Jump to content

Habt ihr Shakira schon getroffen?


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Prinzip schon - das hat allerdings 6 oder 9 MB oder so (hab´s schon wieder vergessen, aber irgendwas in der Größenordnung), da wird es mit Schicken schon schwierig, oder ?

Du könntest mir natürlich eine leere CD und einen frankierten Rückumschlag schicken, und ich brenne das drauf (zusammen mit einigen anderen Sachen, die ich hier noch rumliegen habe).

Oder hast Du einen besseren Vorschlag ? geht das womöglich mit ICQ ? Das habe ich (noch) nicht... :thinking:

Also, 6-9 MB zum verschicken sind vollkommen in Ordnung. Ich verschick manchmal sogar bis zu 250 MB über ICQ oder so.

Gute Möglichkeiten zum Verschicken sind ICQ, IRC etc. Das Video sollte innerhalb von 5 Minuten da sein wenn du DSL hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

@ shaki rox: hey danke :) !

mhhh...mit Cd verschicken wirds schwierig weil ich meine addy nicht rausgeben darf :ohno: .

mhh...aber per icq, msn oda so wär doch möglich, wenn du das nicht hast kann isa mir das doch schickenoda, isa?

@isa: mhh...also sie wollte meinem vater über shaki erzählen aber mein vater hat abgelehent :D

ich weiß nur das sie den frauenartzt seit dem sie 13 oda so hat und das sie ihn nach miami einfliegen lässte wenn sie untersucht werden muss/will. die frau soll auch nicht grade zu den reichsten dort gehören.

so mehr weiß ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Yeahr ich hab den Clip jetzt!!!

Danke Güven :) !

Das ist ja megasuperhammerdoll Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :love2: !

Wie die da die Frau umarmt, richtig nett :) . Und dann sagt die da nooch iergendwas voll nett :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir kommt da noch so ein blitzgedanke!

hat ein arzt nicht schweigepflicht? vor allem bei einem promi???????? :thinking:

nein, prominentenfrauenärzte haben keine schweigepflicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ihr glaubt doch net ernsthaft dass die was über shakira in bezug auf ihre "akte" erzählen würde :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bist du dir sicher? sie drfte nicht mal sagen das shaki bei ihr in behandlung ist!

normalerweise ist das so! wieso soll das bei promis anders sein! genrade bei promis! :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

also: die frau die meinen vadda getroffen hat ost di cousine vom frauenartzt und die geht da selber hin!

und da hat sie Shaki schon ein paar mal gesehen, und sie hat sich ( meine ich) schon mal mit ihr getroffen also weil die frauenärtztin mit shaki befreundet ist und da ist die dann einfack mal mitgegangen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr glaubt doch net ernsthaft dass die was über shakira in bezug auf ihre "akte" erzählen würde  :stupid:

Und wenn doch, kann sie mal mit ner saftigen Geldstrafe (und mehr) rechnen.

Ich glaub auch nicht, daß ne Frauenärztin so blöd ist und da Zeugs über ihre Akte erzählt. Die macht sich damit doch ihre Praxis kaputt und kriegt ne riesen Klage am Arsch. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mensch dann müsst dein vater ja wohl etwas für uns organisieren können mensch!

wenn die sich so gut kennen dann soll er ein treffen für uns mit shaki ausmachen! shaki macht da schon mit wenn sie mal viel zeit zur verfügung hat! shaki ist nett ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mensch dann müsst dein vater ja wohl etwas für uns organisieren können mensch!

wenn die sich so gut kennen dann soll er ein treffen für uns mit shaki ausmachen! shaki macht da schon mit wenn sie mal viel zeit zur verfügung hat! shaki ist nett 

Wär schon echt cool aber ich glaube unmöglich.... :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.