Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Jetzt könnten wir die Diskussion bzgl Britney Spears neu aufrollen mit anderer Besetzung :D halt ich aber auch für Quatsch und gerate erst in Panik, wenn es konkrete Meldungen über sowas gibt vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich heißt das gar nix, dass sie im selben Studio waren. Wenn's etwas größer ist, dann haben die ja mehrere Arbeitsräume, wo man sich ggf. mal über den Weg laufen kann ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich heißt das gar nix, dass sie im selben Studio waren. Wenn's etwas größer ist, dann haben die ja mehrere Arbeitsräume, wo man sich ggf. mal über den Weg laufen kann ^^

:dito:

Also ich hoffe es. Weil es gab ja noch nicht einmal Andeutungen zu soetwas! Werder von Shakira nich von RiRi. Deswegen halte ich das für unwahr, genau wie es die miley Gerüchte gab, aber ich lass mich überraschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich heißt das gar nix, dass sie im selben Studio waren. Wenn's etwas größer ist, dann haben die ja mehrere Arbeitsräume, wo man sich ggf. mal über den Weg laufen kann ^^

Eben... von daher gebe ich noch nicht so viel auf diese Meldung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich heißt das gar nix, dass sie im selben Studio waren. Wenn's etwas größer ist, dann haben die ja mehrere Arbeitsräume, wo man sich ggf. mal über den Weg laufen kann ^^

:dito:

Also ich hoffe es. Weil es gab ja noch nicht einmal Andeutungen zu soetwas! Werder von Shakira nich von RiRi. Deswegen halte ich das für unwahr, genau wie es die miley Gerüchte gab, aber ich lass mich überraschen!

Ich sag mal so, ganz sicher kann man sich bei Shakira ja nie sein, dafür überrascht sie einen dann doch zu oft. :D Und ganz ehrlich: ein Duett mit Rihanna wäre mir dann noch 10.000mal lieber als mit einige der bisherigen potentiellen Mitarbeitern am Album.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich höre Rihannas Musik ganz gerne (:couch: :P).

Und mal ehrlich, eine Kollaboration von Rihanna und Coldplay hört sich doch im ersten Moment auch total :wtf: an. Jedenfalls hab ich deren Song jetzt schon paar Mal im Radio gehört und find ihn echt gut (Was aber nicht heißen muss, dass der hier jedem gefällt, schon klar!):

http://www.youtube.com/watch?v=9WludtLL1bM

Jedenfalls könnte möglicherweise auch mit Shakira was Gutes bei raus kommen. Wobei ich jetzt auch nicht davon ausgehe, dass von dieser Twitter Info auf eine Zusammenarbeit schließen kann. Meine das nur allgmein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unglaublicherweise finde ich den Song auch nicht sooo schlecht. Und das wo ich beide Protagonisten nicht ausstehen kann. :D

Aber Rihanna und Shakira will ich NIE. :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich mag den Song und hätt auch nicht gedacht, dass bei den beiden was Gutes raus kommt, auch wenn ich Coldplay echt mag.

Aber Shaki und Rihanna kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Ich finds aber eh nicht so super, wenn zwei Frauen ein Duett machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Shakira und HI HAT haben schon einmal zusammen gearbeitet. :dunno:

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und bei welchem Song? :gruebel: Weil mir da spontan keiner einfällt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die ist doch (Video-)Choreografin u.a. Loca, Waka Waka, She Wolf, Give it up to me :) EDIT: Sowie diverse Auftritte (EDIT: Ah ja, Directographer nennt sich das), siehe hier: http://www.hihatprod...iHat_resume.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das mit Coldplay klingt ja jetzt gar nicht so schlecht :)

Und wie vorhin schon mal erwähnt wurde, lieber Rihanna als einige der bisherigen möglichen genannten Künstler die mit Shakira zusammenarbeiten sollten. :kicher:

Lassen wir uns überraschen - wie immer. Langsam geb ich nichts mehr auf gewisse Gerüchte, da eh wieder irgendwas dementiert wird oder rauskommt, dass es nicht stimmt. Von daher werden wir ja sehen wie "schlimm" oder "gut" es letztendlich wird ;)

Edit: Die neuen Smilies sind voll cool :fussball_feiern: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gebe auch gar nichts mehr auf irgendwelche Gerüchte. Da spricht sich immer so viel rum mit wem Sie im Studio sein soll und dann wird doch alles wieder dementiert. Ich warte einfach auf das Album oder eine Bestätigung von Ihr alles andere überlese ich einfach. Freue mich schon sooooo auf das Album finde ich wahnsinn das Sie jetzt schon wieder im Studio ist :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag weder den song mit coldplay, noch mag ich ihre andere Musik und ich will sie genauso wenig mit Shaki hören wie Britney oder Miley. Aber da ich eh nicht dran glaube, so what ;)

Die meisten anderen Namen, die hier fallen, sind ja Produzenten. Für mich ein nicht ganz so heißer Ofen wie mögliche Duettpartner, je nachdem, wie viel sie bei der Arbeit mit denen selbst entscheidet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend hat sie auch einen song mit Sean Kingston aufgenommen, allerdings für SEIN Album. Aber da das pitbull Zeug ja auch hier diskutiert wird, schreib ich's mal mit rein

A Sean Kingston album always has some fun surprise guests. Who did you get for the new album?

We have Wiz Khalifa. We have Nicki Minaj again. We have T.I. [on "Back 2 Life (Live It Up)"], Busta Rhymes, Shakira and some other people, but working with Shakira was amazing. She's talented and one of a kind.

What about collaborating with Shakira?

My peoples played her peoples my record and they loved it. I wasn't able to be in the studio with her actually, but she's a great person. She's talented.

source

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Widerspricht sich nicht der erste und zweite Kommentar? Mit ihr arbeiten war toll, aber sie waren nie zusammen im Studio? Naja, haben wahrscheinlich gesqyped oder so :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie schon :vomstuhlfall: wahrscheinlich ist das so eine Standartaussage, egal ob man de facto zusammen gearbeitet hat oder nicht.

btw, sie wird auch während der Euro am Album arbeiten. Macht also nicht nur Urlaub da. Anscheinend herrscht da doch etwas Zeitdruck :)

Das hat eine polnische Journalistin auf twitter gepostet:

Aaaah, I'm not even allowed to say that but Shakira will be recording at our studio during Euro 2012!! Oh & guess who's interviewing her ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.