... gerne auch auf dem Balkon... aber wenn sie dann mitbekommen, daß sie Zuschauer haben, dann könnten sie sich auch gerne mal zurückziehen. Ich verstehe nicht wirklich, was ihr durch den Kopf geht. Was ihm durch den Kopf geht verstehe ich sowieso nicht, aber man bekommt den Eindruck, daß er mächtig stolz auf sich ist, daß er sich so eine "heiße" Frau geangelt hat... daher muß er's überall zeigen.

Ich hab auch früher schon mich dagegen gewehrt, Shakira als eine Heilige zu betrachten... zu behaupten, daß sie manche Dinge niemals machen würde und daß sie sich durch dies und jenes von anderen Skandalnudeln unterscheidet und blabla. Und ich stehe auch dazu, wie gesagt, sie soll ja machen, was sie will. Aber DAS wirkt nun selbst für mich aufgesetzt, anders kann ich es nicht ausdrücken. Die Bilder im Stadion waren zwar auch suboptimal, aber nur, weil sie damit den Eindruck der Spielerfrau verfestigte. Diese Bilder jetzt sind einfach peinlich - weil man doch sehr genau sieht, daß sie sich dessen bewußt sind, beobachtet zu werden.

Bleibt die Frage: Was treibt die beiden zu solch einem Spielchen?

Ich sag dann mal: Amen :coffee:

Keine Frage, ich mag Shakira, aber momentan könnt ich mich wie cinzia so schön sagt, teilweise auch fremdschämen und es nervt mich nur noch total. Wenn sie nächstes Jahr wieder "normal" wird, verzeihe ich ihr Getue und dieses ganze mit den Medien spielen gerne... aber wenn das Dauerzustand bleibt, ob nun frischverliebt oder nicht oder mit Gerard oder wem auch sonst, na dann :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich gerade gefragt, was Antonio wohl denken würde. Ob er auch geschockt wäre und denken würde "So kenn ich sie gar nicht"? Ob ihn das verletzt? :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich gerade gefragt, was Antonio wohl denken würde. Ob er auch geschockt wäre und denken würde "So kenn ich sie gar nicht"? Ob ihn das verletzt? :sniff:

Ja ist schon ein wenig geschmacklos. Ich denke auf ihn könnte das auch sehr provozierend wirken :sad:, gerade weil shakira eigentlich nicht so ist, bzw. war... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, dass die zwei vielleicht doch nicht so freundschaftlich auseinander gegangen sein könnten und sie das macht gerade um Antonio zu provozieren und sich warum auch immer zu rächen. Ich hoffe es ist nicht so. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub sie schwebt grad einfach auf ner rosa Wolke und die Welt dreht sich nur um Geri und sie. :nailfile:

Mutwilligkeit will ich ihr da nicht unterstellen.Sowas hat sie mMn nicht nötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Aufmerksamkeitsgeilheit hat sie eigentlich auch nicht nötig und tut es doch. Na ja, wir werden nie wissen, was dahinter steckt. Solange das aber auch noch dieses Jahr aufhört, ist alles gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub sie schwebt grad einfach auf ner rosa Wolke und die Welt dreht sich nur um Geri und sie. :nailfile:

Mutwilligkeit will ich ihr da nicht unterstellen.Sowas hat sie mMn nicht nötig.

Sie hat so einiges nicht nötig :nailfile:

Und ich denke dumm ist sie ja nicht, sicherlich weiß sie das Antonio das alles mitbekommt. Und gerade weil sie ja "freundschaftlich" auseinander gegangen sind (meiner Meinung nach, KANN sowas sowieso nicht funktionieren), finde ich das zT echt respektlos.. Sorry :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich schließ mich euch allen auch an!

Iwie enttäuscht sowas schon. Hab sie auch nie für eine Heilige gehalten, aber dass sie DAS nötig hat.... versteh ich halt einfach nicht.

Ich find die Bilder auch nicht romantisch oder so sondern einfach :kotz:

Und Antonio tut mir echt leid. Weil egal wie sie sich getrennt haben und ob die Gefühle nicht mehr so da waren. Sowas verletzt trotzdem nach so langer Zeit.

Langsam festigt sich leider auch der GEdanke bei mir, dass sie in nächster Zeit schwanger wird.Mittlerweile ist Shakira einfach alles zuzutrauen mit der rosaroten Brille.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam festigt sich leider auch der GEdanke bei mir, dass sie in nächster Zeit schwanger wird...

Wäre auf jeden Fall keine große Überraschung :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört auf den Teufel an die Wand zu malen!!! :eek: :eek2: Hilfe, das wäre mit Abstand das gräßlichste. Ein Kind von DEM???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass hier schon alles gesagt wurde. Ich erkenn Shaki gar nicht mehr :(

Und diese Trockenübungen auf dem Boot, hätten sie sich auch sparen können. Eigtl, dachte ich immer, dass ich alle Bilder von Shakira sehen will, aber bei denen wärs nicht nötig gewesen.

