Jump to content

[Sport] EURO 2004


obispo
 Share

Recommended Posts

So das Grauen hat jetzt ein Ende und alle guten Ansätze die gegen Holland zu sehen waren sind anscheinend heut gnadenlos dahingegangen. Ich verstehe ja, das man gegen eine Mannschaft die fast nur hinten steht nicht 6:0 gewinnt, aber bei der Anzahl an Torchancen so zu versagen grenzt schon an Blödheit. Wenn ich dann noch diese völlig schwachsinnigen Wechsel sehe bekomme ich nen Anfall. Wie kann ich nur wenn es so steht einen Stürmer auswechseln? Und warum bringt Rudi Völler nicht mal Leute wie Podolski, sondern Klose und Brdaric?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, wir können auch gerne ohne euch weiterkommen  ;)

So meinte ich das nicht. In dem Fall schliesse ich, dass du Kroate bist? :thinking:

EDIT: Die Deutschen hätten froh sein können, dass sie nicht verloren haben, denn meiner Meinung nach sollte nach so einer Attacke (zurückhalten) geg. den Lettischen Spieler ein Elfmeter gepfiffen werden.

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich könnte :kotz: . unsere stürmer sind das letzte. die wunderstürmer bobic und brdradrdrasd sind ja wohl an unfähigkeit nicht zu überbieten. warum ist makaay kein deutscher??????????

warum muss schweini 10 mal hintereinander aus 20 meter schiessen, anstatt mal einen pass in die tiefe zu spielen?

die einzigen mit normalform waren lahm, kahn und ballack. der rest ist reif für die tribüne. weg mit den versagern.

trotzdem kommen wir weiter und werden europameister.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum muss schweini 10 mal hintereinander aus 20 meter schiessen, anstatt mal einen pass in die tiefe zu spielen?

Da stimme ich dir zu. Schweinsteiger war im Vergleich zum Spiel Holland - Deutschland heute krass eigensinnig <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein geiles Spiel (Tschechien vs. Niederlande), das beste Spiel bisher dieser Europameisterschaft. Ich glaube die Tschechen sind nach diesem Spiel

Top-Favorit auf den Titel. Wer echt ein Weltklasse Spiel, bin immer noch begeistert davon. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein geiles Spiel (Tschechien vs. Niederlande), das beste Spiel bisher dieser Europameisterschaft. Ich glaube die Tschechen sind nach diesem Spiel

Top-Favorit auf den Titel. Wer echt ein Weltklasse Spiel, bin immer noch begeistert davon.  :)

Ich stimme dir absolut zu! :super:

Tschechien - Niederlande war das beste Fussballspiel, dass ich seit langem gesehen habe. :hail: Auf jeden Fall das beste des bisherigen Tuniers und für manche sogar eines der besten der jüngeren Fussballgeschichte.

Wenn die Tschechen so gegen uns spielen, wie sie gegen die Holländer gespielt haben, haben wir am kommenden Mittwoch absolut keine Chance gegen Nedved, Koller und Co.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das Spiel heute, war echt nen Reinfall :egal:

hab's leider nicht gesehen. aber 0:0 gegen Lettland hört sich wirklich nicht so gut an.

dafür war doch Holland-Tschechien ein wahnsinniges Spiel!!!!!!! :hail: :hail:

Fast alle Leute im Pub gestern waren für Holland und dann verlieren die Jungs 3:2 :ohno: ich bin ja weiß Gott keine Expertin, aber die rote Karte für den Holländer war doch nicht gerecht!! Das war nicht mal ein Foul!! :tongue:

Ich hab ein Bier verloren, weil ich auf Holland gesetzt hatte :egal:

Für mich das beste Spiel bis jetzt nach Italien-Schweden. Aber warum müssen meine Favoriten immer ins Gras beißen?????? Das nervt schon langsam.

Und wenn die Engländer Kroatien nicht besiegen, dann schau ich nicht mehr Fussball. :kicher:

Wenn die Tschechen so gegen uns spielen, wie sie gegen die Holländer gespielt haben, haben wir am kommenden Mittwoch absolut keine Chance gegen Nedved, Koller und Co.

die sind doch schon fix qualifiziert und werden bestimmt die besten spieler schonen, oder?! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Tschechen so gegen uns spielen, wie sie gegen die Holländer gespielt haben, haben wir am kommenden Mittwoch absolut keine Chance gegen Nedved, Koller und Co.

