Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich finde, dass das Foto aus der She Wolf Ära sein könnte. Sieht aber wirklich super toll aus :sabber: Würde auch zu dem angeblichen Albumtitel "Wild" passen.

Denk aber, dass es einfach ein Fanmade Cover ist. Weil wie ja schon gesagt wurde, kommt Get it started auf Pitbulls neues Album. Daher denk ich, dass bei dem offiziellen Cover Pitbull auch zu sehen ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ist sie schon wieder fleißig beim Arbeiten:

PHOTO: I now have to sing with my head tilted because my engineer is so lazy he won't straighten up my mic…

456751_10150993718294560_5027904559_9597843_812884185_o.jpg

Na das könnte sie auch ruhig mal selbst machen - Diva ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: dann hoffen wir mal, dass ihr jemand geholfen hat, oder sie es gemacht hat, sonst wird es hinterher noch ein halbgares Lied :kicher:

Aber denke, dass sie das nur für twitter so geschrieben hat, und sie sowas doch noch selber hin bekommt -hoffen- :D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber hallo, warum macht sie es nicht selbst :vomstuhlfall: Die ist wie ich, ich machs dann so lange kompliziert, bis es mir jemand macht :blush: :vomstuhlfall:

Ich stells mir aber gerade sehr lustig vor, wie sie so singt :lmao7:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha wie geil vomstuhlfall.gif wenn ich sowas selbst mache, geht's immer kaputt. Wer weiß :P

edit: Außerdem kommt der Ton doch auch im Mikro an, wenn sie nicht dieselbe Stellung einnimmt wie das Ding. Ist doch total egal, hauptsache davor vomstuhlfall.gif

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit: Außerdem kommt der Ton doch auch im Mikro an, wenn sie nicht dieselbe Stellung einnimmt wie das Ding. Ist doch total egal, hauptsache davor vomstuhlfall.gif

Richtig :D

Sie wollte vermutlich nur wieder i-was lustiges posten ^^

Genau, denk ich auch :P Ich wär aber bestimmt auch zu faul und würd solange piensen bis mirs jmd richtig einstellt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat gestern noch bis 3 Uhr mit oliguie und Dave im Studio gearbeitet:

Shakira en el estudio de grabación

Shakira trabajó el día de hoy hasta las 3 de la mañana apróximadamente (madrugada del 27 de mayo) en el estudio de grabación, acompañada de Olguie Chirino y Dave Clauss.

Quelle: Shakira Argentina

Ein eindeutiger Beweis dafür, dass sie immer noch lange im Studio braucht, und es immer noch perfekt haben möchte!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder ein Indiz dafür, dass sie mit dem Album fertig werden will/soll/muss. Und da wir nicht wissen, wann gestern ihr Tag angefangen hat, ist das jetzt auch nichts so besonderes ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern war sie auch wieder im Studio:

Shakira en el estudio de grabación

Shakira se encuentra en estos momentos trabajando en el estudio de grabación en Barcelona, España.

Also ich glaube jetzt mittlerweile auch, dass es nicht mehr ganz so lange dauern kann bis es fertig ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pitbull bestätigt in nem Interview, dass Get it started als erste Single von seinem Album erscheinen wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh toll!! :applaus:

Wann könnte das denn dann sein, gibt's schon Andeutungen wann das Album von pitbull rauskommen soll?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich ja aber echt mal gespannt :) Wenn die gut ist, pusht das natürlich auch Shaki's neues Album sofern dass dann auch noch dieses Jahr erscheinen würde :D

:dito:

Es wäre wirklich mal strategisch gut, wenn die Single und Shakiras eigene neue Single + Album nicht zu weit auseinander liegen würden. Hoffen wirs mal.

Freu mich jedenfalls schon sehr auf Get it started :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal was gelesen von Juli/August...

Ich hab mal was von Juni/Juli gelesen :)

War ja schon länger bekannt, dass es die erste Single werden soll, aber dass er es jetzt bestätigt hat ist toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch Juni/Juli im Kopf.Daher kam ja die Vermutung, dass Pitbull den song in New York letzten Monat singen könnte. Einigen wir uns auf Juli :P freu mich auf jeden Fall drauf, auch wenn ich noch nicht überzeugt davon bin, dass das was für mich ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe aber mal davon aus, dass musikalisch zwischen seinem udn Shakis neuem Album ein bisschen Unterschied sein wird. Würde daher von Get it started for life (voller Titel) nicht unbedingt auf's neue Album schließen, auch wenn die bisherige Mitarbeiter-Liste ja durchaus Schlüsse zulässt :gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon so gespannt auf den Song und freue mich endlich wieder was neues von Ihr zu hören :wub: :wub: auch wenns jetzt nicht für Ihr Album ist. Ich habe auch Juni/Juli im Kopf aber stelle mich drauf ein, dass es länger dauern wird. Jedenfalls ist es in naher Aussicht :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hatte ich grad bei meinem privaten Account in der Twitter Timeline als Retweet von ner Bekannten:

Édouard@RihFanatic

*Dies* NEW ALBUM RT @AL_RihannaNAVi Shakira and Rihanna were in the same studio together, I hope they did a collabo song

Und jetzt bitte alle ein mal laut aufschreien. :D

Und nee, keine Ahnung, worauf sich das bezieht, welches Studio die Person meint und ob das überhaupt stimmt, hab nur grad nichts besseres zu tun... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.