Jump to content

[Sport] EURO 2004


obispo
 Share

Recommended Posts

Meine Halbfinale sind Frankreich-Portugal und Italien-Deutschland. Das Finale gewinnt dann Deutschland 3:1 gegen Portugal.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gruppen:

A

Portugal

Spanien

Griechenland

Russland

B

Frankreich

Schweiz

England

Kroatien

C

Schweden

Dänemark

Bulgarien

Italien

D

Tschechische Republik

Deutschland

Lettland

Holland

Wie wärs mal mit den Viertelfinals? :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

A: 1st Portugal, 2nd Spanien

B: 1st Frankreich, 2nd England

C: 1st Italien, 2nd Dänemark

D: 1st Deutschland, 2nd Tschechei (Ich hoffe auf dieses Ergebnis, denn wird Deutschland nur 2., müssen sie gegen Italien ran ;))

Viertelfinale:

Portugal : England = England

Frankreich : Spanien = Frankreich

Italien : Tschechei = Italien

Deutschland : Dänemark = Deutschland

Halbfinale:

England : Italien = Italien

Frankreich : Deutschland = Frankreich

Finale:

Italien : Frankreich = Italien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Finale gewinnt dann Deutschland 3:1 gegen Portugal.

:lmao: du meinst doch nicht das team dass gegen Ungarn 2:o gewonnen...äh verloren hat?! :P
wir sind wenigstens dabei, im gegensatz zu österreich. :baeh: die haben dadurch, dass sie die em 2008 (mit der schweiz) austragen, immerhin die möglichkeit, einmal in den nächsten 50 jahren eine euro spielen zu dürfen.

das schwächste team ist wohl die schweiz und lettland. die beiden länder werden bestimmt keinen punkt holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Halbfinale sind Frankreich-Portugal und Italien-Deutschland. Das Finale gewinnt dann Deutschland 3:1 gegen Portugal.

Diese Halbfinals sind von den Ansetzugen her nicht möglich.

Frankreich kann auf Portugal entweder im Viertelfinale oder im Endspiel treffen. Das gleiche gilt für Italien und Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Halbfinale sind Frankreich-Portugal und Italien-Deutschland. Das Finale gewinnt dann Deutschland 3:1 gegen Portugal.

Diese Halbfinals sind von den Ansetzugen her nicht möglich.

Frankreich kann auf Portugal entweder im Viertelfinale oder im Endspiel treffen. Das gleiche gilt für Italien und Deutschland.

yep. dachte, dass gruppe a nach der vorrunde gegen gruppe b spielt. :wall:

dann tippe ich jetzt so:

gruppe a: 1. portugal 2. griechenland

gruppe b: 1. frankreich 2. england

gruppe c: 1. italien 2. bulgarien

gruppe d: 1. brd 2. tschechien

viertelfinale: portugal - england: portugal kommt weiter

italien - tschechien: italien kommt weiter

frankreich - griechenland: frankreich kommt weiter

brd - bulgarien: brd kommt weiter

halbfinale: portugal - italien: italien kommt weiter

frankreich - brd: brd kommt weiter

finale: brd - italien: brd wird europameister

noch ein link für die völkerverständigung:

http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach ma das gleiche wie Güven:

A: 1. Spanien, 2. Portugal

B: 1. Frankreich, 2. Schweiz ( :lmao: ich hab Hoffnung!)

C: 1. Italien, 2. Dänemark

D: 1. Holland, 2. Deutschland

Viertelfinale:

Gwinner:

Spanien, Frankreich, Italien, Deutschland

Halbfinale:

Gewinner:

Spanien, Frankreich

Europameister 2004:

Spanien ;)

Hoffe ich, aber glauben tu ich nicht ganz dran!! :egal: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das schwächste team ist wohl die schweiz und lettland. die beiden länder werden bestimmt keinen punkt holen.

:ohno2: unterschätz die nicht :moral: :freak:

PS: Tippe auch auf den Final Frankreich vs. Italien wie Güven, aber Europameister wird Frankreich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich steh natürlich bei diesem Mal auch wieder voll hinter der "Squadra Azzurra" nachdem wir von den Franzosen bei der WM98 im Viertelfinale beim Elfmeterschiessen rausgeschmissen worden sind. Was natürlich auch nicht zu vergessen ist das wir bei der EM2000 im Finale 1:0 geführt haben, die Franzosen dann 1 Minute vor Ende noch das 1:1 geschossen haben und sie dann anschliessend auch noch das Spiel per "Golden Goal" gewonnen haben. :grrr:

Durch diese zwei Siege sind die Franzosen inzwischen überhaupt so hoch gehandelt bei den Buchhaltern etc. Das schliesst auf eine Revanche bei dieser EM im Finale, wenn beide Manschaften in der Vorrunde erster werden und sich dann später auch durch das Viertelfinale und Halbfinale bahnen.. ich würde mich auf jeden fall sehr auf dieses spiel freuen. :deal:

