Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

ja das is echt sch**** wäre cool geht aber nicht ;(

ok ich guck mal auf facebook

ganz ehrlich?

weil ich das lw finde (sry)

:)

und es bringt irgendwie nix...<--der satz is unlogisch aber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

udn damit es jeder weiß T. machen K. runter und K. machen T. runter...was mich total aufregt!

Ja echt, alle Türken hassen alle Kurden... und umgekehrt auch! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, das ist nur so ein Vorurteil, dass "alle" Kurden "alle" Türken hassen und umgekehrt, genau wie mit den Iren und Schotten. Angeblich soll ein Ire richtig wütend werden, wenn man ihn Schotte nennt, und umgekehrt, aber das trifft nur auf Wenige zu...

Aber na ja, vielleicht hat shakirafan95 bisher nur solche Kurden und Türken kennengelernt, die sich wirklich nicht ausstehen konnten? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay Leute - ihr habt alle Unrecht!!! :P

Sorry, war nicht so gemeint. :happy:

Wollte nur nochmal zu meiner Frage zurückkommen. :)

Aber, Chefin - war nicht die Seat-Werbung.

Find Good Stuff garnicht schlecht und würde Good Stuff jederzeit von Did it again unterscheiden können.

Und Shaki war absolut real drauf. Und hat sooo kokett in die Kamera gelächelt. :wub:

Weiss zwar nicht mehr, was sie anhatte, war dunkel gekleidet und mit ner Hose,

hatte die Haare aber offen.

Okay, hat wohl niemand gesehen. :sniff:

Wird ja sicher noch wiederholt.

Geht mir aber um den Text unten.

Sah wie ne Info aus.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss, dass Du als echter Fan Did it Again und Good Stuff unterscheiden kannst - ich denke, das kann jeder hier - aber ich hab echt keine Ahnung. Ich hab auch seit dem 27. März, wo Wetten dass war nicht mehr ferngesehen, also kann ich da gar nichts sagen, tut mir Leid!

Ich hoffe aber, dass sich das bald aufklärt, mich würde es nämlich auch interessieren. Werbespots von/mit/über Shakira interessieren mich immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wäre schön, wenn wir jetzt beim Thema bleiben könnten... es gibt hier so viele Unterforen, wo man entsprechende Themen für andere Sachen eröffnen kann und PMs gibt's ja auch noch. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sorry - aber das ist doch das Fragen-Thema.

Und es ging mir um ne Frage.

Dir schon.. ich rede ja auch von der Reihe Off-Topic Beiträgen auf der Seite zuvor und oben auf dieser Seite. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen der Shakira-Werbung...

RTL hat zuruckgeschrieben. Ich soll da anrufen.

Aber ich fänds jetzt peinlich wenn das gar nicht stimmt und das ich weiß jrtzt nicht mehr wer das hier reingeschrieben hat das nur als Scherz gemeint hat und das es da gar keine Shakira Werbung mit Did it again im Hintergrund gibt.

Ich wurde anrufen wenn mir diejenige versichert das es wircklich ne Shakira Werbung war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Andreas scheint ja sehr überzeugt gewesen zu sein, dass Shakira zu sehen und Did it again zu hören gewesen ist von daher kannst du dich eigentlich nicht blamieren. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ne Gypsy Werbung? Also ich glaube von all diesen Werbungen würden wir wissen (vllt ist es ja nur eine Werbung für den Song selbst). Und ich glaube auch nicht, dass Tourdaten in der Werbung mit DIA standen, weil ich glaube kaum, dass RTL das vor uns weiß xD Also immer mit der Ruhe, ihr habt bestimmt keine Tourdaten verpasst^^

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

stefan ich brauch deine hilfe bitte!

Also folgendes, eine freundin von mir, dass ist jetzt die zweite, die durch

mich irgendwie shakira fan geworden ist, würde sich hier gerne anmelden.

Nur, (das ist dass was mich aufregt) sie muss sich immer überall jeden kleinen

misst, von nutzungsbedingungen durchlesen, jetzt ist ihr problem, dass sie anscheinend diese BEDINGUNGEN nur auf englisch sieht und sie würde das gerne auf deutsch haben.

Antworte mir doch bitte und sag mir, damit ich es weitergeben kann, ob sie dass auch auf deutsch lesen kann.

DANKESCHÖN!!! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich die falsche Person die du fragst und zudem das falsche Thema respektive Unterforum (gehört eigentlich in The Board, wo auch ein Regel-Thread existiert) ;) :kicher:

Die Bedingungen beim Registrieren gibt's nicht auf Deutsch. Einfach bei Ich habe die Bedingungen und Regeln gelesen und verstanden. den Haken rein und fertig. Wir und insbesondere Nadine beißen ja nicht, es ist kostenlos und bei Fragen kann man die ja stellen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja mein leiber, dass sagst du leider der falschen person, ich weiß nämlich, dass weder DU noch NADINE beißt haha :kicher: :kicher:

Aber okey ich gebe es so weiter...! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So meine zwei Lieben. Jetzt bin ich über die ihr zwei so fleißig geschrieben habt auch da. Jetzt kann ich endlich mitreden wenn ihr über mich herzieht. Trotzdem hab ich jetzt mal eine Frage: über was gings eig. bevor irgendwer auf S. 23 mit Vorurteilen usw. angefangen hat? Haha würd ich gern wissen. Damit ich auch mal was zum mitreden hab. Auch als Anfänger... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

an imagine

hab ich jz den "Job" als Übersetzer?

i

Kommt noch eine Mail ;)

@ Principiantes: In dem Thema geht's so um kurze Frage die Shakira betreffen, für die aber ein neues Thema zu überdimensioniert wäre :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig, und dazu sollte auch wieder ein wenig mehr zurückgekehrt werden, danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnte jetzt leider ne Weile nicht antworten.

Die Frage mit der Shakira-Werbung auf RTL.

Schrieb ja, war bei meinen Eltern und niemand schaut bei Werbung so richtig hin von uns.

Daher hab ich es auch zu spät mitbekommen.

Bin mir nach wie vor ziemlich sicher.

Da aber die niemand von euch gesehen hat und sie ja wohl auch nochmal gezeigt worden wäre,

weiß ich nicht, was ich nun davon halten soll.

Bevor sich jemand bei ner Nachfrage "blamiert" und es vielleicht doch nicht Did it again war (Ein Irrtum, den ich mir nicht vorstellen kann, aber alles ist möglich!) - zieh ich die Frage besser zurück.

Sorry!

(Für die wirklich richtigen Tour-Infos werden ja dann wohl die Shakira-Newsletter benutzt.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

an shaki-isa

ich hab danach im internet geguckt und irgendwann kam Die RTL Frühlingshits unter anderem mit Did it again,

das hab ich hier reingeschrieben und maliblesavi hat dann nachgeschaut und das auch gefunden

aber zur sicherheit hab ich einfach RTL ne mail geschickt.... ich soll bei ihnen anrufen.

die frau am telefon hat gesagt ich soll bei media markt anrufen xD

sie dachte did it again wäre ihr neuster song

sowieso würden wir so etwas doch früher als RTL erfahren , oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.