Jump to content

[Sport] EURO 2004


obispo
 Share

Recommended Posts

ich schau nicht mehr fussball seit gestern nacht. obwohl es ein gutes spiel war. :egal: ich kann nicht verstehen, dass man seinem gegner gleich den Fuß brechen muss, um gewinnen zu können...mit Rooney wäre das spiel bestimmt anders ausgegangen -da trau ich mich wetten.

und dann noch der schiedsrichter, der das tor nicht gibt :ohno: aber war ja klar, dass er eher zu gunsten des gastgebers pfeift... man ist eben selbst schuld wenn man sich in die position bringt, um gegen Portugal spielen zu müssen :egal:

Hätte Beckham gegen Frankreich schon getroffen, wär alles anders gekommen.

und gestern schon wieder verschossen...das gibt's ja nicht :wall:

yet, he's still the most handsome player out there :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich kann nicht verstehen, dass man seinem gegner gleich den Fuß brechen muss, um gewinnen zu können...

Willst Du etwa sagen, daß der ihm absichtlich den Fuß gebrochen hat? (Was meiner Meinung nicht der Fall war...)

und dann noch der schiedsrichter, der das tor nicht gibt  :ohno:  aber war ja klar, dass er eher zu gunsten des gastgebers pfeift... man ist eben selbst schuld wenn man sich in die position bringt, um gegen Portugal spielen zu müssen  :egal:

Mal abgesehen von den Engländern sagt jeder, daß das Tor zu Recht nicht gegeben wurde... ich persönlich denke, daß der Schiri recht hat... Terry behindert den Torwart im Fünfmeterraum... Freistoß für den Torwart. Ganz einfach eigentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willst Du etwa sagen, daß der ihm absichtlich den Fuß gebrochen hat? (Was meiner Meinung nicht der Fall war...)

nein...ich hab ja auch die zeitlupe gesehen...ich bin nur sauer, dass sowas ausgerechnet gestern abend passieren musste...und das der beste spieler der engländer betroffen war. :egal: das hat das spiel total langweilig gemacht -aus englischer sicht. die haben ja danach fast nichts mehr zusammengebracht.

Mal abgesehen von den Engländern sagt jeder, daß das Tor zu Recht nicht gegeben wurde... ich persönlich denke, daß der Schiri recht hat... Terry behindert den Torwart im Fünfmeterraum... Freistoß für den Torwart. Ganz einfach eigentlich.

hab extra weitergeschaut, um zu hören was Beckenbauer dazu sagt...und wenn ich es richtig verstanden habe, hat er gemeint, dass der Schiedsrichter den Freistoß für den Torwart geben kann, aber nicht geben muss. weil so schlimm war die situation echt nicht. wäre das nicht das viertelfinale gegen Portugal in Portugal gewesen, dann wär's vielleicht anders gelaufen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun dürfen auch die "Großen" Franzosen den Heimweg antreten. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich nochmal traut einer Mannschaft mit solcher Arroganz gegenüber zu treten, aber die Franzosen haben anscheinend nichts aus ihren keinesfalls überragenden Vorrundenspielen gelernt.

Respekt an Otto Rehagel :hail: . Was der in Griechenland auf die Beine gestellt hat ist Wahnsinn. Ich denke demnächst wird er da zu einem Gott ernannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

LONDON – Einen Tag nach Englands bitterem Viertelfinal-Out gegen EM-Gastgeber Portugal kocht auf der Insel die Volksseele. Sündenbock ist für einmal nicht Penalty-Fehlschütze David Beckham, sondern Schiedsrichter Urs Meier.

«Beraubt...von einem schiedsrichternden Halbschlauen» titelte das Boulevard-Blatt «The Sun» in fetten Lettern. Was für eine Attacke gegen den Mann mit dem blondierten Bärtchen!

Meier hatte den Zorn des Empires auf sich gezogen, als er in der 89. Minute einen Kopfballtreffer Campbells zum vermeintlichen 2:1 für die Eriksson-Boys wegen Behinderung des portugiesischen Keepers Ricardo annulierte.

Ein viel diskutierter, jedoch sicherlich korrekter Entscheid. Das fanden auch ZDF-Experte Franz Beckenbauer und DFB-Oberschiedsrichter Eugen Striegel. Nur: In England will das keiner hören.

«What an Urs Hole» (Welch ein A...loch) und «Cheated by an Urs hole» (Betrogen von einem A...loch), schreibt der «Daily Star» in einem Wortspiel mit dem Vornamen des Aargauers.

Der «Daily Mirror» warnte: «Für die nächsten Jahre wäre Urs Meier jedenfalls gut beraten, sich nicht in England blicken zu lassen, denn er wird immer als Ungeheuer betrachtet, wenn er hier ankommt.»

Und BBC-Kommentator Peter Reid verkündete vor der versammelten TV-Nation: «Wir sind betrogen worden!» Auf der «Sun»-Redaktion gingen unzählige erboste Anrufe ein. Hier die verrücktesten Auszüge:

«Dieser Schiri ist verbogener als einer von Uri Gellers Löffeln.»

«Der Ref war jenseits von Gut und Böse und sollte abgesägt werden. Er war fürchterlich.»

Sven-Göran Eriksson, der Trainer der «Three Lions», drückte sich da schon wesentlich gemässigter aus: «Von der Bank sah alles okay aus. Wir hatten heute Abend mit einigen Dingen kein Glück.»