Und hier mal meine Tipps nach der Idee von Gueven:

Gruppe A: 1. Spanien, 2. Portugal

Gruppe B: 1. Frankreich, 2. Schweiz (:D würds den Schweizern auf jeden fall mal gönnen! ^^)

Gruppe C: 1. Italien, 2. Dänemark

Gruppe D: 1. Holland, 2. Tschechische Republik

Viertelfinale:

Spanien gegen Schweiz = Spanien

Frankreich gegen Portugal = Frankreich

Italien gegen Tschechei = Italien

Holland gegen Dänemark = Holland

Halbfinale:

Spanien gegen Italien = Italien

Frankreich gegen Holland = Frankreich

Finale:

Italien gegen Frankreich = Italien

Meins ist also ziemlich mit der Tabellierung von Güven zu vergleichen. Kommt zumindest aufs gleiche hinaus... :baeh: :D

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Halbfinale sind Frankreich-Portugal und Italien-Deutschland. Das Finale gewinnt dann Deutschland 3:1 gegen Portugal.

ich hoffe du hast kein fernseher bei saturn am 1. juni gekauft! :D

ich bin bis ende dieses jahrzehnts für alle austragungsländer (das würde heißen wir werden weltmeister) und wieso sich mit nen em-titel zufrieden geben wenn wa gleich weltmeister werden. :smoke:

bei dieser em bin ich dafür das portugal und deutschland im finale stehen, weil wenn portugal rausfliegt ist luis figo :love2: nich mehr sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Finale gewinnt dann Deutschland 3:1 gegen Portugal.

:lmao: du meinst doch nicht das team dass gegen Ungarn 2:o gewonnen...äh verloren hat?! :P
wir sind wenigstens dabei, im gegensatz zu österreich. :baeh: die haben dadurch, dass sie die em 2008 (mit der schweiz) austragen, immerhin die möglichkeit, einmal in den nächsten 50 jahren eine euro spielen zu dürfen.

das schwächste team ist wohl die schweiz und lettland. die beiden länder werden bestimmt keinen punkt holen.

ich hab gewusst, dass das jetzt kommt... :rolleyes: :P

dafür wird österreich 2008 die EM gewinnen... im Finale gegen die Schweiz :smoke:

na, das wär doch was?! :lmao:

Ich drück den Italienern die Daumen, weil die einfach am besten angezogen sind.

whatever. Frankreich wird sowieso wieder Champion. Allez... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dafür wird österreich 2008 die EM gewinnen... im Finale gegen die Schweiz  :smoke:

na, das wär doch was?!  :lmao:

gott sei dank :hail: ist die nächste em in österreich und der schweiz, denn dann kann ich zumindest ein paar spiele live sehen.

von mir aus kann jede mannschaft bei der em2004 ins finale kommen und gegen deutschland verlieren, solang sie nicht holland :kotz: oder england :kotz: heisst.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

gott sei dank :hail:  ist die nächste em in österreich und der schweiz, denn dann kann ich zumindest ein paar spiele live sehen.

Ich werd auf jeden Fall auch ein paar Spiele Live mitverfolgen, nur leider wird das neue Stadion in Zürich ziemlich sicher NICHT gebaut, bzw. noch nicht fertiggestellt sein, wenn dann die Euro 2008 los geht, weil ein paar Rekurse eingereicht wurden :grrr2: :wall:

:sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute im Englischunterricht haben wir so einen Zettel bekommen und mussten zu jeden Spiel das stattfindet einen Tipp abgeben, wie es wohl ausgeht und wer letztendlich Europameister wird...war ganz nett

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs vergessen zu erwähnen: wer die halbfinalpaarungen und das finale, samt sieger, richtig tippt, bekommt von mir eine cd bei amzon bis 15 euro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin für Österreich (LOL)....Brasilien(nochmals LÖL) und Monaco (ebenfalls->LÖLz)

Oh sind ja alle 3 net dabei.....Kopf hoch beim nächstenmal ist Östereich auch mal dabei......gibt es eigentlich Manschaften die 9:0 verlieren (gegen Spanien),ohh auser Österreich ;) ????

Spanien machts vor Frankreich dann Italien und Holland..... Portugal fliegt leider schon vorher raus,weil luis Figo mitspielt....alle sagen wie toll er doch immer ist,doch seh sich einer die spiele von Real an,ROFL...Figo die Pfeife.

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

gott sei dank :hail:  ist die nächste em in österreich und der schweiz, denn dann kann ich zumindest ein paar spiele live sehen.

