Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Ja, die Frage gab es schonmal. Ist glaube ich auch noch nicht so lange her. :kicher: Bin gerade am suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kleine hilfestellung stefan, daa habe ich nämlich mal was zu dem thema

gefragt gehabt und dann kamen eben diese antworten heraus! :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey...

wollte mal fragen ob jemand so ein GUTES programm kennt womit man sein bildschrim aufnehmen kann...is wegen shakira.:)

Hast Du Windows 7? Da ist der Snipper mit drin, vielleicht auch schon bei Vista? (Hab ich übersprungen kann ich deshalb nicht sagen). Guck mal unter Zubehör-->Snipping Tool. Finde ich klasse: direkt Ausschnitt als jpg abspeichern, ohne Umweg über eine Programm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man braucht dafür nicht mal ein Programm. Einfach die Taste Druck auf der Tastatur drücken und dann bspw. in Paint per Strg/Ctrl + V einfügen. (für alles < Vista)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube er meint eher ein Tool um Videos, die laufen aufzunehmen?:gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil da mal wieder jemand was geschrieben hat, der keine Ahnung hat :kicher: Ne, Spaß. Keine Ahnung, aber es wurde eh nur die Zeile vonGypsy kopiert :nailfile: Was (Chart-)Infos zu Shakira angeht hält man sich hierzulande halt doch besser an die Fanseiten :smoke:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube er meint eher ein Tool um Videos, die laufen aufzunehmen?

ja suche so was :

..womit ich videos aufnehmen kann :)

Ich hatte da zwei Programme... erst letztens. Funktionierten aber beide nicht wirklich berauschend.

Um welches Video bzw. welche Seite handelt es sich denn? Vllt. kommt man ja auch ohne so ein Programm an das Video ran.... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

leutee warum steht auf wikipedia good stuff platz 8 in deutschland??????????

BITTE WAS??? Good Stuff, auf Wikipedia, dass höre ich jetzt zum ersten mal,

aber ich hoffe doch du meinst nicht die deutsche WIKIPEDIA, denn dann ist ehh alles klar.

Beispiel:

Bi Lady Gaga auf deutscher WIKIPEDIA steht das Telephone auf der der charts ist, obwohl der song nicht mal in den Top 10 ist. naja....! :stupid: :stupid:

OKEY ALAN ICH SEHE WAS DU MEINST: und mein Verdacht hat sich bestätigt, es ist die deutsche Wikipedia, welcher blöde HIRSCH, stellt Good Stuff als Single bei Shakira rein und setzt dem Song die selben Chartplazierungen ein wie GYPSY???

Also einen größeren Misst habe ich noch nie gesehen!!!

Schlimm Schlimm, wie stefan schon sagte, am besten an die Fanseiten halten.

Da läuft man nicht gefahr komplett blöd zu werden...! :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

BITTE WAS??? Good Stuff, auf Wikipedia, dass höre ich jetzt zum ersten mal,

Wie Stefan schoneinmal in einem anderen Thread erwähnt hat, so ist der "Wikipedia-Artikel ein gutes Bsp. dafür, dass nicht zu viele Leute an einem Artikel arbeiten sollten". Oder so ähnlich :kicher:^^

Aber der Artikel ist wirklich gruselig :nailfile:...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat stefan kontakt zu wikipedia?

weil du hast das doch mit gypsy verändert oder?!

bei uns auf der schule (bei meiner schwester in der klasse) ist ein mädchen aus barranquilla die bis juli bleibt ihre mutter kennt shakira und die mutter von shakira :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich bin bei Wikipedia angemeldet und hatte das mit Gypsy geändert.

Also ist bei Wiki doch noch nicht alles verloren xD

Kannst du dann bitte am besten den ganzen Artikel mal überarbeiten? *g*

Was mir dabei wirklich negativ auffällt, sind die 2,5 Mio. verkauften SW-Exemplare (sind das nicht deutlich weniger?) - und der Gipfel ist wirklich Good Stuff als Single... :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich bin bei Wikipedia angemeldet und hatte das mit Gypsy geändert.

Also ist bei Wiki doch noch nicht alles verloren xD

Kannst du dann bitte am besten den ganzen Artikel mal überarbeiten? *g*

Was mir dabei wirklich negativ auffällt, sind die 2,5 Mio. verkauften SW-Exemplare (sind das nicht deutlich weniger?) - und der Gipfel ist wirklich Good Stuff als Single... :stupid:

Hmm... bei den She-Wolf-Verkaufszahlen könnte ich mir schon 2,5 Mio vorstellen, denn in vielen Ländern war das Album ein totaler ERfolg und hat sogar Platin erhalten (zB in Mexiko). Aber naja - Wikipedia halt :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt. sollte ich dasals shakia wissen.

und vllt. wurde die frage schon mal gstellt aber waum hat shakira so ne helle hautfarbe?

und hat shakiras schon en paar OP´s gemacht?

die frage ist nicht böse geeint! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt. sollte ich dasals shakia wissen.

und vllt. wurde die frage schon mal gstellt aber waum hat shakira so ne helle hautfarbe?

und hat shakiras schon en paar OP´s gemacht?

die frage ist nicht böse geeint! ;)

Warum sollte sie keine helle Hautfarbe haben? Es gibt eben hellere und dunklere Latinos. Es gibt doch in Deutschland auch Leute mit heller und mit dunkler Haut.

Zu den OPs, sind keine bekannt. nein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.