Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

gaudenz

Members
  • Content count

    353
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

gaudenz last won the day on September 7 2015

gaudenz had the most liked content!

Community Reputation

20

About gaudenz


  • User Group: Members


  • Member ID: 164


  • Post Count: 353


  • Post Ratio: 0.07


  • Total Rep: 20


  • Member Of The Days Won: 2


  • Joined: 12/22/03


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 54


Information

  • Name
    Gaudenz

You & Shakira

  • Favorite Video
  • Concerts
    London(16.12.02),Wien(30.+31.3.03),Zürich(2.4.03),München(6.4.03),London(30.10.05),Madrid(22.+23.6.06),Barcelona(28.6.06), München(18.+19.2.07), Zürich(21.+22.2.07), Stuttgart(25.2.07), Köln(8.4.07)

Recent Profile Visitors

833 profile views
  1. Jammern bringt ja eh nichts...Wenn's nach mir geht soll sie sich jetzt genug lang schonen, dass es dann wenigstens für Madrid reicht...mal ganz eigennützig gesagt
  2. gaudenz

    Wer geht zu welchem Konzert?

    Dann mal ne Ergänzung: München, Olympiahalle Nadine (P2-R10-P1), Principiantes (Tribüne Block R4-R21-P9) trapa (Stehplatz, PK3 (?) ) Fijación Oral (*) VerenaP. (E1-R13-P3) Kess26 (Stehplatz) Marco_Música (Stehplatz) rike_iztacihuatl (Stehplatz, Pk3) shakira4ever (Stehplatz, Pk3) imagine (K4-R24-P9) Devocion (Early Entry Stehplatz) Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Köln, Lanxess Arena Nadine (205-R12-P17) imagine (Stehplatz) trapa (Stehplatz) Claudidl (Early Entry Stehplatz) Marie Valerie (Sitzplatz, Block 215) notanaddict (Stehplatz) Kess26 (stehplatz) Cano KarenundSophie Devocion (Stehplatz) Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Zürich, Hallenstadion Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Luxembourg (Esch-Alzette), Luxembourg Rockhal El_Dorado (Stehplatz) Barcelona, Palau Sant Jordi (25.11.17) Gaudenz (Sitzplatz Sector 214 ,F31 A5) Barcelona, Palau Sant Jordi (26.11.17) Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Madrid, Wizink Center Gaudenz (Early Entry Stehplatz)
  3. gaudenz

    Wer geht zu welchem Konzert?

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Die Early Entry Tcikets sind schon sehr teuer, machen dann aber mit Reise und Allem doch nicht den Löwenanteil aus. Und die letzten Jahre konnt man ja eh nichts für Shakira-Konzerte ausgeben...sowas nennt sich Investitionsstau.
  4. gaudenz

    Wer geht zu welchem Konzert?

    Hab mich auch mal eingetragen: München, Olympiahalle Nadine (P2-R10-P1), Principiantes (Tribüne Block R4-R21-P9) trapa (Stehplatz, PK3 (?) ) Fijación Oral (*) VerenaP. (E1-R13-P3) Kess26 (Stehplatz) Marco_Música (Stehplatz) rike_iztacihuatl (Stehplatz, Pk3) shakira4ever (Stehplatz, Pk3) imagine (K4-R24-P9) Devocion (Early Entry Stehplatz) Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Köln, Lanxess Arena Nadine (205-R12-P17) imagine (Stehplatz) trapa (Stehplatz) Claudidl (Stehplatz) Marie Valerie (Sitzplatz, Block 215) notanaddict (Stehplatz) Kess26 (stehplatz) Cano KarenundSophie Devocion (Stehplatz) Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Zürich, Hallenstadion Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Luxembourg (Esch-Alzette), Luxembourg Rockhal El_Dorado (Stehplatz) Barcelona, Palau Sant Jordi Gaudenz (Sitzplatz Sector 214 ,F31 A5) Madrid, Wizink Center Gaudenz (Early Entry Stehplatz) übrigens werden's dann genau sieben Jahre sein seit ihrem letztem Auftritt dort; damals noch Palacio de Deportes)
  5. gaudenz

    Shakira zum dritten Mal schwanger?

