Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Geschichte damals in den Medien maßlos übertrieben... auf jeden Fall gab es soviel ich weiß keine Absturz- oder gar Todesgefahr - und gestorben ist sie ja auch nicht, wie es manche Quelle überdramatisch vermeldet hatte.

EDIT:

Hier der Beweis:

http://www.shakiramedia.com/index.php?page=audio

Dort "Objection - VMA's Promo --- Randy West" herunterladen und das Interview anhören. :)

Sie sagt, daß es eine reine Vorsichtsmaßnahme war und sie gelandet sind, um nicht in schlechtes Wetter zu gelangen. Das ganze wurde dann überall übertrieben dargestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Frage:

Auf der Live & off the record DVD wird in der Documention in Ausschnitten ein spanisches Interview mit Shakira eingespielt, in dem sie auf einem Sofa mit weißem Überzug sitzt und frisch von der Leber weg über alle möglichen Themen redet.

Weiß irgendjemand, ob dieses Interview irgendwo im Stück angesehen bzw. heruntergeladen werden kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Melanie

Neue Frage:

Auf der Live & off the record DVD wird in der Documention in Ausschnitten ein spanisches Interview mit Shakira eingespielt, in dem sie auf einem Sofa mit weißem Überzug sitzt und frisch von der Leber weg über alle möglichen Themen redet.

Weiß irgendjemand, ob dieses Interview irgendwo im Stück angesehen bzw. heruntergeladen werden kann?

Vielleicht schaust du dich mal bei www.youtube.com um, oder am besten gleich die DVD kaufen!!!!!! Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!! Viel Glück bei der Suche und ich hoffe, dir geholfen zu haben!!!!!! Gruß, xD :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht schaust du dich mal bei www.youtube.com um, oder am besten gleich die DVD kaufen!!!!!! Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!! Viel Glück bei der Suche und ich hoffe, dir geholfen zu haben!!!!!! Gruß, xD :D :D :D

Na ja, so wie es sich anhört hat corto die DVD bereits, sucht aber eben nun nach diesem Interview am Stück, denn auf der DVD werden ja immer noch andere Sachen dazwischen gezeigt ;) Kann da aber leider auch nicht weiter helfen. Ich bezweifel auch sehr, das es das so gibt, aber wer weiß :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gibt es eigentlich irgend eine/n Sänger/in, von dem/der man weiß, dass Shaki ihn/sie nicht leiden kann??

Würd mich mal interessieren :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es eigentlich irgend eine/n Sänger/in, von dem/der man weiß, dass Shaki ihn/sie nicht leiden kann??

Würd mich mal interessieren :kicher:

Also mir ist da nichts bekannt.

Shakira ist meiner Meinung auch keine Person die so etwas an die große Glocke hängt wenn sie mag und wen nicht. Ich denke sie denkt sich eher ihren Teil bei manchen Leuten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

ok

also weiß einer wie man die laundry service cd aufn pc bekommt?

weil da steht irgendwas von *will not play on Pc or Mac* bin ich zu dumm? oder ist mein pc zu neu? ich will die so gern auf meinem mp3 player haben.

bitte bitte bitte kennt sich da jemand aus oder weiß was darüber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir ging es ohne Probleme und mein PC ist schon 6 oder 7 Jahre alt. Probier's einfach mal aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaaaaaaaaaaa

es klappt danke danke an die welt!!!!!!!!!!!!!!!!

noch eine frage:

Hat einer die Bilder von Shaki mit dem Motorrad oder weiß wo man die findet (mit link wäre sehr nett)

und weiß einer was das für ein motorrad ist??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat einer die Bilder von Shaki mit dem Motorrad oder weiß wo man die findet (mit link wäre sehr nett)

und weiß einer was das für ein motorrad ist??

Meinst du diese hier?

http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=313

Was das für ein Motorrad ist, weiß ich allerdings nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat einer die Bilder von Shaki mit dem Motorrad oder weiß wo man die findet (mit link wäre sehr nett)

und weiß einer was das für ein motorrad ist??

Meinst du diese hier?

http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=313

Was das für ein Motorrad ist, weiß ich allerdings nicht.

danke süße!!

ich schätze das ist eine Harley Davidson

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...
Nach welchem Konzert in Deutschland fiel eigentlich letztes jahr zur Tour Hey You weg?

Nach dem ersten Konzert in München (18.02.2007), wenn ich mich recht erinnere :)

Schade eigentlich :sad: Finde das Lied toll :)

Und Live war es wenigstens "unzensiert", nicht so wie auf der DVD... :annoyed:

Edited by grizz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.