Jump to content

Habt ihr Shakira schon getroffen?


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

naja, hab net gesagt dass ich dir net glaube, ich hab nur im ersten moment gedacht du tickst net richtig aber sonst... :lmao:

shaki hab ich nur gesagt weil weiß ich auch net mit diesen ganzen shaki's shakira's und so komm ich langsam durcheinander :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich finde das auch komisch, aber ich glaube ihr!

ich wäre froh so ein glück zu haben!

Ich würde versuchen ein Treffen zu bekommen!

Denn sonst nützt so ein Autogramm gar nichts wenn ich recht überlege!

Share this post


Link to post
Share on other sites

um jetzt wieder mal den spielverderber zu spielen. schreibt shakira überhaupt autogramme? hab das noch nie gesehen.

und wie stellt ihr euch das vor? shakira ist gerade bei ihrer frauenärztin und plötzlich fragt die, ob sie nicht mal so eben 50 autogramme schreiben kann. ich meine, wenn jeder, der mit shakira zu tun hat (im management, stylisten, beim einkaufen, usw.), die auch alle freunde haben mit autogrammwünschen, shakira nach autogrammen frägt, dann hätte sie eine menge zu tun. und ein persönliches treffen über 3 ecken herum zu bekommen ist auch nicht so leicht. trotzdem besteht eine kleine chance und man kann ja nie wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fotos vielleicht schon (muss mal schauen), aber bei fernsehberichten hab ich das noch nie gesehen. hat sie auf ihrer deutschlandtour autogramme gegeben?

...ok, mir gehen die argumente aus. :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

fotos vielleicht schon (muss mal schauen), aber bei fernsehberichten hab ich das noch nie gesehen. hat sie auf ihrer deutschlandtour autogramme gegeben?

...ok, mir gehen die argumente aus. :thinking:

Ja, in HH z.B. (davon gibt's auch Fotos auf Nadines Seite ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

fotos vielleicht schon (muss mal schauen), aber bei fernsehberichten hab ich das noch nie gesehen.

Ich hab mal einen gesehen, das war in Sydney als ihr irgend so ein Spinner bei der Autogrammstunde nen Mehlsack an den Kopf werfen wollte.... :stupid: (glaube ich...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal einen gesehen, das war in Sydney als ihr irgend so ein Spinner bei der Autogrammstunde nen Mehlsack an den Kopf werfen wollte....  (glaube ich...)

oooooch, wenn ich den erwische!!!! :peitsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das war kein mehlsack sondern ein sack mit zement. einige fans wurden jedoch getroffen sie nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira ist eine der wenigen stars die es liebt autogramme zu schreiben!

sie ist die geduldigste darin und nimmt sich sehr viel zeit für ihre fans!

hab mal n bericht gesehen wo gekommen ist das man bei shaki gute chancen auf n autogramm hat weil sie das liebt.

jetzt vielleicht nicht mehr so weil es zu viele wären

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Ja, deswegen ist es auch sehr unsicher mit dem autogrammen! aber die cd's bekomm ich! aber die beiden sehen sich auch so weil die befreundet sind! es war immerhin ihr erster frauenartzt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Video davon. Das war in einem großen Einkaufszentrum in Australien. Sie sitzt oben auf einer Bühne und wird interviewt, und gibt danach Autogramme. Dann läßt einer diesen Zementsack fallen, und Shaki sagt zu den Leuten, sie sollen keine Sachen in der Gegend rumwerfen etc. Danach macht sie weiter mit Autogrammen - sie ist halt cool... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie konnte ich das nur vergessen. der zementanschlag in sydney wurde ja wochenlang im alten sony-message board diskutiert.

wie sieht die unterschrift von shakira auf autogrammen aus? hab ihr davon auch fotos?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hmm hab jetzt grad kein foto gefunden außer ebay pic wo man nie weiß ob sie echt oder nur gut gefälscht sind aber marlon hat bei nem konzert den drumstick gefangen und fotos davon irgendwoe im konzerte tv aufrtitte gepostet ich suchs mal...

Hier isses:

Drumstick

Auszug vom Autogramm auf Drumstick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip schon - das hat allerdings 6 oder 9 MB oder so (hab´s schon wieder vergessen, aber irgendwas in der Größenordnung), da wird es mit Schicken schon schwierig, oder ?

Du könntest mir natürlich eine leere CD und einen frankierten Rückumschlag schicken, und ich brenne das drauf (zusammen mit einigen anderen Sachen, die ich hier noch rumliegen habe).

Oder hast Du einen besseren Vorschlag ? geht das womöglich mit ICQ ? Das habe ich (noch) nicht... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm hab jetzt grad kein foto gefunden außer ebay pic wo man nie weiß ob sie echt oder nur gut gefälscht sind aber marlon hat bei nem konzert den drumstick gefangen und fotos davon irgendwoe im konzerte tv aufrtitte gepostet ich suchs mal...

:eek2: :eek2: wer ist marlon? :eek2: :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.