Jump to content

Django-ffm

Members
  • Content Count

    236
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Django-ffm last won the day on November 22 2012

Django-ffm had the most liked content!

Community Reputation

31

About Django-ffm


  • User Group: Members


  • Member ID: 2224


  • Post Count: 236


  • Post Ratio: 0.09


  • Total Rep: 31


  • Member Of The Days Won: 1


  • Joined: 07/13/12


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 39


Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Si Te Vas
  • Favorite Album
    Pies Descalzos
  • Favorite Video
    Las De La Intuición
  • Favorite Tour
    The Sun Comes Out Tour

More about you...

  • Interests
    Habe einen eigenen Garten und bin Kaninchenzüchter. Bin viel am Arbeiten (Elektrotechniker) und Bau gerne an meinem Garten weiter. Als ich zum ersten mal ein Lied von Shakira hörte, war ich wie betäubt. Diese Stimme und diese wunderschöne Gesicht, es hat mich bis heute nicht mehr los gelassen.

    Ich hab so ein Fetisch für Frauen und Mädchenbeine, ein wie ich finde interessantes Körperteil der Weiblichen Anatomie. Und Shakira's Beine sind einfach der Hammer.

    Ansonsten höre ich noch gerne Die Toten Hosen und Techno Trans. Außer Shakira finde ich noch gut, Emma Watson, Chloe Moretz, Christina Ricci, Dominique Swain, Magdalena Brzeska, und Pauley Perrette.

    Hobbys habe ich schon einige. z.B Modelbau, II.Weltkrieg (Schwerpunkt 3.Reich), Bundeswehr, Psychologie (habe schon einige Personen, Freunde, Verwandte USW. Helfen können, nur mir selber noch nicht), Anatomie / Medizin (Plane Lehrgang zum Rettungssanitäter zu machen), ungekürzte 18er DvD's und Lese Perry Rhodan und John Sinclair. Und werde mir demnächst einen Kaiserskorpion zulegen.
  1. Django-ffm

    Django-ffm

  2. Gerade läuft Waka Waka auf hr3 Radio
  3. Hab sie in letzter Zeit oft im Radio gehört, aber merkwürdigerweise ihre älteren Lieder, selten was vom neuen Album.
  4. Ich fand sie wie immer einfach Hammer. Aber Vielleicht hab ich mich wieder von ihren Traumhaften Körper ablenken lassen.
  5. Also bis ich in Rente gehe wollte ich sie schon nochmal Live sehen. (Ist ja bald in nur 34 Jahren)
  6. Einfach wunderschön, ich will alle Bilder haben !
  7. Django-ffm

    Shakira-App

    Da es umsonst ist, hab ich es auch mal geladen. Bezahlt hätte ich jetzt nicht dafür.
  8. Hab mir über Itunes die Zwo Videos "Empire" und "Nunca me acuerdo de olvidarte" (vor allem ohne diese Rhianna) bezogen. Einfach traumhaft.
  9. Auf Englisch finde ich die Single auch nicht soooooo super, aber auf Spanisch kommt sie um einiges besser rüber.
  10. Ist echt geil geworden das Album. Hab mir extra nen Bluetooth Headset gekauft um es bei der Arbeit zu hören. Gibt nichts besseres als Shaki um das Gedröhne einer Bohrmaschine zu übertönen !
  11. Bezaubernd wie immer und bei diesem Anblick kann man schon Feuer fangen.
  12. Ab die Bilder heute früh schon auf Twitter erlebt. Da könnte ich mich gerade nochmal verlieben.
  13. Manchmal tut ihr echt so als wär sie 75 Ladys.... aber bitte ! Shaki wird nicht älter, sie wird nur schöner :-)
  14. Schöne Beine müssen gepflegt werden.
  15. Wie schön weisse Engel sein können.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.