Du vergißt dabei, daß die Holländer (und auch die Tschechen) so gut wie kaum verteidigt haben - weswegen jeder Angriff auch eine Torchance darstellte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die deutsche Mannschaft dermaßen offensiv spielt, so daß die Tschechen nicht genauso spielen KÖNNEN.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Tschechen so gegen uns spielen, wie sie gegen die Holländer gespielt haben, haben wir am kommenden Mittwoch absolut keine Chance gegen Nedved, Koller und Co.

Du vergißt dabei, daß die Holländer (und auch die Tschechen) so gut wie kaum verteidigt haben - weswegen jeder Angriff auch eine Torchance darstellte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die deutsche Mannschaft dermaßen offensiv spielt, so daß die Tschechen nicht genauso spielen KÖNNEN.
Warten wir's ab! Am Mittwoch sind wir schlauer! ;)

Auf jeden Fall muss ein Sieg gegen Tschechien her. Ein Unentschieden würde nur dann für uns reichen, wenn sich Holland und Lettland auch Unentschieden trennen.

Nachdem sich ja Tschechien schon für's Viertelfinale qualifiziert hat, spekulieren ja einige, dass die Topspieler der Tschechen geschont werden. Naja, wir werden's sehen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

der trainer der tschechen meinte ja schon, dass er nedved und ein paar andere schonen wird, weil sie ja genug gute spieler haben. macht aber das kraut auch nicht mehr fett, weil deutschland sie so oder so schlagen wird.

das spiel holland - tschechien war wirklich super zum anschauen, aber die abwehrleistungen waren miserabel. so werden diese beiden mannschaften nie was grosses gewinnen. angriff gewinnt spiele, verteidigung titel (3 euro ins frasenschwein).selbst die brasilianer haben in den letzten jahren mehr auf defensive gesetzt und damit 3 mal in folge ein wm-endspiel erreicht. oder schaut euch den champions league sieger porto an. die spielen auch sehr geordnet und defensiv. dagegen haben mannschaften wie real, manu, arsenal mit ihrem offensivspiel international nichts erreicht.

hab mich beim siegtor wahnsinnig für die tschechen gefreut. die holländer haben sich das vorrundenaus redlich verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dreh fast durch!

Jetzt laufen gerade so tolle Spiele und ich muss ins Bett. Meine Mama schickt mich, da es gestern sehr spät wurde. Ich bin aber nicht müde, vor allem nicht wenn Portugal spielt. Das ist so gemein :boring: :cry:

und noch was zu den Deutschen: Also das würgen können sie beim Ringen einsetzen, aber auf dem Fußballplatz hat es nichts zu suchen. Ich war total geschockt :eek2:

Edited by shakifan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dreh fast durch!

Jetzt laufen gerade so tolle Spiele und ich muss ins Bett. Meine Mama schickt mich, da es gestern sehr spät wurde. Ich bin aber nicht müde, vor allem nicht wenn Portugal spielt. Das ist so gemein :boring:  :cry:

Kannst du nicht heimlich gucken? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Super,

da spielen die Port. besser und müssen dann auch noch nen Tor schießen,heute ist echt ein scheiss Tag,obwohl verdient ham sies ja aber wieso genau immer wenns um alles oder nichts geht????

:sad:

:egal:

Schaut mal Spanisches Fernseh, da geht die Post ab,der Kommentator haspelt und verschluckt sich nur noch,so schnell wie der spricht!!!! :P

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhhh nee......

Das sieht nicht gut aus für Spain.... shit .....mierda.... scheisse.... mèrde...... ! ! ! :egal: :ohno: :fear:

89 min .... Portugal 1 : 0 Spanien !! :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation an Otto Rehagel! Er hat's tatsächlich geschafft mit Griechenland ins Viertelfinale einzuziehen!

ja, gratulation. aber ich hätte lieber Portugal und Spanien im Viertelfinale gesehen. ;)

Ich freu mich, denn endlich hat die Mannschaft gewonnen, zu der auch ich gehalten habe!!! :D

PORTUGAL

das war echt ein spannendes Spiel bis zur letzten minute...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation an Otto Rehagel! Er hat's tatsächlich geschafft mit Griechenland ins Viertelfinale einzuziehen!

ja, gratulation. aber ich hätte lieber Portugal und Spanien im Viertelfinale gesehen. ;)
Ich auch! ;)

Aber es ist nun mal anders gekommen! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch eine Sperre für Spucker Alex Frei (CH):

http://www2.bluewin.ch/news/index.php/spor...20040621:brz007

Die Berufungsinstanz der UEFA hat Alex Frei nach Konsultation neuer TV-Beweise sechs Stunden vor Beginn des EM-Spiels gegen Frankreich provisorisch für 15 Tage, also bis zum Ende der EM, gesperrt. 

