Jump to content

Silvie

Members
  • Posts

    934
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Silvie last won the day on September 16 2017

Silvie had the most liked content!

About Silvie

  • Birthday 05/19/1974

Information

  • Name
    Sini
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Octavo Día
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    Te Lo Agradezco, Pero No
  • Favorite Tour
    Oral Fixation Tour
  • Concerts
    28.06.06 Barcelona, 27.11.10 Barcelona, 09.12.10 Berlin, 30.05.11 Valencia - und bei LiveEarth in Hamburg waren wir auch.

Recent Profile Visitors

4828 profile views

Silvie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

137

Reputation

  1. Supi!! Danke. Ich hab das im Profil gesucht und bin da nicht fündig geworden. Ja, dass die Beiträge öffentlich sind, ist schon klar, aber mir ist aufgefallen, dass ich auch in ein paar jobrelevanten Foren/Plattformen den gleichen Nutzername hatte, war blöd von mir... EDIT: Hm, jetzt hab ich den Namen geändert... Momentan leitet Google jetzt auf das neue Profil weiter, statt ne 404-Seite auszugeben. Aber das Problem wird sich vermutlich nach einiger Zeit geben, wenn neu gecrawlt wird.
  2. Hey, ich hab mal ne Frage zur Privacy im Forum: Gibt es irgendwo eine Einstellung, um zu verhindern, dass man über Google mit dem Benutzernamen gefunden wird? Also ähnlich wie bei Facebook... Wenn nicht, alternativ: Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
  3. Hm naja... wieso spielt sie eigentlich nichts von Shakira! (Don't Remember... und Lalala zählen für mich nicht) - wo es doch angeblich ihr persönlichstes Album ist. Naja, sind ja noch ein paar Lücken. Immerhin ist vielleicht 23 aus dem Rennen ;-)
  4. Mal wieder Trennungs/Krisen-Gerüchte... https://focus.de/7602572
  5. Finde auch, dass ihr Motorräder und Autos nicht stehen. Passt nicht so ins Bild von ihr.
  6. Ich finde das Outfit mit den roten Haaren super! Die anderen beiden... naja! Und wie die untereinander zusammen hängen, ist mir auch nicht klar.
  7. Konnte sie den Termin nicht eine Woche später legen? Dann wär ich aus Nepal wieder da
  8. Kommen sie grade aus der Sauna?
  9. Ja, ich weiß, es ist platter gedrückt. Ich meinte nicht mit Farben, wenn Ornamente danna uch in Schwarz-Weiß. .War aber nur so ein Gedankenflash, das nackte "S" tut es auch.
  10. Ja, Du hast recht, Nase und Augenbraue sind zu schwach bei mir. Der Rücken ist jetzt besser bei Deiner letzten Variante, Mund ist mir immer noch zu patzig. Aber meine Meinung soll ja auch nicht die ausschlaggebende sein... Im Moment habe ich grade nicht die Zeit, mit den Einstellungen weiter zu probieren... Achja, und das "S": Mir gefällt das vom Parfum irgendwie besser von der Form her, siehe Anhang. Schick ist auch die Blumenornamentik vom Eau Florale, wenn man das irgendwie als Schattenriss hinbekäme, wäre es bestimmt toll.
  11. Was meinst Du mit "weniger hervorstechend"? Dass jetzt der Oberkörper weiter oben abgeschnitten ist? Sonst sehe ich keinen Unterschied Aber wie schon am Samstag gesagt: ich finde nach wie vor, dass es zu viele Details hat, der Rücken kommt finde ich nicht gut mit dieser Technik, und um die Lippen herum sieht es nicht so schön aus, und um die Augen herum ist es mir auch zu schwarz. Ich habe mal eben mit Illustrator gebastelt. Ist natürlich auch noch nicht optimal, dafür kommt bei mir die eine Augenbraue zu kurz... Und Farbe fehlt natürlich noch...
  12. Silvie

    [Sängerin] P!nk

    Ja, das hat sie aber auch echt gut abgepasst Hätte sie mal ausnahmsweise 15 Minuten früher angefangen, dann wäre das Intro ohne Regen abgegangen Wir dachten schon sie bläst die Wonderwoman-Aktion ab, das Kabel hat nämlich echt gewackelt im Wind und wie sich ein nasses Kabel auswirkt, will ich auch lieber gar nicht wissen. Schön war auch, dass sie in den Zuschauergraben kam. Die Leute bei uns in der Ecke waren auch recht gut drauf. Ein Mädel hatte ein "Marry Me"-Schild, was P!nk gleich ziemlich am Anfang ins Auge gefallen ist und sie echt grinsen musste. Und eine hatte ein Käppi, in das sie einen Stofffrosch gebastelt hatten + Süssigkeiten und eine beschriftete BVG-Karte mit "Taste it" und konnte es ihr direkt im Zuschauergraben geben. Das Käppi fand sie echt gut, hat es dann bei mehreren Songs getragen. Sie hat auch sehr penibel alle Geschenke aufgesammelt, das war echt lustig. Waren aber auch viele Sachen dabei, die sie ihren Kids mitbringen kann Hier noch zwei Fotos:
  13. Silvie

    [Sängerin] P!nk

    Ich schließe mich an! Wir standen 3. Reihe, Stefan war dann ja leider doch auf einem Sitzplatz oben, aber es war schön, dass wir uns danach getroffen haben!!! Hier ein Video, das mein Freund gemacht hat, als P!NK über uns gerollt ist: Mehr später!! ... Aber vielleicht ist Stefan schneller.
  14. Silvie

    [Sängerin] P!nk

    Aber Dein Ticket hast Du hoffentlich noch rechtzeitig vorher verkauft
  15. Silvie

    [Sängerin] P!nk

    Wohnst Du in Hörweite der Waldbühne? Oder bist Du jetzt doch dort?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.