Jump to content

Django-ffm

Members
  • Content Count

    236
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Django-ffm

  1. Django-ffm

    Django-ffm

  2. Gerade läuft Waka Waka auf hr3 Radio
  3. Hab sie in letzter Zeit oft im Radio gehört, aber merkwürdigerweise ihre älteren Lieder, selten was vom neuen Album.
  4. Ich fand sie wie immer einfach Hammer. Aber Vielleicht hab ich mich wieder von ihren Traumhaften Körper ablenken lassen.
  5. Also bis ich in Rente gehe wollte ich sie schon nochmal Live sehen. (Ist ja bald in nur 34 Jahren)
  6. Einfach wunderschön, ich will alle Bilder haben !
  7. Django-ffm

    Shakira-App

    Da es umsonst ist, hab ich es auch mal geladen. Bezahlt hätte ich jetzt nicht dafür.
  8. Hab mir über Itunes die Zwo Videos "Empire" und "Nunca me acuerdo de olvidarte" (vor allem ohne diese Rhianna) bezogen. Einfach traumhaft.
  9. Auf Englisch finde ich die Single auch nicht soooooo super, aber auf Spanisch kommt sie um einiges besser rüber.
  10. Ist echt geil geworden das Album. Hab mir extra nen Bluetooth Headset gekauft um es bei der Arbeit zu hören. Gibt nichts besseres als Shaki um das Gedröhne einer Bohrmaschine zu übertönen !
  11. Bezaubernd wie immer und bei diesem Anblick kann man schon Feuer fangen.
  12. Ab die Bilder heute früh schon auf Twitter erlebt. Da könnte ich mich gerade nochmal verlieben.
  13. Manchmal tut ihr echt so als wär sie 75 Ladys.... aber bitte ! Shaki wird nicht älter, sie wird nur schöner :-)
  14. Schöne Beine müssen gepflegt werden.
  15. Wie schön weisse Engel sein können.
  16. Bin Kaninchenzüchter, kann die Rasse nicht ganz erkennen würde aber mal sagen es ist ein Schecke. Aber schlecht zu sehen, welcher Art.
  17. Hab ihr wie immer meine glückwünsche gewittert. Die Chance ist zwar nicht sehr gross aber Vielleicht liest sie ab und zu die Beiträge auch selber, statt die verwalten zu lassen.
  18. Shaki sieht in dem Video so Hammer aus. Und sie zeigt mal wieder ihre wunderschönen Beine. Bei dem Video blieb mir die Luft weg und das Herz sprang auf und ab. Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Musikvideo für die Spanische Version ohne die andere olle ........mit Shaki alleine
  19. Shaki solo auf Spanisch...... einfach geil, viel besser als die Englische Version finde ich.
  20. Wenn man die Passagen von Rihanna weglässt, das nur Shaki singt. Dann könnte ich mich mehr für denn Song begeistern. Ich mag die olle (Rihanna) einfach net, ist überhaupt nich mein Fall !!!
  21. Ich weiss net.... so richtig spricht mich das Lied nicht an. Bin auch überhaupt kein Fan von Rihanna !
  22. Heute morgen um kurz nach 2 Uhr spielten sie LOCA auf FFH.
  23. Wenn Shaki was macht, dann richtig. Und sowas kann dann auch eine weile dauern. Dafür hat es am Ende Qualität.
  24. Denn richtigen Mann zu finden für eine Frau wie Shaki ist nicht so einfach, vorallem wenn die meisten Männer sich selbst für den besten Kanidaten für sie halten. (hmm... oder rede ich jetzt wieder von mir selbst....träum )
  25. Bei solcher Art Meldungen würde ich einfach abwarten, ob sie von anderen Quellen bestätigt werden. Sind es nur selbst verfasste Vermutungen, dann werden sie schnell wieder vergessen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.