Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

er würde ihn sicher gern selbst aufnehmen, und den anderen da auch, aber das würde ja keine Sau kaufen vomstuhlfall.gif

man man Shaki ey, mach dein eigenes Zeug und gut ist. Mit diesen komischen twins bin ich für meinen Teil durch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte hakt mir beide Beine ab, damit ich wenigstens wieder etwas wach werde, nach diese drögen Nummer. :fahne:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, also wirklich Zwillinge? Dachte so nennt er oder die sich vllt nur. Aber gut, sie können das jetzt auch mal lassen. Die eine Melodie, die sich ja LT und HDL angehört hat, fand ich ja noch gut, aber jetzt reichts langsam. Das ist doch langweilig. Also lieber Gott, lass Shaki schlau sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie viele Songs dann Shakira erzählt das entstanden sind. Nach jeweils 40-60 bei den Fixations sowie SW/ SelS :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal, ist das überhaupt von iwo bestätigt, dass die gute Shaki von den Songs überhaupt was weiß :D Ich kann mir nich vorstellen, dass sie dadrauf Bock hat, dass jeder vermeintliche Song gepostet wird.

Zu dem Video.... total ööööööööööde!

Share this post


Link to post
Share on other sites

vomstuhlfall.gif nein nicht so direkt. Aber der Typ hat sie ja auf twitter dauernd verlinkt. Das müsste ja aufgefallen sein, wenn's Schwachsinn wäre. Aber ob sie damit überhaupt am Ende iiiiiirgendwas anfangen kann, steht in den Sternen, von daher - Hoffnung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

vomstuhlfall.gif nein nicht so direkt. Aber der Typ hat sie ja auf twitter dauernd verlinkt. Das müsste ja aufgefallen sein, wenn's Schwachsinn wäre. Aber ob sie damit überhaupt am Ende iiiiiirgendwas anfangen kann, steht in den Sternen, von daher - Hoffnung :D

Denk mal nicht, dass das auffällt. Sie wird doch von tausenden verlinkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab die 15 Sekunden (:rolleyes:) dann auch mal gehört. Hört sich für mich irgendwie nach nem Reggae Song an :gruebel: Und ja, ziemlich langweilig, aber bei 15 Sekunden auch eigentlich kein Wunder :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's mir jetzt auch angehört und :dito: Könnte man mit bisschen Übung selbst am PC ohne Studio Equipment hinbekommen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.shakirapasion.org/news/2012/mas-informacion-sobre-el-nuevo-album/

Sehe ich da richtig :O ????

Aber kann ja eigentlich garnicht sein, denn das ist in 6 (!!) wochen, und es gibt noch keinerlei ankündigungen von ihr!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... :vomstuhlfall: Also das glaube ich auf keinen Fall, so schnell ist Shaki ja mal gar nicht :kicher:

:dilemma: :hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht zu vergessen:

El Primer Sencillo Del Album Seria Una Cancion De Shakira Feat Skrillex
;)

Erste Single soll ein Lied feat. Srillex werden^^

Also wegen mir kann sie seine Songs hören und auch mit ihm im Studio rumprobieren, aber die erste Single feat. Skrillex find ich dann doch zu weit hergeholt; genau wie Erscheinungsdatum Juni :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Glaube auch nie das sie das bis zu diesem "Termin" schafft. Ist gar nicht ihre Art so flott zu sein :kicher:

Aber feat. Skrillex find ich dann doch schon etwas hart falls das stimmen sollte. Hätt ich jetzt ganz und gar nicht erwartet... Naja, wer weiß, vllt sind's ja nur "Gerüchte" wie bisher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das wird nicht stimmen, sowas wäre ja abzusehen und dann hätten sie jetzt nicht ATY veröffentlichen müssen sondern ne erste Single vom neuen Album.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird nicht stimmen, sowas wäre ja abzusehen und dann hätten sie jetzt nicht ATY veröffentlichen müssen sondern ne erste Single vom neuen Album.

Genau deswegen kanns nämlich allein schon net stimmen :D Wenn man mal die Tatsache vergisst, dass Shaki hundert Jahre für ein Album braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht unbedingt. Immerhin ist ATY ja so gesehen schon seit März als Single irgendwie aktuell und bei uns verschiebt sich dass dann ja immer bis sonst wann :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, aber das Video kam jetzt erst raus, es wär trotzdem ziemlich unlogisch. Aber ok, wer will bei Shakira schon irgendwas mit Logik erklären...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben :kicher:

Wie oben schon geschrieben halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich das jetzt alles so schnell gehen soll. Wenn das Album noch 2012 erscheint dann wohl eher im Spätherbst/ vor Weihnachten, d. h. in einem halben Jahr oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde jeden einzelnen Satz, der in den news steht, weit hergeholt :D und es steht auch keine Quelle oder sonstiges dabei. ich kann auch irgendwo posten, was ich will und behaupten das stimmt.

Mal abgesehen davon, dass es ein wenig zu schnell gehen würde, spricht das total dagegen, dass sie doch angeblich noch über die songs von diesen twins nachdenkt. Und nur weil sie Skrillex cool findet, muss sie nicht gleich mit denen was aufnehmen. Das ist ja schon hardcore electro. Glaube kaum, dass da was dran ist.

Aber Olgui ist in Barcelona. Hat sicher auch mit dem Album zu tun. Wer weiß, vielleicht sind sie ja wirklich schon recht weit mit manchen songs.

Und sie will doch mit Sicherheit mit zur Euro. Käme blöd, wenn sie gerade dann im Urlaub ist, wenn das Album rauskommt kicher.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sei denn natürlich, Shakira soll noch einen Song zur EM beisteuern, von dem wir noch nix wissen :kicher: :kicher: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es sei denn natürlich, Shakira soll noch einen Song zur EM beisteuern, von dem wir noch nix wissen :kicher: :kicher: :kicher:

Dann sollte man sich allerdings eher fragen, ob Shakira seit Jahren ne geheime Beziehung mit Sepp Blatter führt statt über eine Affaire von Gerard mit Bar Rafaeli zu spekulieren. Ersteres wäre dann nämlich deutlich wahrscheinlicher. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.