Ich werd auf jeden Fall auch ein paar Spiele Live mitverfolgen, nur leider wird das neue Stadion in Zürich ziemlich sicher NICHT gebaut, bzw. noch nicht fertiggestellt sein, wenn dann die Euro 2008 los geht, weil ein paar Rekurse eingereicht wurden :grrr2: :wall:

:sad:

Dass das Zürcher Hardturm Stadion nicht neu gebaut werden kann zur EM 2008 ist in der Tat tragisch! Und dies wegen ein paar Anwohnern, die Rekurs eingelegt haben.. :ohno:

Dann müssen wir eben die Spiele in den modernen Stadien in Basel und Bern oder Genf verfolgen... Zürich als Looser-Stadt... gegenüber Europa peinlich! :moral:

Ach ja, die Schweiz kommt natürlich weiter (sehr optimistisch gesehen :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd auf jeden Fall auch ein paar Spiele Live mitverfolgen, nur leider wird das neue Stadion in Zürich ziemlich sicher NICHT gebaut, bzw. noch nicht fertiggestellt sein, wenn dann die Euro 2008 los geht, weil ein paar Rekurse eingereicht wurden :grrr2:  :wall:

macht nichts, dann ist das Finale eben bei uns im Ernst Happel Stadion :P :kicher:

Kopf hoch beim nächstenmal ist Östereich auch mal dabei......gibt es eigentlich Manschaften die 9:0 verlieren (gegen Spanien),ohh auser Österreich  ????

welche mannschaft war das schnell nochmal die zuhause gegen England 1:5 verloren hat...? :thinking:

Ach ja,... Deutschland :lmao:

Und wie viel wars gegen Rumänien vor kurzem...? Auch 1:5? :thinking:

Ich drück die Daumen gegen Holland :super: :kicher:

:freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd auf jeden Fall auch ein paar Spiele Live mitverfolgen, nur leider wird das neue Stadion in Zürich ziemlich sicher NICHT gebaut, bzw. noch nicht fertiggestellt sein, wenn dann die Euro 2008 los geht, weil ein paar Rekurse eingereicht wurden :grrr2:  :wall:

macht nichts, dann ist das Finale eben bei uns im Ernst Happel Stadion :P :kicher:
Das wäre sowiso in Wien, das Eröffnungsspiel ist allerdings in Bern

Es ist wirklich total sch***** dass das Stadion in Zürich nicht gebaut werden kann, es wird aber in erwägung gezogen, dass Espenmoss in St. Gallen neu zu bauen und einfach schon jetzt mit dem Bau zu beginnen!

DAS wäre doch toll! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gruppen:

A

Portugal

Spanien

Griechenland

Russland

B

Frankreich

Schweiz

England

Kroatien

C

Schweden

Dänemark

Bulgarien

Italien

D

Tschechische Republik

Deutschland

Lettland

Holland

Wie wärs mal mit den Viertelfinals?  :P  :D

A. 1.Portugal 2.Spanien/Russland

Ich denke das Portugal als Gastgeber auf jedenfall weiterkommen wird, bei Spanien bin ich mir nicht so sicher, obwohl sie über ausgezeichnete Einzelspieler verfügen, konnten sie bisher nie so richtig überzeugen bei einem Grossen Turnier deshalb denke ich das Russland auch reale chancen aufsweiterkommen hat. Griechenland denke ich wird in der ersten Runde rausfliegen, ihnen fehlt zu sehr die Erfahrung für Internationale Turniere.

B. 1. Frankreich 2. Alles offen

In der Gruppe B denke ich das Frankreich aufjedenfall weiterkommen wird, obwohl Frankreich meiner Meinung nach nicht mehr so stark ist wie vor 2-3 Jahren noch, schwachpunkt für die überalterte Abwehr sein. England wird meiner meinung nach zu sehr überschätzt, bei den Kroaten bin ich mir auch nicht so sicher, da sie ziemlich launisch sind, jedoch gegen meist stärkere Gegner meistens hoch motiviert sind. Die Schweizer kann ich zu schlecht einschätzen, daher denke das der zweite Platz in der Gruppe B offen ist.

C. Italien, Bulgarien.

Hier denke ich das aufjedenfall die Italiener und die Bulgaren weiterkommen werden, die Bulgaren haben wieder mit Petrov einen guten Spielmacher und mit Berbatov einen guten Stürmer, auch waren sie während der Qualifikation sehr überzeugend.

D. Tschechische Republik 2.Deutschland /Holland

Ich denke die Tschechen werden aus ihren fehlern vor 4 Jahren gelernt haben und konzentrierter spielen auch besitzten sie mit Nedved einen exzellenten Spielmacher. Bei Deutschland und Holland bin ich mir nicht so sicher, auf der einen Seite verfügt Holland über exzellente Einzelspieler aber auf der anderen Seite sind sie kein Team, Deutschland wird nur weiterkommen wenn die Mannschaft mehr miteinander im Spiel harmoniert und motivierter zur sache geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.