Jump to content

torcida_mp

Members
  • Posts

    290
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by torcida_mp

  1. hehehehewie war es einmal doch in ihrer Show bei den Newlyweds, "is it tuna or Is it chicken" oder wie sie mal Nudeln kochen wollte und die Tüte einfach in den Kochtopf reingeworfen hat Zu Shakira, war mal schön sie wieder live zu sehen, ich muss sagen sie wird immer Erwachsener, ich hoffe nur das sie bald wieder dunkle Haare hat
  2. ...mach das aufjedenfall, bringt viel erfahrung mit sich und macht sich später gut auf dem Lebenlauf War einige Zeit drüben gewesen, gehe wieder im Herbst rüber, weiß du schon wohin es gehen soll ?
  3. My favourite movie is Chico http://www.irishfilm.ie/cinema/fsdispfilm....=36&filmID=3932
  4. ...klar kann es sein, aber ich könnte mir gut vorstellen wie der eine Typ von Mtv gemeint hat, dass sie ihre neue Single oder sich auch selbst auf den VMA gut promoten könnte, für die kommende Single und das kommende Album. Die VMA würden sich da Ideal anbieten. Erinnern wir uns an Whenever, Wherever, damals war sie auch vorher auf den VMA gewesen bevor die Single rauskam (VMA 7.09.01, Single erschien glaube so im Oktober in den USA) und das Video war auch schon fertigestellt gewesen, warum sollte es wieder nicht so sein ?
  5. ...könnte mir gut vorstellen dass Shakira jetzt schon einen Clip dreht oder schon gedreht hat für die Neue Single oder was meint ihr ?
  6. Ich kann mich noch gut erinnern und muss sagen, als ich damals in den USA war, haben die besseres Zeugs laufen gelassen als hier ...Im Prinzip ist es genau identisch heute, nur das die Folgen hier 2-3 Monate später kommen. TRL ist dort besser, weil dort auch die großen Stars kommen
  7. Das ist doch auch heute schon bei MTV Europe so ...aber in den USA ist um einiges noch extremer, da sind 90% oder mehr nur Shows.
  8. Ausser Adam Zimmon. Er war damals noch nicht "dabei", soviel ich weiss :thinking: ...ich glaube ich habe ihn aber mal auf Clips oder live performances mal gesehen :thinking:
  9. ...ich hoffe das es mal wieder eine Sendung wie "Ritmo" geben wird
  10. ...ich glaube dass es hier langsam genauso wird mit MTV wie in den USA, dort werden kaum Musikclips noch gespielt, sondern den ganzen Tag laufen irgendwelche Show von "Real World" über "Wild Boyz".
  11. ...ich glaube dass ist kein Wunder, schließlich ist die ganze Bande erst mit "DELL" zusammen gekommen und dieses wurde ja bekanntlich von Emili Estefan produziert, glorias Ehemann
  12. ...ich glaube und hoffe das es bald wieder ein neuer Musiksender gegen den "Elefanten" MTV entstehen wird.
  13. Die Beiträge in Kroatisch und diverse Off-Topic Beiträge wurden entfernt.Zu den Beiträgen in Kroatisch siehe hier: http://forum.shakiraonline.de/index.php?showtopic=1478 Auszug aus den Board-Regeln: Zu den Off-Topic Beiträgen siehe hier: http://forum.shakiraonline.de/index.php?sh...=30entry66071 ...du bist aber streng
  14. ...irgendwie vermisse ich hier etwas :thinking:
  15. Kein Thema naja, so gut sehe ich wiederum auch nicht aus
  16. Ehrlich gesagt finde ich dieses Pic von Beto net soooo toll. Gibt viel bessere find ich. Hauptsache es gefällt dir ...diese Bilder dürftet ihr noch nicht kennen oder ?
