Jump to content

shakifan 4ever..

Members
  • Posts

    987
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Everything posted by shakifan 4ever..

  1. Brendan hat ein bild auf instagram gepostet. Darin: tim / albert/ er und ich schätze mal olgui! Omg omg omg!! --> shakiras band reunion!! ? Kann das grad nicht winfügen.bin nur mit dem handy online
  2. die ganze woche verfolgt: 'hips dont lie' und später 'WW' im radio, die nrj hit music only-radio werbung im Tv, uuund: 'day and the time' in einem cafe!
  3. uuh, kennen wir das interview schon?? ich find super was sie zum touring sagt interview ist von 2009 während der promo tour von she wolf
  4. kennt ihr das interview schon? während der promo tour von "shakira"
  5. Shaki's Twitter chat über ECD.. ein paar Fragen hat sie nciht beantwortet, aber trotzdem cool zu lesen https://storify.com/whitehouse/shakira-and-secretary-duncan-for-a-twitter-q-and-a
  6. ich find das sind mal gescheite fragen!! sieht super aus oh mein gott, mein erster beitrag nach monateeen
  7. https://www.facebook.com/shakira/photos/a.10152094065554560.1073741830.5027904559/10152863821154560/?type=1&theater
  8. Oh, das Forum ist ja nur noch rosa rot Nadine!! Ps. Das mit der temporary version funkts bei mir nciht irgendwie..
  9. lol.. das sieht für mich nach dem Strand aus, wo Loca gedreht wurde.. ^^
  10. Shak hat mich heut zwei Mal verfolgt... Dare läuft als Background music in der Werbung im griechischen Radio für eine sehr angesagt Beach Party (war da auch mal - ähmm ...es war hammer!! ) Und heute auf der Arbeit hör ich von meiner Chefin die Icebucketchallenge von Shaki und Gerad abspielen
  11. ich find sie goldig!! und Gerad hat mehr rumgepienst als Shak
  12. In ein paar Teletexten steht auch immer das gleiche: Shakira und Gerad erwarten ihr zweites Kind - laut Medien ist sie schon wieder schwanger - Milan ist fast 2 Jahre
  13. Shak ist Nr 1 der heißesten Frauen! jo, kann man so kommentarlos bestätigen https://www.facebook.com/shakira/photos/a.142708799559.109364.5027904559/10152687750024560/?type=1&theater
  14. AAAAaaalter ich kann gar nicht in Worte fassen, wie neidisch ich auf die Fans da vorn an der Bühne bin. Bei "23" wo der Typ ihr die Hand geküsst hat und die anderen ihr durchs Haar gefahren haben (ok, letzteres würd ich mich aber wie im Streichelzoo fühlen ) Jetzt bin ich traurig..
  15. In den Saturn rein und auf großem Bildschirm und in perfekter High Definition lief Live from Paris! ooh das We fängt gut an!
  16. Was ich mich aber wiederum auch frage: Hat sie denn nicht langsam auch mal wieder das Bedürfnis zu touren und sich wieder mit ihren Fans etc. zu vernetzten?!!
  17. Das Bild ist soo hammer!!! Shakira, Milan und Ashton Kutscher haben Spaß -und was ist mir Gerad? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=718419561551680&set=a.553547888038849.1073741825.128317880561854&type=1&theater
  18. Das waren doch voll viele Interviews während auch noch The Voice lief, dass sie ihre Tour vorbereiten will/muss usw...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.