Jump to content

*Freya*

Members
  • Content Count

    138
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About *Freya*


  • User Group: Members


  • Member ID: 285


  • Post Count: 138


  • Post Ratio: 0.02


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 07/24/04


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 31


Information

  • Name
    Freya

You & Shakira

  • Concerts
    Shakira TOTM, Köln und Berlin

More about you...

  • Interests
    Billy Idol, Led Zeppelin, Beatles, Michael Jackson, Genesis, Supertramp, Queen... ---> Musik hören, Bauchtanz, Fussball, Freunde treffen, Internet....

Recent Profile Visitors

596 profile views
  1. *Freya*

    *Freya*

  2. *Freya*

    [Sänger] Juanes

    Also ich finde auch das "Mi Sangre" das bissher bester Album von ihm ist! Ich finds auch überhaupt nicht langweilig, im Gegensatz zu "Un día normal" manchmal! Und das Album ist doch in Deutschland im moment auf Platz 10, oder?!
  3. *Freya*

    [Sänger] Juanes

    23.09, Berlin ich komme !!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  4. *Freya*

    [Sänger] Juanes

    Ich hab eben zum 1. mal das Video bei Mtv 2 Pop gesehen!
  5. *Freya*

    [Sänger] Juanes

    Eine Freundin hat mir heute erzählt, dass es "La camisa negra" jetzt sogar bei Musicload unter Neuheiten zu downloaden gibt!
  6. *Freya*

    [Sänger] Juanes

    Ich will das Video auch sehen ! Kommt das schon immer hier auf MTV ?
  7. Was haben die denn mit dem Bild von Shaki auf dem Cover dieser Xpress angestellt ? Die Haare sehen ja total schrecklich gelb aus !
  8. Manno, Mexiko hat gestern verloren ! Und dabei hätten sie doch fast noch am Ende ein Tor geschossen...
  9. *Freya*

    [Sängerin] Ciara

    Also, wenn du schon so fragst.....Nee ich mag Sie nicht und ihre Musik gefällt mir auch nich!
  10. *Freya*

    [Band] Queen

    Hey, danke für die Bilder
  11. Das Spiel, Mexiko - Argentinien war echt total geil...die Stimmung im Stadion war einfach nur klasse! Schade nur, dass Mexiko nicht gewonnen hatte, sie hatten es nämlich mehr als verdient! Und nicht nur, dass sie leider verloren haben...jetzt muss Mexiko auch noch gegen Deutschland spielen, wo ich mich ja wieder nich entscheiden kann für wen ich sein soll... ...und das Finale ist ja nun auch mehr als langweilig: Brasilien - Argentinien
  12. Ich hoffe, dass Mexiko heute gegen Griechenland gewinnen wird....regt mich nur auf, dass das Spiel nicht Live übertragen wird, außer vielleicht bei Premiere! Wenn alles klappt, heißt es, Sonntag ab nach Hannover zu Mexiko gegen Argentinien im Halbfinale!
  13. Wenn Mexiko gegen Griechenland gewinnen sollte und dadurch Gruppenerster bleibt, dann muss ich mich wohl doch umentscheiden und dafür sein, dass Deutschland morgen gegen Argentinien gewinnen soll! Dann würde ja, wenn ich jetzt richtig denke, Mexiko gegen Argentinien im Halbfinale in Hannover spielen....denn ich will nicht Mexiko gegen Deutschland sehen, dann weiß ich wirklich nicht, für wen ich halten soll ?
  14. Juhu, Mexico hat 1:0 gegen Brasilien gewonnen !!!!
  15. Das hoffe ich nicht, denn dann müßten sie wohl gegen Brasilien spielen. Dagegen hättest Du wahrscheinlich nichts ← Deutschland gegen Brasilien, und ich bin im Stadion dabei ? Kein Problem !!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.