Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

@ Nadine: Nicht zwangsläufig. Gibt ja genug Songs, wo die Künstler nie zusammen in ein und dem selben Studio waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

btw, sie wird auch während der Euro am Album arbeiten. Macht also nicht nur Urlaub da. Anscheinend herrscht da doch etwas Zeitdruck :)

Danke für die Info :) Hätte nicht gedacht, dass sie dort ins Studio geht.

Wenn alles stimmt, geh ich so langsam wirklich davon aus, dass noch dieses Jahr ein Album erscheint. Wir werdens sehen@

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@ Nadine: Nicht zwangsläufig. Gibt ja genug Songs, wo die Künstler nie zusammen in ein und dem selben Studio waren.

Ja das ist klar :) Beziehe mich auch eher auf:

but working with Shakira was amazing.

Wenn sie nie zusammen im Studio waren, wie kann man dann sagen, dass die Arbeit mit ihr toll war... ist mir halt nicht ganz ersichtlich... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine wir hatten vor ein paar Wochen auch einmal so eine viel sagende Aussagen, wo dann hinter her rauskam, dass das völliger Schwachsinn ist! ;)

Die Stars machen es sich auch immer selber schwer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ganz okay, aber warum soll gerade er das haben, und ich weiß nicht ob Shakira 'ein ganzes lied' freigeben würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt mal unabhängig davon, ob das Teil echt ist oder sich da einer wichtig machen will:

Mir gefallen da nur die 2 kurzen "Strophen", wenn ich das richtig interpretiere, und das etwas langsamere Ende. Den Refrain finde ich langweilig und gewöhnlich, sowas gibt's 100fach im Radio, und das hat für mich nicht so viel mit Musik zu tun, da hört man ja kaum den Sänger. Und der "Rap-Part" nervt mich auch, passt irgendwie nicht ganz rein.

Also so richtig schlecht ist es jetzt nicht, find ich, allerdings nur als Vorlage. Müsste man dann ja eh noch mit Shakiras Stimme hören und es würde sicher überarbeitet werden. Daher schwer zu beurteilen was dabei rauskommen könnte. So wie's jetzt ist würde es mir nicht wirklich gefallen.

edit: hab mittlerweile schon gelesen, dass es ein fake sein soll. Aber wir haben ja eh nix spannenderes zu reden zur Zeit :P

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit: hab mittlerweile schon gelesen, dass es ein fake sein soll. Aber wir haben ja eh nix spannenderes zu reden zur Zeit :P

Hoffentlich ;)

Für mich ist die Demo einfach die normale "Dance-Pop-Grütze", wenn auch eine verhältnismäßig gelungene... besser als diese Demos dieser komischen Twins^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Xavi, der Herr der Gerüchte, hat sich zu Wort gemeldet und confirmed, dass die Demo nicht von/für Shaki ist. Gut so :D warten wir also aufs nächste Gerücht

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit: hab mittlerweile schon gelesen, dass es ein fake sein soll. Aber wir haben ja eh nix spannenderes zu reden zur Zeit :P

Hoffentlich ;)

Für mich ist die Demo einfach die normale "Dance-Pop-Grütze", wenn auch eine verhältnismäßig gelungene... besser als diese Demos dieser komischen Twins^^

:dito:

Xavi, der Herr der Gerüchte, hat sich zu Wort gemeldet und confirmed, dass die Demo nicht von/für Shaki ist. Gut so :D warten wir also aufs nächste Gerücht

:nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange das Dementi, o. ä. nicht von Ramon stammt, dass das ja schon mal ein Fortschritt :kicher:

Von den Infos die wir haben würde ich sagen, ist die Songauswahl schon durch und die Aufnahmen dürften auch schon weit fortgeschritten sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Domo war mit Shakira im Studio und hat getwittert, dass sie ein super tolles Album machen. Also nichts außergewöhnliches eigentlich :dunno:

(Wer Domo ist, weiß ich allerdings nicht, bin aber grad zu faul zum googlen, da nur mit Handy da^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Domo arbeitet für/bei Rock Nation, irgendwas im management. Mehr weiß ich da auch nicht :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Olguie ist in polen.

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/06/olguie-llego-polonia.html

Also damit dem album kann echt eigentlich nicht mehr lange dauern, wenn olguie bei den ganzen Aufnahmen schon dabei ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Olguie ist in polen.

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/06/olguie-llego-polonia.html

Also damit dem album kann echt eigentlich nicht mehr lange dauern, wenn olguie bei den ganzen Aufnahmen schon dabei ist!

Sie kann sich ruhig noch ein paar Monate Zeit lassen :kicher:

Wie wird Olgui(e) eigentlich geschrieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Entschuldigung :D

Auf Shakira argentiena ist Sie aber auch falsch geschrieben ;)

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/06/olguie-llego-polonia.html

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Shakira argentiena ist Sie aber auch falsch geschrieben ;)

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/06/olguie-llego-polonia.html

Deswegen hab ich ja gefragt ;)

Hab grad irgendwie keinen Überblick mit welchen Sängern hat sie schon für dieses Album zusammengearbeitet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.