Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Schon wieder ein Stück von einem neuen Song Red Blue And Yellow

http://www.viddy.com/video/a6840962-a00b-4440-98ab-15156287aaad

Ist auch mit den komischen Reefer Twins entstanden...

Tweet Tweet, Reefer Twins working on a monster ballad for @shakira as we speak. Hope 4 like it. want a preview?

« Red Blue And Yellow » our new feel good ballad 4 @shakira Wave Your Flag!

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bloß nicht. Wenn sie vernünftig ist, lehnt sie alle Vorschläge ab. So nen Mist will doch keiner hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter Schwede, können die sich nicht mit was anderem beschäftigen als irgendwelche Billigsongs in Massenproduktion für Shaki zu starten??? Als könnte sie das nicht selbst um Klassen besser. Erstrecht, wenn jetzt noch Balladen dazukommen, nein danke!

Die scheinen's echt dringend nötig zu haben, sich in den Mittelpunkt zu rücken. Der allererste kurze Ausschnitt war noch cool und seitdem kommt nur Müll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie er auch schon schreibt '' Monster balade ''

Ich glaube der ist schwer hörig :kicher:

Also wenn SHAKI schlau ist nimmt sie keinen einzigen Song von ihm, schon alleine weil er so viel Werbung macht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die merken halt, dass die Fans sich das anschauen, teilen etc. Vielleicht erhoffen sie sich Aufmerksamkeit von Shaki ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

btw: Soll "wave your flag" eine Aufforderung sein, oder ist das der Titel des tollen feel good songs, von dem er labert? So nen song gab's doch erst zur WM kicher.gif

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na mit Blue Red and Yellow meint er wohl die kolumbianische Flagge, hab's mir aber nicht angehört wie immer. ;) Von daher passt dann auch wave your flag... aber wie gesagt, ich hör's mir gar nicht erst an, es sei denn Shakira singt tatsächlich von denen irgendwas ein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ja, der song heißt ja so. Hab nicht richtig gelesen n075.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wären wir wieder bei der Fußball-Sache :kicher: Sollte bzw. findet in Kolumbien nicht auch irgendwie ein Fußball-Turnier statt?

:irre:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wären wir wieder bei der Fußball-Sache :kicher: Sollte bzw. findet in Kolumbien nicht auch irgendwie ein Fußball-Tournier statt?

Sí , Copa Colombia ! :clapping:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*spekulier* Dann würde das ja passen, nur ich glaube dann würde ein spanischer Song mehr Sinn machen :D Wir werden sehen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, jedes Land hat seine Fußball-Liga, bzw verdammt viele :D glaube kaum, dass es da nen Zusammenhang gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich hört sich der neue Ausschnitt genauso an wie der erste :vomstuhlfall: Und irgendwie schon wieder nach Reggea.. mag ich an sich, vllt auch mal von Shaki, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Shakira Sachen von diesen Twins nimmt. Das brauch sie wirklich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gehen die idiotischen Zwillinge echt auf die Nerven, ich denk, dass Shaki das mehr oder wenig egal ist was die da posten, weil sie eh nix davon nimmt. Wie Nici schon gesagt hat, die wollen sich nur in den Mittelpunkt drängen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter Schwede, können die sich nicht mit was anderem beschäftigen als irgendwelche Billigsongs in Massenproduktion für Shaki zu starten??? Als könnte sie das nicht selbst um Klassen besser. Erstrecht, wenn jetzt noch Balladen dazukommen, nein danke!

Die scheinen's echt dringend nötig zu haben, sich in den Mittelpunkt zu rücken. Der allererste kurze Ausschnitt war noch cool und seitdem kommt nur Müll.

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deshalb müssen sie auch so oft erwähnen dass sie hoffen, dass Shakira die Sachen gefallen.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das hier gerade auf FB gefunden...keine Ahnung ob das wikrlich das richtige Cover dazu sein soll weil das ist ja gar nicht für Ihr Album?? Aber ich finde das Bild wunderschön :wub: :wub: :rosarotwolke:

540087_307979825951378_148543648561664_672981_86081343_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott sieht das Bild geil aus!!!!!! Danke fürs posten :eek: :eek: :eek: Das soll ihr Album Cover werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild sieht wirklich super aus, aber die Schrift geht mal wieder gar nicht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild ist der Hammer!!!! Super toll eek.gif

Die Schrift finde ich eigentlich ganz klasse, passt nur nicht zu ihr. Zu Pitbull schon eher. ist doch sein song, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wollt grad sagen... Get it started war doch der Song mit Pitpull für Pitbull's Album... abwarten, aber Bild ist schon sehr hot... wobei ich es aus irgendeinem Grund irgendwie gefaked finde...:gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Ich hab das mal mit dem Bild von Jennifers Signatur verglichen und geht mir auch gerade so :denknach4: Erinnert mich jetzt spontan an J Lo :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.