    Wenn sie wirklich noch mehr Kinder will, dann ist jetzt die Zeit dazu...sie geht ja doch schon auf die Vierzig zu...Konzerte kann man immer noch geben, aber die biologische Uhr tickt ohne Rücksicht auf andere Wünsche....In diesem Sinn: sie soll sich die Zeit für ihre Familienplanung halt nehmen...später würde es dann wohl zu spät sein. Dann werden wir halt wohl noch etwas warten müssen...
  6. gaudenz

    Wen habt ihr schon live gesehen?

    Dann mal ein paar Anpassungen. vor Allem wegen Shakira und Maná: Amaia Montero 4x Amaral Amy Winehouse Anastacia 3x Bon Jovi 3x Chi Coltrane 8x Fabienne Louves (CH) 3x Gianna Nannini 2x Gloria Estefan Herbert Grönemeyer 2x Ibrahim Ferrer Juanes 4x Julieta Venegas Lady Gaga 2x La Oreja de van Gogh 5x Laura Pausini 2x Maná 3x Manfred Mann's Earth Band Mash (CH) 4x Melissa Etheridge 3x Miguel Bosé Myron (CH) Omara Portuondo Patent Ochsner (CH) 10x Percy Sledge P!nk 7x Rihanna Rosenstolz 7x Sandee (CH) 45x Shakira 31x Sina (CH) 16x Spider Murphy Gang 4x Texas Tracy Chapman
  7. gaudenz

    Short News

    So wie es ausschaut, ist sie noch nicht umgezogen...letzen Samstag jedenfalls (5.9.15) stand ihr Mercedes-Flitzer noch am alten Ort
  8. gaudenz

    Song Maná & Shakira - Mi verdad

    Shakira ist gestern Abend im Palau Sant Jordi in Barcelona als Gast bei Maná aufgetreten. Es ging Alles leider recht schnell, und sie ist gleich nach ihrem Auftritt ohne Worte wieder verschwunden. Ihr Auftritt ging in einem Meer von Geschrei und Handysticks fast ein wenig unter. Hab mich aber trotzdem riesig gefreut, dass sich meine Hoffnung erfüllt hat, und sie mit dabei war.
  9. gaudenz

    Short News

    Das konnte ich mir nicht verkneifen
  10. gaudenz

    Short News

    Dann kann sie dann in Zukunft in ihre Lieblings-Schönheitsklinik zu Fuss gehen...so in einer Viertelstunde wäre sie dort
  11. gaudenz

    [Band] Maná

    Maná gefällt mir schon länger und hab sie auch schon zweimal live gesehen. Darum konnte ich es mir gestern nicht verkneifen, für ihre Cama Incendiada Tour ein Ticket zu besorgen. Selbstverständlich in Barcelona (am 6.9.15) mit der leisen Hoffnung auf ein Duett von "Mi Verdad" mit Shakira.
  12. gaudenz

    Short News

    So in etwa: Alejandro, Mitglieder der Jury,...Vielen Dank für die Anerkennung der Arbeit der Stiftung Pies Descalzos. Ich glaube fest entschlossen, dass die Bildung der richtige Weg ist um die Gräben der Ungleichheit zu verkleinern, die in unserem Land und in unserer Region existieren. Weil: Wenn in Lateinamerika eine Person arm geboren wird, ist leider die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass diese Person auch arm stirbt. Ich bin überzeugt, dass das Einzige, das diese Bestimmung ändern kann, die Bildung ist. Diese Erkenntnis teile ich mit meinem Team von Pies Descalzos, mit unseren Verbündeten, mit den Lehrern, mit den Eltern, und vor allem mit den Kindern, die trotz so vielen Schwierigkeiten und einem widrigen Umfeld alle Anstrengungen unternehmen um besser zu sein, um mehr zu lernen, und um am Ende dazu beizutragen, dass dieses neue Kolumbien in Frieden fortfahren möge. Eine Umarmung für alle und nochmals vielen Dank!
  13. gaudenz

    Fotos [Fotos] Neue Bilder Thread 2014

    Danke
  14. gaudenz

    Fotos [Fotos] Neue Bilder Thread 2014

    Da hoff ich doch auch mal auf so eine Begegnung...bin auf jeden Fall ab Mittwoch in Barcelona
  15. Für mich ähnlich schlimm wie Beautiful Liar....geht gar nicht
×