Jump to content

Habt ihr Shakira schon getroffen?


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

jaja, ach papa, kannst du mal fragen ob shakira zu uns nach hause kommen könnte?  :stupid:

er kann ihr ja sagen, dass wir auch kein problem hätten sie bei ihrem frauenarzt zu treffen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja das problem ist das die frauenärztin ja nach Miami eingeflogen wird von daher bringt des nicht viel

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, minimale chancen gibt es! hatte letzte nacht ganz nen komischen traum! wahnsinn! aber nicht das jetzt! :D aber auch mit shaki! ich liebe die träume, die sind so real!

genau das war weil mir ne freundin erzählt hat das sie bode miller aufm skilift und herman maier, und die ganzen typen getroffen hat! da habe ich auch so etwas änliches geträumt! ;)

aber wie heißt den die frauenärztin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki45

Hallo! Würde gern mal Shakira treffen...! Wär sicha ganz nett... :freak: ausrasten würd i *g*

Shakira you are the best artist!!!!!!

MfG Jacky

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn wir den namen wüssten, dann wäre es einen grossen haufen einfacher :P

jemand müsste sie dann anrufen und einen termin vereinbaren, so als erste kontrolle :D dann hätten wir schon grössere chancen :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte das grosse glück sie zu treffen, so also angesicht zu angesicht, hab ein paar worte mit ihr gewechselt.. sie sieht einfach wahnsinnig toll aus in real.. viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser als im fehrnsehen,

ihre ahut ist total glatt und ebenmäsig.. und schimmert total toll.. sie ist zwar ganz schön klein.. aber trotzdem stahlt sie so viel aus.. ich dachte immer das durch das viele färben die haare von ihr ziemlich gelitten haben müssen.. aber von spliss keine spur.. ihr haar ist ganz weich und sehen super toll aus.. und sie hatte auch schöne sachen an.. *schwärm*

Ich weiss das hört sich echt an als wer ich total verknallt.. aber naja..

das was ich da gedacht habe war.. wenn ich jetzt sterbe, sterbe ich glücklich! *lol*

ich bin echt total verrückt!

es ist alles möglich man muss nur lange genug drauf warten.. so wie ich.. ca. 6-7 stunden.. *gg*

post-2-1058119606.jpg

post-2-1058119606.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Geil! Hast du kein Autogramm bekommen? Ist sie nett? Über was habt ihr gesprochen?

Die Freundin meiner Freundin ist mal ins Hyatt in Köln gefahren und hat den Kellner nach dsen Stars gefragt die da schon waren, er meinte das Shaki total zickig gewesen wär und an allem was auszusetzten hätte z.B die Taptete :egal: :stupid: :grrr2:

Kann ich mir nicht vorstellen will ich auch gar nicht und ich weiß das es nicht stimmt :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab shakira auch schon einmal getroffen und mit ihr einen schönen romantischen abend verbracht. nur ich häng das alles nicht an die grosse glocke, weil es sonst ihre privatsphäre verletzen würde. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab shakira auch schon einmal getroffen und mit ihr einen schönen romantischen abend verbracht. nur ich häng das alles nicht an die grosse glocke, weil es sonst ihre privatsphäre verletzen würde. 

Hab ich auch schon... in meinen Träumen! :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab shakira auch schon einmal getroffen und mit ihr einen schönen romantischen abend verbracht. nur ich häng das alles nicht an die grosse glocke, weil es sonst ihre privatsphäre verletzen würde. 

lol, du hast vorstellungen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fotgrafier das mal und tu das pic ins forum 

also, ich hab heute mal die 3 fotos von münchen bekommen, mit der vittelflasche, allerdings ist da nicht viel zu erkennen, ich werde die fotos so schnell wie möglich einscannen ;) noch etwas geduld bitte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay, hab jetzt hier 3 fotos: die flasche ist ausgestellt bei mir zu hause. ich werde später noch 2-3 fotos dazufügen, welche mich und ne andere freundin von mir nach dem konzi in münchen mit der flasche zeigen ;)

post-2-1058699874.jpg

post-2-1058699874.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.