- Bereits am Montagvormittag und noch vor dem Entscheid der Berufungsinstanz hatte der Schweizerische Fussballverband nach eingehendem Studium der neuen TV-Bilder beschlossen, auf den Einsatz des Stürmers gegen Frankreich zu verzichten. Zweifelsfrei war nachgewiesen worden, dass Frei gegen Steven Gerrard im EM-Spiel am Donnerstag in Coimbra entgegen ersten Beteuerungen doch gespuckt hat.

SFV-Präsident Ralph Zloczower: "Ich möchte festhalten, dass Alex Frei nach zweimaliger Rücksprache bestritten hat, Steven Gerrard angespuckt zu haben. Wir verteidigten ihn, weil wir seine Unschuld vermuteten. Nachdem wir aber die neuen TV-Bilder gesehen haben, war uns klar, dass wir Freis Verhalten nicht tolerieren konnten."

Die UEFA hatte gegen das am Sonntag gefällte Urteil der Disziplinarkommission, die Frei mangels Beweisen zunächst freigesprochen hatte, Einspruch erhoben. Die neue Sachlage führte dazu, dass der Fall neu aufgerollt wurde. Am Montagmittag hat der türkische UEFA-Einzelrichter Levent Biçakçi Frei provisorisch für 15 Tage gesperrt. Die Suspension trat sofort in Kraft. Eine Anhörung und eine neue Berurteilung des Falles ist für später vertagt worden.

Ernst Lämmli, der Delegierte der Nationalmannschaften, hatte Frei mit der neuen Beweislage konfrontiert. "Ich habe mit Frei gesprochen und ihm die neue Beweislage mitgeteilt. Ich glaube, dass er sich nicht bewusst war, gespuckt zu haben. Wahrscheinlich hat er im Affekt gehandelt."

Während der Verband auf Verlangen der UEFA schriftlich und fristgemäss bis 11 Uhr Ortszeit Stellung zur neuen Sachlage genommen hatte, enthielt sich Alex Frei einer Stellungnahme. Seine Interessen nimmt nun ein Anwalt wahr.

Recht so....

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!! :eek2: :eek2: :eek2:

TOR

TOR

TOR

TOOOOOR

Geil... wow.... :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

Frankreich 1 : 1 Schweiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Tor der Schweiz zum 1:1. Toll rausgespielt.

England führt jetzt 2:1 durch ein Tor von Rooney. Auch wenn ich eine Abneigung gegen England habe muss ich eingestehen, das Rooney ein super Stürmer ist wenn man sein Alter bedenkt. Wenn der noch besser wird :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ein super Tor von Vonlanthen. Sehr verdient und wie schon gesagt, toll rausgespielt. Schlussendlich hat dann aber doch die individuelle Klasse der Franzosen entschieden...schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass wieder 2 von 3 Toren durch stehende Bälle (Eckball und Freistoss) entstanden sind.

Naja...wenigstens ist den Schweizern ein Tor aus 3 Spielen ( :egal: ) gelungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, wirklich schade für die Schweiz und Kroatien. Ist mir wirklich unerklärlich wie die Mannschaften auf einmal so einbrechen konnten. Vor allem Kroatien hat wirklich extrem nachgelassen nach der Führung und zu viele Abwehrfehler gemacht.

Bei den Schweizern bin ich mir nicht sicher was den Unterschied ausgemacht hat. Die größere Erfahrung der Franzosen oder der nicht so gute Tag von Stiel. Hätte man in den anderen Spielen mit dem Einsatz gespielt der heute über weite Strecken zu spielen war, stünde man jetzt wahrscheinlich anders da. Aber man hat gesehen das durchaus Potential vorhanden ist und wenn man das richtig fördert könnte längerfristig vielleicht etwas dabei herauskommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.