Jump to content

Drunken_Orc

Members
  • Posts

    252
  • Joined

  • Last visited

About Drunken_Orc

  • Birthday 07/17/1989

Information

  • Name
    Bernhard
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Underneath Your Clothes
  • Favorite Video
    Don't Bother
  • Concerts
    Oral Fixation Tour: 02.03.2007 Leipzig

More about you...

  • Interests
    E-Sports<br />Musik hören (Rock)<br />Schlafen<br />Lesen<br />Essen^^

Drunken_Orc's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. ich weiß zwar nicht, ob ich mit letztem persönlich gemeint bin, aber auf jeden fall gehts mir darum, dass ich ihre musik in letzter zeit nur noch recht selten höre, sie aber als person absolut hochachte, einfach weil sie "erfrischend" anders und natürlich ist und eben nicht wie "die ganzen" - ja ich pauschalisiere mal selbst - diven aus den westlichen industrieländern, genau deshalb hatte ich mich auch gegen das LDLI-Video ausgesprochen, weil das ja mal üüübelste Klischees bedient! aber bei so vielen internet-artikeln, die man darüber schon findet, würde ich sagen, ist das OB schon fast geklärt. @Lubnan: Ja, du hast recht, ich bin ein Gegner von dergleichen Artikeln, sowohl von der Geldverschwendung/dem Wucher, als auch von Frauen, die man aber 200m gegen den Wind riecht. Edit: eh mich hier welche für nen hippy o.ä. halten: nein ich habe auch nichts gegen ihre werbeverträge (z.B. Panasonic), trotz der tatsache, dass sie "nur zur persönlichen Bereicherung" dienen.
  2. omg, wasn'n flamethreat^^' to topic: hier gehts ja nich um werbung damit machen, sonder ums selber "Giftmischen". Es gibt zwar ne menge (amerikanische) STars, die ihr eigenes, überteuertes zeug zusammenmichen, aber andererseits erinnert mich das auch wieder an unsre alten, verkrachten schlagerstars, gegen werbung sag ich absolut nix, aber ich find einfach, sie müsse nich alles mitmachen - fan merchendisings etc. bin ich auch befürworter aber dieser müffelkram, hautstraffer blablabla...
  3. selten nen so absolute entwaffnenden "Hundeblick gesehn" to Topic: Versuch einer Kosmetikserie
  4. Ach ja - Zickenkrieg... und das ob meiner Person, kann man sich ja fast geschmeichelt fühlen.... Herrlich, wie hier jeder kleine Joke auf die Goldwaage gelegt wird... ich kann das nächste Mal auch schreiben, dass ichs zum Kotzen finde und mich dementsprechend auslassen, falls dies hier adhäqater erscheint. btw.: Lasst mich raten, es gibt weder pro noch kontra argumente ob das nun stimmt oder nicht, einfach erstmal ne bildartige Behauptung reinposten, sich ne weile dran aufziehn und dann schön im sand verlaufen lassen.... Edit: ich bin tief erschüttert, es scheint tatsächlich wahr zu sein.... und ich dacht, die hätte echt mehr Stil
  5. falls dies wahr sein sollte, kann ich mich nur eindeutig von diesem vorhaben distanzieren - fänds einfach sch***, is doch eig. eher die masche von an die 50 jährigen, die langsam in vergessenheit geraten!
  6. hmmm...tja...da steck ich grad mitten im mündlichen abi ...-> Nö
  7. nacht durchgefeiert^^ - allerdings wars in Wirklichkeit die Feier meiner besten Freundin^^
  8. k.a. wie aktuell das is, aber laut wikipedia is OFT-DVD auf 71 in Dtl. andere Chartposis nich angeben http://de.wikipedia.org/wiki/Shakira#Alben
  9. lol, auf den ersten Blick sah das erste Bild so aus, als hätte sie nen rosa Spitzhut auf
  10. Hätte da Stefan Zweig "Schachnovelle" anzubieten, Exilliteratur -> kommt sicher bei lehrern gut an - zumindest bei den meisten und liest sich auch recht gut (ca. 100Seiten)
  11. stimmt, hat sich echt gelohnt^^ das konzi is toll aber herrlich fand ich, dass sie in Ägypten (Doku) mit "Berlin"-Jacke rumgerannt is (schwarz, weiße Schrift)
  12. In erster Linie nordischer Metal: Hammerfall, Apocalyptica, Nightwish, HIM.... aber auch durchaus Klassiker wie: ACDC, Metallica, Aerosmith, Black Sabbath, Queen, Scorpions, Nickelback, LP und hab bestimmt noch welche vergessen^^'
  13. Shakira: ohne Worte Apocalyptica: urst geil - 2 Tage Nackenschmerzen vom Headbangen (aber das wars wert ) Motörhead: auch ok
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.