Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Hab mal wieder ne Frage an euch und hoffe, daß es dazu nicht schon entsprechende Infos gibt, die ich einfach überlesen hab. Für den Fall jedenfalls Sorry! :gnash:

1.) Wann kommt endlich Shakis Spanisch-Album raus???

Laut dem Antonio-Interview vom letzten Jahr soll es ja zwischen März und Juni rauskommen. Danach soll die Tour losgehen.

Hat da jemand genauere/aktuelle Infos?

2.) Shaki hat ja jetzt in Bacelona das Video zur neuen Single "Gypsy"/sp."Gitana" abgedreht.

Weiß jemand, wann die rauskommt?

Wäre euch echt dankbar, wenn da jemand neuste Infos hat. :happy: :wub: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, na ja, hab gerad gesehen, dieses "Sorry" war wohl berechtigt. :gnash:

Da steht durchaus bereits was im Forum.

Ich hab einfach oft sehr wenig Zeit und kann so nicht immer im erforderlichen Maße die einzelnen Themen/Beiträge durchwühlen, um an die Infos zu gelangen, die mich gerad interessieren.

Vielleicht wär da jemand so nett, mich doch mal schnell auf den aktuellen Stand zu bringen, was Gypsy und das neue Album angeht? :up:

Dank euch sehr für euer Verständnis, falls ich euch damit nerve. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch kein Problem, Andreas (also dann der zweite aktive Andi hier im Forum *g*)

Gypsy/Gitana wird die nächste Single, da kannst du auch in das entsprechende Thema sehen... Musik-Video-Prämiere ist am kommenden Freitag, 26. Feb. 2010.

Vom neuen Album würde auch ich gerne mehr wissen... aber damit du da ein VÖ-Datum bekommst, müsstest du wohl Shakira selbst fragen - und die ist ja bekannt dafür laaange an ihrer Musik zu feilen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodala, ich hab da mal paar Fragen (auch wenn manche nicht wirklich lebensnotwendig sind^^)zum Beispiel diese hier:

1. Denkt ihr eig, dass Shakiras Zähne von Natur aus so wunderschön sind :wub: oder ob da mal was dran gemacht wurde?! z.b. gebleicht oder so ^^

2. Wo ist eig Tonino hin? Früher war er ja die ganze Zeit bei Shaki und jetzt kein Bock/Zeit mehr?^^ Dafür sieht man ja jetzt andere/neue Leute (siehe Bild) immer bei ihr, aber warum?

http://shakiraforum.de/uploads/monthly_02_2010/post-1836-126644143585_thumb.jpg

und

3. Wer ist eigentlich die "neue" in Shakis Band? (rechts neben Olgui)

die heißt Sarah Packiam

hab gerade auf olguis facebook profil nach dem bild geguckt und olgui hat sie jetzt endlich makiert :happy:

naja Shakira sagt ja auch dass sie antonio im moment nicht sooo oft sieht

weil sie beide auch ihre eigenen projekte haben :suspicious: :suspicious:

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte Tonino, ihren Bruder :)

asoo

hab auch lange nix mehr von ihm gehört :suspicious:

vll weil sie jetzt immer ihre eltern dabei hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm gut, aber das hatte sie ja früher auch schon ^^

...naja, ist ja eig egal, sie wird schon ihre Leute haben :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komm nochmal auf Manu's Beitrag zurück. Erstmal - dank dir! :up:

Aktiver Andi, ... na ja, würd gern aktiver sein. Wenn ich das Zeitproblem nicht hätt. :wall:

Und wenn Shaki immer etwas länger an ihren Songs feilt, wat lange währt, wird endlich gut.

Ist doch besser, alswenn sie sich vom Label unter Druck setzen lässt und die Ergebnisse dann eher so lala sind oder sie dem Druck nicht lange standhält und irgendwann aufgibt. Bei diesen Retorten ist das ja oft so. Aber unsere Shaki ist eben ein echter Profi und ne totale Handwerks-Künstlerin. Sie nimmt sich eben soviel Zeit, wie sie benötigt. Und die Ergebnisse sind dann ja meißt auch entsprechend, ... na ja, eben typisch Shakira - einfach nur genial. (Wie konnt ich früher nur ohne Shaki auskommen??? Kommt mir vor, wie vor langer Zeit, in einer weit entfernten Welt.) :music: :wub: :music:

Der Vorschlag ist toll! Haste ihre Tel.-Nummer??? Kann se ja mal fragen. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz einfach du konntest garnicht ohne sie auskommen.

Ich höre shakira seit ich 9 war, sprich eigentlich mein ganzes leben, seit ich

eher weiß was musik ist hahaha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau - Dean, seh ich auch so. :up:

Die Zeit davor ist es nicht wert, sich an sie zu erinnern. ;)

Selbst mein Kumpel, der nun wahrlich kein Shakiraner ist (Unglaublich, daß es sowas gibt!!!), hört ab und zu ihre Musik. Und dann aber meißt als Video.

