Jump to content

Shakira_Ripoll

Members
  • Posts

    72
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shakira_Ripoll

  1. Ich war voll happy,dass Nuno Gomez gespielt hat*schwärm*
  2. ,,Die eiskalte Clique´´ habe ich auch gesehn.Ich fand ihn ein bisschen langweilig.
  3. Wesshalb ??? :thinking: Für mich gillt ehr die Schweiz muss gegen Kroatien gewinnen .... Immernoch 0:0 !! Also,da ich Jugoslawin bin,bin ich für Kroatien.Wir werden ja sehen wer gewinnen wird
  4. Kroatien muss gegen die Schweiz gewinnen :nod:
  5. I like Texas Chainsaw Massacre, Dirty Dancing and Dance with me!
  6. My Faves: Of course Shaka, Evanescence,Outlandish,Selena,Gloria Estefan and Ricky Martin
  7. Evanescence, Outlandish und Ricky Martin *schwärm* würde ich seehr gerne mal live sehen
  8. Hola, ich war natürlich für Serbien/Montenegro,Rebublic of Yugoslavia und für die Ukraine.Habe mir letzte Woche die Maxi Cd von Ruslana gekauft.Das Lied finde ich soo cool. Edited by Tango: Bitte in diesem Thread alles zum Contest posten http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=313! Thread geschlossen!
  9. (@Red Dragon) Hey,Gehst du auch am 16.Juni zum MetallicaKonzert nach Bremen??
  10. Boah,wie die Zeit vergeht.Leute. Beim nächsten Mal müssen wir uns mal treffen und gemeinsam zum Shakikonzi gehn,ne.LG an Dani und Nicola
  11. @SARI Die Karaoke Seite find ich voll klasse.
  12. Ich war in Hamburg (Innenraum Stehplatz 4.Reihe) und habe genau €57,48 bezahlt.
  13. Meine Lieblingsfilme sind: Dirty Dancing, American Pie 2+3, der Hexenclub, Düstere Legenden 2 und Nightmare On Elm Street 1.
  14. @Empress Cooool,Dankkeeeeeeeeeeeeeeee*freuuu* :grouphug: Der Song is soooo geeeil,Leute
  15. Ich finde das Video zu My immortal total schön und mein absolutes favourite ist Ojos Asi
  16. 7 Alben habe ich von Shaki(zwei CDs sind gebrannt)
  17. Weiß jemand ,wo man den Song downloaden kann,wo Tim den Telefonhörer hält und shaki anfängt zu singen?? Ich finde den soo geeil
  18. In meiner Klasse gibt es keinen Shakifan,aber sie fragen mich trotzdem,wann ihr nächstes Album rauskommt. Meine Freundinnen und ich reden schon oft über Shaka. Aber was mich total nervt ist mein 14 jähriger Bruder Der macht sich lustig über Shaki und dann fängt er an mit seinem Hintern zu wackeln Er ist noch schlimmer als ich.Er hört Slipknot und so nen Kram!
  19. Ganz klar ihre Augen und ihren Popo Ach,einfach alles
  20. :grouphug: Den Beitrag habe ich gestern auch gesehn
  21. Hallo Ihr da, habe ein Shaki Interview gefunden. Hier ist der link: http://www.wetten-dass.com/wettendass/fram...ips_bestof.html Ciaoi
  22. Hi ihr Süßen, habe grade ein Interview mit Shaki gefunden: http://www.wetten-dass.com/wettendass/fram...ips_bestof.html Gottchen ist die niedlich
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.