Ich hab mich gerade gefragt, was Antonio wohl denken würde. Ob er auch geschockt wäre und denken würde "So kenn ich sie gar nicht"? Ob ihn das verletzt? :sniff:

Ja ist schon ein wenig geschmacklos. Ich denke auf ihn könnte das auch sehr provozierend wirken :sad:, gerade weil shakira eigentlich nicht so ist, bzw. war... :nailfile:

Genau das denke ich auch, es ist doch immer schrecklich, wenn man den Ex-Partner in seiner nächsten Beziehung nicht wieder erkennt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung...

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich die Posts gerade gelesen hatte und die Bilder noch nicht gesehen hatte war ich echt geschockt was denn jetzt auf einmal passiert ist, aber als ich die Bilder sah konnte ich die Aufregung darüber irgendwie echt nicht verstehen :ohno:....meeeeine Güte Sie ist in inn verliebt warum sollte Sie das nicht zeigen? Dann hängen sie eben die ganze Zeit aneinander oder auch die Bilder im Hotelzimmer find ich eigentlich ja süß...wenns Shakira gut geht und Sie glücklich ist, ist doch alles perfekt :wub:. Warum Sie das jetzt alles so öffentlich zeigt keine Ahnung ist auch nicht typisch für Sie, aber wenn Sie´s jetzt zeigen möchte dann soll Sie das doch machen und wenn nun mal überall Papparazzis sind was soll Sie machen? Ist klar das die Sie jetzt extrem verfolgen aber wenn Sie verliebt ist und Gerad eh nicht so oft sieht dann sind Ihr die eben auch egal und Sie macht, was Sie fühlt ich finde da gar nichts insziniert und auch nicht untypisch oder das ich sagen kann ich würde Sie nicht mehr erkennen...Shakira ist immer wundervoll gaaaaanz egal was Sie macht :knee: :wub:....mir tut das echt weh zu lesen :sniff: das die Fans eiegtnlich kein Verständnis mehr gegen über Ihr haben und zurzeit nicht zufrieden mit Ihr sind, klar kann jeder seine Meinung dazu haben nur find ich es persönlich schlimm so was zu lesen was ja nicht gegen euch sein soll :happy:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also als Fan muss man wirklich nicht ALLES sooo toll finden. :vomstuhlfall:

In einem Forum gibt es immer Leute, die eine andere Meinung haben, damit muss einfach klar kommen.

Schön für sie, dass sie glücklich ist dagegen habe ich auch nichts und nein, meiner Meinung nach muss sie es nicht mit der Öffentlich teilen. Genau wie sie in den vergangenen 11 Jahren nicht gemacht hat. Finds irgendwie lächerlich wenn sie in Interviews meint sie will sich nicht über ihr Privatleben äußern aber nahezu jede Woche kommen irgenwelche Bilder von ihr und ihrem Freund Gerard. Und jajaja die Paparazzis, nach so vielen Jahren in denen Shakira berühmt ist "verfolgen" die Paparazzis sie erst jetzt?! Außerdem wenn die zwei wissen, dass die Paparazzis ihnen folgen wieso müssen die wie 15 jährige rummachen? Haben die keine Wohung oder so?

Naja ist aber auch nur meine Meinung, jeder sieht es anders. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre ja auch blöd wenn sie mit 2 Meter Abstand spazieren gehen würden und Küssen in der Öffentlichkeit ist dort auch nicht verboten. :nailfile:

Über die Paparazzi werden sich beide bewusst sein und sicher sind sie auch genervt darüber.

Irgendwann ebbt das Interesse ab,als sie frisch mit Antonio zusammen war,wurden sie sicher auch von Paparazzi verfolgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Irgendwer meinte ja, dass Shakira auf vielen Bilder keine gute Figur macht (Manu glaube)... das ist mir auch schon aufgefallen. :gruebel:

Ich weiß auch nicht, kann mich da gar nicht mehr weiter zu äußern, aber den Gedanken mit Antonio hatte ich auch schon. Selbst wenn sie sich in Freundschaft getrennt haben, selbst wenn schon seit langer Zeit zwischen den beiden mehr Freundschaft als Liebe ist und selbst wenn er auch bereits ne Neue hätte: Wäre ich an seiner Stelle, würde ich mich glaube auch etwas befremdlich, genervt und verarscht fühlen.

