Jump to content

[Sport] EURO 2004


obispo
 Share

Recommended Posts

Der portugiesische Ronaldo heißt mit vollem Namen Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro (der arme Junge hat den Namen Ronaldo scheinbar nur in Anlehnung an Ronald Reagan gekriegt).

Der brasilianische Ronaldo heißt hingegen Luiz Nazario de Lima Ronaldo.

Keine Verwandschaft. :) Und der brasilianische ist (bisher) auch der bessere. ;)

P.S: Im Übrigen bin ich jetzt für Griechenland. Die sollen das Ding am Ende auch gewinnen! :super: Auch wenn ich Figo z.B. den Titel gönnen würde...

Edited by Gueven

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Du weißt doch Gueven, Frauen sind nicht unbedingt auf die fussballtechnischen Vorzüge konzentriert ;) Er sieht halt besser aus...das der Brasilianer besser spielt ist mir auch klar, aber dafür ist er auch 10 mal arroganter :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenn der Portugiese eindeutig besser aussieht  :D

Jo Nadine, da hast du recht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, mein Traummann ists auch nicht, aber es ist einer der wenigen Fussballspieler bei dieser EM der ganz gut anzusehen ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, wer hätte das gedacht? Portugal und Griechenland im Final! :)

Ich denke das Finale wird sehr interessant: Ein defensiv organisiertes Griechenland gegen offensiv eingestellte Portugiesen.

Beide Teams haben den Titel verdient :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds cool, dass beim ersten & letzten Spiel die gleichen Teams spielen :D

PORTUGAL muss gewinnen :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gönne eigentlich beiden den Sieg. Ich hab nur gehofft das die Holländer und die Tschechien nicht ins Finale kommen :P

Ich bin aber eher auf der Seite von Portugal, aber nich wegen dem C. Ronaldo ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich schon bei der ersten Begegnung für Griechenland war, wird es jezz sehhhhr schwer zu erraten sein, für wen ich jezz bin! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin für Portugal,obwohl ich ja der größte "FIGO" Kritiker bin hat er mich in den letzten beiden Spielen total überzeugt.Wenn er immer so spielen würde,omg das wär Wahnsinn.

Naja ich sagte immer Portugal oder Spanien---------> Portugal schiesst die Griechen vom Feld!!!!

P O R T U G A L

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher lag ich bei den Griechen recht häufig daneben... deswegen sag ich jetzt mal ganz einfach, daß sie heute gewinnen. Potugal spielt zwar nicht schlecht, aber vorne sind sie nicht gerade effektiv. Das wird vor allem gegen die sicher stehende Abwehr der Griechen ins Gewicht fallen. Und wenn diese es schaffen, lange genug kein Gegentor zu kassieren, können sie wieder durch ein glückliches Tor gegen Ende das Spiel gewinnen. :)

Aber gönnen würde ich es vor allem Figo. Die Auswechslung im Spiel gegen England war seiner unwürdig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß auch nicht so wirklich auf wessen Seite ich nun eigentlich bin, aber ich glaube eher für Portugal, gefällt mir irgendwie vom Land besser :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzliche Gratulation an Griechenland :)

Das Spiel war in der ersten Halbzeit zum einschlafen. Die zweite Halbzeit gefiel mir wesentlich besser. Schade hat Portugal nicht gewonnen, Figo und Ronaldo hatten die besten Chancen des ganzen Spiels. Auch wenn die Griechen (meiner Meinung nach) als Europameister net wirklich überzeugt haben ( :help: ), gönne ich ihnen den Coup ;)

PS: ich hör schon das Gehupe draussen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tja, gewonnen ist aber gewonnen Vivi ;)

Ich find's cool, dass wenigstens ein Deutscher Europameister ist :D

Das Spiel war allgemein nicht soooo der Brüller. Das beste Spiel war meiner Meinung nach Portugal - England mit dem verschossenen Elfmeter von Beckham.

Süß fand ich den armen weinenden Christiano Ronaldo. :kicher: Bei sowas können Männer weinen, aber sonst stellen die sich so an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, gewonnen ist aber gewonnen Vivi  ;)

Ich find's cool, dass wenigstens ein Deutscher Europameister ist  :D

Ja, natürlich. Ich sag ja auch immer, wer die Tore nicht macht, bekommt sie eben :egal:

Süß fand ich den armen weinenden Christiano Ronaldo.  :kicher: Bei sowas können Männer weinen, aber sonst stellen die sich so an  :D

Dasselbe hab ich auch gedacht. :kicher:

Bei Ronaldo seh ich's net soo tragisch (Er hat noch ne vielversprechende Zukunft vor sich), hingegen hat mir Figo richtig Leid getan...das war überhaupt nicht seine Europameisterschaft, und glaub auch das Ende mit der Nationalmannschaft, wenn mich nicht alles täuscht :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Figo hat gut gespielt. Ok, kein Tor, aber mit seiner Mannschaft ins Finale im eigenen Land zu kommen ist auch eine Leistung.

Aber man merkte, dass die Jungen mehr ihre Probleme mit der Niederlage hatten als die Älteren oder einfach emotionaler sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich freut es wirklich für die griechische Mannschaft, Otto Rehhagel, und vor allem für das griechische Volk :hail: :super: Wäre ich doch bloß heute bei unseren Freunden in Athen gewesen :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mich freut es wirklich für die griechische Mannschaft, Otto Rehhagel, und vor allem für das griechische Volk  :hail:  :super:  Wäre ich doch bloß heute bei unseren Freunden in Athen gewesen  :cry:

Ja, dort wäre ich jetzt auch gern!

Mir war es egal wer gewinnt, hab gesagt, der bessere soll gewinnen und die Griechen waren zwar nicht haushoch überlegen aber haben nun mal Tor geschossen und verdient gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich freut es wirklich für die griechische Mannschaft, Otto Rehhagel, und vor allem für das griechische Volk  :hail:  :super:

Dem kann ich mich nur anschließen! :)

:super:

Posted Image

Wer vor der EM behauptet hätte, die Griechen werden Europameister hätte man wohl für verrückt erklärt! :D

Aber man bedenke: Sie haben Portugal, Tchechien, Frankreich, Spanien und Russland aus dem Weg geräumt! :D

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein Gott,habt ihr den Durchgeknallten auf dem Feld,der ins Tor gesprungen is gesehn? :lmao: ich hab mich so totgelacht :super:

Ja, ich musste auch voll lachen, das war ja wohl mal voll bekloppt :stupid: :lmao:

Mir haben die Portugiesen am Schluss total Leid getan, als die geweint haben. Aber naja einer musste schließlich verlieren. Trotzdem können die stolz sein, so weit gekommen zu sein.

Ich persönlich hätte lieber die Portugiesen als Sieger gehabt, aber ich gönne es den Griechen :nod:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir haben die Portugiesen am Schluss total Leid getan, als die geweint haben. Aber naja einer musste schließlich verlieren. Trotzdem können die stolz sein, so weit gekommen zu sein.

Ich persönlich hätte lieber die Portugiesen als Sieger gehabt, aber ich gönne es den Griechen  :nod:

Schließe mich dir vollkommen an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.