Selbst er sagt, bei Shaki lohnt es sich wie bei keiner anderen Sängerin, gleich die ganze Bühnen-Performance mitzuerleben.

Unsere Shaki ist eben die GRÖÖÖßTE - sie ist es und wird es immer bleiben!!! :applaus: :wub: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

W O W Andreas, dass nen ich mal ein statement zum Thema shakira

und danke, für deine rückmeldung.

Ihr kennt doch sicherlich den Film SISTER ACT mit WHOPPIE GOLDBERG

und ihre Aussage: "Ich bin eine Schlagzeile"

Nun eigentlich heißt das:

SHAKIRA IST ÉINE SCHLAGZEILE!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, genau - und wat für ne Schlagzeie!!! :up:

Eigetlich müßte man das "Buch der Bücher" umschreiben.

Gott schuf Himmel und Erde, etc. -

und als er sich dann ausruhte, ruhte er sich nicht wirklich aus,

er schuf das Maß aller Dinge, das Superlativ schlechthin all dessen, wofür es sich zu leben lohnt -

:wub: SHAKIRA!!! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, genau - und wat für ne Schlagzeie!!! :up:

Eigetlich müßte man das "Buch der Bücher" umschreiben.

Gott schuf Himmel und Erde, etc. -

und als er sich dann ausruhte, ruhte er sich nicht wirklich aus,

er schuf das Maß aller Dinge, das Superlativ schlechthin all dessen, wofür es sich zu leben lohnt -

:wub: SHAKIRA!!! :wub:

Ich bin da ganz Deiner Meinung. Wenn ich Shakira vor ihrem Auftritt auf der Bühne ankündigen dürfte/könnte, würde ich genau das sagen.

Shaki ist die Größte!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab da mal wieder ne mir wichtige Frage an euch.

Bin dabei, bei eBay ein Cap von der Catch The Fever-Tour zu ersteigern.

Kann mir mal jemand Details nennen?

Also wann und wo genau die Tour gewesen sein soll???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Slogan „Catch the Fever“ verbindet SEAT und Shakira - symbolisiert von einem stilisierten „S“, einem extra für dieses Ereignis (OF/FO Tour) kreierten, spezifischen Kampagnen-Logo.

Ich hab nen Schlüsselband vom „Catch the Fever“ Slogan...dank Nadine :D

Das Logo:

post-302-126857861743_thumb.jpg

post-302-126857869218_thumb.jpg

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab nen Schlüsselband vom „Catch the Fever“ Slogan...dank Nadine :D

Stimmt, ich hatte auch eins. Frag mich nur grad, wo das geblieben ist. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es muss wirklich schön sein, sich mit Shaki-Fanartikeln umgeben zu können. Das heisst, wenn man sie sich leisten kann.

Aber wenn nicht, kann man immer noch ein Bisschen improvisieren, so wie ich zum Beispiel. Ich habe mir einfach aus einigen meiner Shaki-Videos am PC ein paar Bilder herauskopiert, diese vergrößert und auf A4-Blätter gedruckt. Schon hab ich einige schöne Shaki-Bilder zum Aufhängen über und neben meinem Bett.

Aber das gehört ja eigentlich nicht hier her, also sorry.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nen Schlüsselanhäger in Form eines Apfels mit diesem S drinnen

hatte ich glaube ich auch mal :)

aber das schlüsselband habe ich noch und das riesen tourposter von seat müsste auch noch irgendwo rumliegen *lol* dafür ist kein platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hay leute,

ich musste jetzt doch noch mal ins forum kommen, habe nämlich jetzt

mal eine ernsthafte frage, ich habe seit über einer stunde eigentlich jetzt

nur im internet die verschiedenen verkaufszahlen von shakiras alben und singles

mit denen von Wikipedia verglichen (ich weiß wikipedia ist nicht wirklich ernst zu nehmen) also habe ich die verkaufszahlen, beispielsweise von

shakira-addicted.net

mit denen von wikipedia verglichen und hab eben gesehen das einige zahlen übereinstimmen bei anderen liegt man bei wikipedia vollkommen daneben.

Selbst als ich she wolf in wikipedia direkt angeklickt habe bekommen ich andere verkaufszahlen von she wolf und co. (singles) raus.

Darum wollte ich fragen, ob man nicht vielleicht ein thread hier im forum machen könnte, wo man MÖGLICHST genauere verkaufzahlen einsehen kann, ich mein ich fände es nicht schlecht, aber deine meinung NADINE zählt wohl

So jetzt habe ich mir meinen Kumer von der Seele geredet! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.