Und @ShakiraTeAmo: Wir haben hier schon oft alle gesagt, dass wir ihr ihr Glück gönnen, aber man muss auch mal Kritik üben dürfen und nicht alles super toll finden dürfen, gerade weil Shakira in der Vergangenheit sich nicht so gezeigt hat wie jetzt und nicht ständig erwähnt hat, sie würde ihr Privatleben nicht reden wollen, aber dann ständig in jede Kamera knutschen, damit sie auch ja im Gespräch bleibt. Und andere Stars werden auch von Paparazzi belagert und es gibt trotzdem nicht ständig irgendwelche Turtel-Fotos. Und wie erwähnt wurde Shakira auch immer schon von Paparazzi belagert, aber man hat trotzdem bisher nicht ständig solche Fotos zu sehen bekommen. Auch nicht zu Anfang der Beziehung mit Antonio und da wurden sie ja nun wirklich sehr belagert, weil's halt so ein "Skandal" war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt zwar nicht zum Thema,aber es gibt doch Bilder wo sie mit 2 Hunden spazieren ist,eine Dogge und ein Retriever :wub: ,weiß jemand ob sie die noch hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde nicht, dass Shakira immer wundervoll ist, egal was sie macht ;) , ABER, die Bilder finde ich dennoch nicht dramatisch, sondern niedlich und "hormonsprühend". :D Und ich erwähnte es schon einmal, muss es aber erneut sagen: Irgendwie kann ich mich grad sehr gut mit Shakira identifizieren, da ich grad auch in so einer Verfassung bin, dass ich endlich auch mal "fünfe grade sein lass" und mir nicht jeden Augenblick meines Daseins Gedanken darüber mache, was wohl andere über mich denken und mir daraus folgend mein Leben beschneide, sondern selbiges einfach leben und genieße, so wie es für mich richtig ist. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Shakira das gerade ähnlich macht, wenn ich diese Bilder anschaue. Insofern: Weiter so Mädel, genieß diese Phase, solange sie währt. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört auf den Teufel an die Wand zu malen!!! :eek: :eek2: Hilfe, das wäre mit Abstand das gräßlichste. Ein Kind von DEM???

Die biologische Uhr tickt eben auch bei Fräulein Mebarak-Ripoll inzwischen wohl schon hörbar.

Außerdem gab es auch irgendeinen (weiblichen) Star, der sich dann "schnell ein Kind hat machen lassen hat" und danach sich von dem viel jüngeren Typen getrennt hat, der bis heute vergeblich um sein Sorgerecht streitet. Wer war das doch gleich? :gruebel:

Unabhängig davon glaube ich, dass das mit Piqué auf die Dauer eher nicht funktionieren wird, weshalb es auch so wie gerade eben beschrieben bei den beiden ablaufen könnte. :angst:

Irgendwer meinte ja, dass Shakira auf vielen Bilder keine gute Figur macht (Manu glaube)... das ist mir auch schon aufgefallen. :gruebel:

Wäre ich an seiner [Antonio's] Stelle, würde ich mich glaube auch etwas befremdlich, genervt und verarscht fühlen.

Das mit Antonio ist natürlich sehr interessant: Will sie ihm etwas mit den Bildern auswischen? Falls ja, wäre es allerdings auch seltsam, da sie wirklich nicht berauschend auf den Fotos aussieht :nailfile:

Sie wirkt so uninspiriert und so - das ist jetzt schon eine Nuance zu hart - "verlebt". Gar nicht mehr so vor Lebensfreude strotztend wie noch vor einiger Zeit.

@ Tante Janvier:

"Fünf gerade sein lassen" ist ja durchaus in Ordnung, aber diese "Gardinen-Photos" mit Gerard hätte sie sich schenken können - da hat sie ja eben nicht alle "fünfe gerade sein lassen", sondern sich extra präsentiert...:coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sieht man mal wie die Meinungen so verschieden sind :P

Ich bin aber wirklich gespannt was die Zukunft bringt... weil wenn das so weitergeht... :( Sie soll ja auch glücklich sein, das gönnen wir ihr ja hier alle. Aber sich so absichtlich zur Schau stellen und nur deswegen permanent in den Medien präsent zu sein..

Jtzt mal ganz im Ernst, wer interessiert sich zur Zeit denn für ihre Tour? Die liebe Frau Mebarak sollte lieber auch mal schauen, dass sie die nicht komplett vernachlässigt, Liebe hin oder her, aber genau wie Gerard guten Fussball spielen muss, muss sie auch mal dafür sorgen, dass auch mal Promotion über ihre Single und Tour erfolgt und nicht nur über sie als Spielerfräulein :(

Wie schon gesagt wurde, sie kommt iwie nicht mehr frisch rüber und auch iwie mit der NullBockEinstellung, was ihre Karriere betrifft. Und das wär schon ziemlich schade :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

ABER, die Bilder finde ich dennoch nicht dramatisch, sondern niedlich und "hormonsprühend". :D

Hormonsprühend würden sie mir vorkommen, wenn sie einfach wild herummachen würden... aber stattdessen verstohlen aus dem Fenster schauen, die Gardine als Sichtschutz nehmen etc... das wirkt nicht hormonsprühend, sondern gespielt. Und das ist das, was mich persönlich stört.

Ich gehe übrigens nicht so weit zu wissen, warum die beiden das bewußt so inszenieren. Die bisheringen Erklärungsversuche gefallen mir nicht wirklich. Aufmerksamkeitsgeilheit ist mit der schwächste Versuch. Dann eher der Wunsch, mit ihrem jungen Lover mitzuhalten, was "Verrücktes" angeht - das wäre wiederum aber recht schade, da es von großer innerer Unsicherheit bei Shakira zeugte... obwohl sie ja mehrfach zu Protokoll gegeben hat, daß sie mit den Jahren lockerer und sicherer geworden sei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Genau das ist ja das Problem. Dass einem die Erklärungsversuche, die einem zu diesem Verhalten einfallen, alle irgendwie anwidern und nicht das wiederspiegeln, was Shakira bisher immer ausgemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.