  17. Ich brauch zwar keine Abwechslung in Sachen Musik, jedoch bin ich immer bereit, neues zu hören, obwohl dieser Post an Micki gerichtet war Wo hörst du lateinamerikanisches Radio? Link? Naja, vor Ort höre ich eigentlich nur "Superestrella Radio 107,1", ein wirklich guter Sender, schade halt dass man diesen nicht Online hören kann. Dort hat sogar einer der Moderatoren eine Single Rausgebraucht "Vida de mi Vida" richtig schönes Lied.Aber bis ich wieder drüben bin, höre ich hier eigentlich immer wenn ich im Internet bin: http://www.live365.com/stations/mixlatino2 oder hier findest du diverse http://www.vtuner.com/vtunerweb/static/sta...tsoverall1.html http://www.web-radio.fm/fr_sph.cfm aber dort hatte mir keine irgendwie so richtig gefallen.
  18. ...ich will ja auch nicht dass ihr euch alle in mich verliebt Keine Angst, wir kennen dich ja ein wenig j/k ...ob du es mir glaubst oder nicht, ich wollte letztens auch mal ein Bild posten (...um etwas anzugeben ), dann gabs es leider nicht mehr den VIP- Bereich Dann mach das Bild doch in dein Profil wie soll das gehen ?
  19. ...ja die Sängerin von den 4nonBlondes hatte ja das ganze Album von Pink glaube ich geschrieben gehabt. Wenn du mal etwas musikalische Abwechselung haben willst solltest du mal Radiossendungen aus Lateinamerika hören, da gibt es soviele musikalische Talente, da könnte man jeden Monat was neues entdecken.
  20. Die Szene wo Ely vorgestellt wird, kenne ich. Hab die allerdings nur als Mp3, aber nicht als Video (DVD) Das Unplugged Konzert dauert 76:00 Min. Find ich ganz schön lange, aber die Songs sind natürlich spitze Auch wenn sich das Ganze ein wenig hinzieht Und zu deiner Frage: Ja, es gibt Extras, z.b. ein "Behind the scenes", allerdings nicht soooo toll wie bei Shakira Unplugged, die DVD enthält Interviews von Fher, Alex, etc...also von allen einzelnen Bandmitgliedern. Krass finde ich z.b. den Unterschied was für Fragen Fher gestellt werden und was für welche dem Bassisten (ich glaub der heisst Juan, bin mir aber net mehr sicher). Und als letztes gibts auf der DVD auch zwei Bonus Videos "me vale" und "un lobo por tu amor". Nebenbei auch noch ne Diskografie und Internetadressen, wie auf jeder Musikdvd Die DVD ist auf jeden Fall empfehlenswert ...die Szene ist nicht schlecht, weil sie jedes einzelne Bandmitlgied begrüßt...irgendwie finde ich das Unplugged von Mana zu lang, würde mich nicht wundern wenn es das längste Unplugged in der Geschichte wäre
  21. ...ich will ja auch nicht dass ihr euch alle in mich verliebt Keine Angst, wir kennen dich ja ein wenig j/k ...ob du es mir glaubst oder nicht, ich wollte letztens auch mal ein Bild posten (...um etwas anzugeben ), dann gabs es leider nicht mehr den VIP- Bereich
  22. ...was auf der DVD nicht schlecht ist, ist das Making Of oder wenn Ely Guerra vor "El Duelo" vorgestellt wird oder die Shamanin am Anfang. Wieso ist Mana, gibt es da Extras oder sowas in der Art ?
  23. Hi Torcida,glaub ich nicht, weil die CD schon 2002 in den USA rauskam und die Plattenfirma eine bescheidene Distributionspolitik betreibt. (Germany-Release 2004 ???!!!) Na ja, die Platte ist auf alle Fälle erst mal fetentauglich und wenn die Band noch Material hat (was ich schwer annehme) dann wird die nächste Platte auch ein Knaller. Und irgendwie sind die Jungs ja richtig knackig, oder? Hi Micki,als ich drüben war, kam der Song im Februar erst Veröffentlich (ungefähr), auch wenn das Album schon 2002 erschien. Wie gesagt das Lied finde ich nicht schlecht es gefällt mir irgendwie sehr gut, aber irgendwie erinnern die mich an so "Eintagsfliegen" wie Nickelback, 4 Non-Blondes, Crash Test Dummies....
  24. Du hast Geschmack ...ich weiß hast du dir eigentlich mal die DVD angeguckt von La Ley ?
  25. ...ich will ja auch nicht dass ihr euch alle in mich verliebt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.