Doch jetzt das dickste Ei: Die «Sun» ruft auf ihrer Internetseite zur verbalen Hexenjagd auf! «Sagt Meier die Meinung», fordert das Blatt. «Geht auf die Internetseite www.ursmeier.ch/referee/, tragt im Gästebuch euren Namen sowie eure E-Mail-Adresse ein – und lässt es krachen!»

den engländern ist wohl entgangen, dass sie unfähige elfmeterschützen haben und sie in den nächsten 50 jahren kein grosses turnier gewinnen werden, weil es der fussballgott so will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt an Otto Rehagel :hail: . Was der in Griechenland auf die Beine gestellt hat ist Wahnsinn. Ich denke demnächst wird er da zu einem Gott ernannt.

Da kann man Otto Rehagel wirklich nur gratulieren!!! Vielleicht sollte man sich an seiner Arbeitsweise mal ein Beispiel nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt an Otto Rehagel :hail: . Was der in Griechenland auf die Beine gestellt hat ist Wahnsinn. Ich denke demnächst wird er da zu einem Gott ernannt.

Da kann man Otto Rehagel wirklich nur gratulieren!!! Vielleicht sollte man sich an seiner Arbeitsweise mal ein Beispiel nehmen.
woohooo!! das ist einfach unglaublich :hail: :hail:

In Griechenland wird nächste Woche eine wahnsinns-stimmung sein!!

Ich kann es kaum erwarten das Halbfinale anzuschauen, in mitten voller begeisterter Griechen!! Wir haben alle so sehr gehofft dass sie gewinnen :D

Die werden alle ausflippen! Ich besorg mir dort ein Zagorakis Trikot und werd fleißig daumen drücken :kicher:

:freak:

«Cheated by an Urs hole»

typisch englische boulevard-presse :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

woohooo!! das ist einfach unglaublich  :hail:  :hail:

In Griechenland wird nächste Woche eine wahnsinns-stimmung sein!!

Ich kann es kaum erwarten das Halbfinale anzuschauen, in mitten voller begeisterter Griechen!! Wir haben alle so sehr gehofft dass sie gewinnen  :D

Wo wirst Du Dir das Spiel denn ansehen? Habe auch schon überlegt, es zum Anlaß zu nehmen, unsere Freunde dort zu besuchen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

woohooo!! das ist einfach unglaublich  :hail:  :hail:

In Griechenland wird nächste Woche eine wahnsinns-stimmung sein!!

Ich kann es kaum erwarten das Halbfinale anzuschauen, in mitten voller begeisterter Griechen!! Wir haben alle so sehr gehofft dass sie gewinnen  :D

Wo wirst Du Dir das Spiel denn ansehen? Habe auch schon überlegt, es zum Anlaß zu nehmen, unsere Freunde dort zu besuchen ;)
:super: ich flieg mit meinen freunden 2 wochen nach griechenland. und zwar eine kleine Insel namens Antiparos!! Ich kann mir gar nicht vorstellen was dort los ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie nennt man einen Schweizer im Viertelfinale

Schiedsrichter  :kicher:  :P

:egal:

Immerhin haben wir nen guten Schiedsrichter im Gegensatz zu anderen :tongue:

Wir auch, unserer darf sogar das Finale pfeifen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie nennt man einen Schweizer im Viertelfinale

Schiedsrichter  :kicher:  :P

:egal:

Immerhin haben wir nen guten Schiedsrichter im Gegensatz zu anderen :tongue:

Wir auch, unserer darf sogar das Finale pfeifen :P
Ja...somit ist Deutschland doch noch im Finale vertreten! :D :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar nie im Leben für Holland... aber denke trotzdem, daß die immer besser werden und heute gegen Portugal gewinnen. Vielleicht sogar zu Null! :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich will Portugal als Europameister sehen. Heute gewinnt bestimmt Tschechien, da wirds für Portugal im Finale nicht einfach, aber es gab ja schon einige Überraschungen bei dieser Euro. Griechenland im Finale fänd ich aber auch ganz nett, auch wenns unwahrscheinlich ist, aber Underdogs muss man ja unterstützen... :P

Die Holländer spielen alle für sich, das ist total blöd und auch nicht schön anzusehen. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will Portugal als Europameister sehen. Heute gewinnt bestimmt Tschechien, da wirds für Portugal im Finale nicht einfach, aber es gab ja schon einige Überraschungen bei dieser Euro. Griechenland im Finale fänd ich aber auch ganz nett, auch wenns unwahrscheinlich ist, aber Underdogs muss man ja unterstützen... :P

Juhu! Die Sensation ist perfekt! :cheeky: Die Griechen haben es tatsächlich geschafft und stehen im Finale!!! :super:

Somit kommt es zur Neuauflage des Eröffnungsspiels. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja allerdings hoffe ich diesmal auf den umgekehrten Ausgang des Spiels :D Naja, eigentlich ists egal, finde beide gut. :) Aber das Spiel war gestern eigentlich nicht so sehenswert erst in der Verlängerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Portugiesen haben ja jetzt die Möglichkeit zur Revanche! ;)

Ich denke Portugal wird sich die Chance nicht nehmen lassen im eigenen Land Europameister zu werden. :)

Ich tippe auf jeden Fall mal auf einen Sieg Portugals.

Außerdem hoffe ich, dass Figo an seine Leistung im Halbfinalspiel gegen die Niederlande anknüpfen kann. :) Ich würde ihm gerne mal ein Tor gönnen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wo wir grad dabei sind: Ist der Ronaldo der Portugiesen verwandt mit Ronaldo dem Brasilianer oder haben sie einfach den gleichen Namen? Zumindest meine ich eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen...auch wenn der Portugiese eindeutig besser aussieht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.