Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Finds jetzt nicht so schlimm, mit Shakis Stimme könnt ich mir vorstellen, dass es sich ganz gut anhört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber der Typ wieder, wie er voll von dem Song überzeugt ist :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Allein textlich bedient das Ganze genau das Klischee, was ich befürchtet hab als ich den Titel des Songs gelesen und meine Abneigung dagegen ausgedrückt hab...:blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde jetzt von dem kurzen Video hört es sich so ein bischen wie so ein Boy group Song an :vomstuhlfall:

zumindest ist das nicht Shakira!!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar ist es nicht Shakira, ist ja auch nicht ihr song. Es sei denn sie kann den so verändern, dass er dann doch passt. Aber ich bezweifle das irgendwie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin eurer Meinung...sorry, aber der kurze ausschnitt gefällt mir auch überhaupt nicht... :( will ihre songs, nicht die von dem typ :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neee, gefällt mir auch nicht. Mir hat nur die kurze Melodie gefallen vom ersten Video. Aber ich denk wenn das so rumgepostet wird, nimmt sie das eh nicht. Der Kerl macht sich nur wichtig :D

made my day :D

Sie soll mal lieber irgendwas eigenes posten, nicht son Schwachsinn von irgendeinem Wichtigtuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht umsonst hat Shakira jahrelang ihr eigenes Material bevorzugt und sich nichts schreiben lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Recht. Wahrscheinlich kam da immer so ein Quark raus. Da sieht man mal wie viel Ahnung manche Leute haben. :egal: Dann lieber ein schlechter Song komplett von ihr als von dem da.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja allerdings, drum möchte ich auch hoffen, dass das in Zukunft so bleibt nailfile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann lieber ein schlechter Song komplett von ihr als von dem da.

großes :dito:

Das wäre dann wenigstens ihr song, ihre eigene Arbeit hinter der sie selbst steht. Und nicht die Interpretation irgendeines songs, den halt irgendein wannabe für sie geschrieben hat. Da könnt ich einfach nicht hinter stehen. Ist was anderes als wenn sie selbst halt mal Mist macht.

Allerdings hab ich in sie selbst wirklich großes Vertrauen, dass sie gute Musik abliefert. Wenn sie anfängt sich vermehrt Zeug anliefern zu lassen, hab ich dieses Vertrauen mitnichten suspicious.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn der song dan aber kritik bekommt kann sie aber sagen ,, Das ist nicht auf meinem mist gewachsen`` :kicher:

ach ich lasse mich einfach überrascehn!!!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn der song dan aber kritik bekommt kann sie aber sagen ,, Das ist nicht auf meinem mist gewachsen`` :kicher:

ach ich lasse mich einfach überrascehn!!!! :)

Sowas würde sie zu 100% nicht machen. Damit würde sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden^^

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn der song dan aber kritik bekommt kann sie aber sagen ,, Das ist nicht auf meinem mist gewachsen`` :kicher:

ach ich lasse mich einfach überrascehn!!!! :)

[...] Damit würde sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden^^

:dito: immerhin würde das dann auf die Frage hinauslaufen: warum hat sie den Song dann überhaupt aufgenommen? Es gibt zwar bestimmt auch den Fall, dass ein Künstler einen Song aufnimmt der ihm dann beim Album-VÖ letztendlich nicht mehr gefällt, aber das wäre dann wieder was anderes :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war jetzt auch nicht so ernst gemeint :D , der will sich eh mit den videos nur hoch pushen, der verkauft auch den song so als obs der beste der welt wäre ;)

ach ich will mich einfach überraschen lassen, da sich ja bis zur cd VÖ eigentlich noch alles ändern kann!!

nici: finde auch, dass du recht hast, sie hat uns, also mich zummindest, noch nie komplet ettäuscht, und es sind ja auch schon oft iwelche songs entstanden, von ihr selber und von anderen , die nie iwo aufgetaucht sind! deswegem wird sie sich schon die besten raus suchen!

ich trauer ja immer noch come down love hinternher :D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann lieber ein schlechter Song komplett von ihr als von dem da.
großes :dito: Das wäre dann wenigstens ihr song, ihre eigene Arbeit hinter der sie selbst steht. Und nicht die Interpretation irgendeines songs, den halt irgendein wannabe für sie geschrieben hat. Da könnt ich einfach nicht hinter stehen. Ist was anderes als wenn sie selbst halt mal Mist macht. Allerdings hab ich in sie selbst wirklich großes Vertrauen, dass sie gute Musik abliefert. Wenn sie anfängt sich vermehrt Zeug anliefern zu lassen, hab ich dieses Vertrauen mitnichten suspicious.gif

Genau das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

anscheinend war sie heute wieder mit iSHi und Ne-Yo im Studio. Scheint was größeres zu sein, mit denen hat sie ja in den letzten Monaten des öfteren gearbeitet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ishi ist auch ein Produzent, mit dem Shaki letzten August schon im Studio war.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@TheReeferTwins: "Thanks, We will be back in the studio tonight working on something NEW. We'll post a video! #WhatWeNeedIsLove #Shakira

Irgendwie gehen die mir ziemlich aufn Keks suspicious.gifvomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

@TheReeferTwins: "Thanks, We will be back in the studio tonight working on something NEW. We'll post a video! #WhatWeNeedIsLove #Shakira

:wayne:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh, der Typ ey. Wenn er den Song so toll findet, soll er ihn doch selbst aufnehmen :egal: Wahrscheinlich bittet er immer Shakira ihn zu filmen :lmao7:

Edit: Sind das eigtl Brüder? Ich checks grad gar nicht :gruebel:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.