Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

gleich 2 gute "Nachrichten" von Shakiramedia :)

Great news...as we know Shakira is preparing her English album which hit's stores this fall. In the meantime; will get to listen to her collaboration with Pitbull next week (maybe sooner) Pitbull f/Shakira "Get It Started" Single Radio Release June 26!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich nicht, mag die Sprache nicht, da brauch ich kein ganzes Album von :kicher:

aber ich glaube wirklich, dass dieses schon diesen Herbst kommt und freu mich total drauf smiley3062.gif und auf den pitbull song freu ich mich auch erstmal, obwohl er mir zu 98% nicht gefallen wird. Aber hauptsache mal was neues von ihr hören, doof oder nicht smilie_girl_349.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube aber, dass der Song mit Pitbull richtig cool wird. Sonst würde er ihn bestimmt nicht als erste Single veröffentlichen :bunny: :bunny: :bunny:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man seine Musik mag, ist der sicher cool, ja :P das bezweifle ich nicht einmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch, irgendwie möchte ich dieses Jahr noch kein neues Album. Lieber Mitte/Ende nächsten Jahres. Das kommt für ihre Verhältnisse einfach zu schnell. Ich bin skeptisch, dass da was gutes bei rauskommt, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dave Clauss und Olgui sind wohl auch im ihrem Hotel in Polen und arbeiten dort am Album.

http://1.bp.blogspot.com/--rxHpy4neWQ/T-J82bOlZlI/AAAAAAAAAsQ/WJqgBBJIdOI/s1600/fc40c75cbb3c11e1b00112313800c5e4_7.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände das Wahnsinn wenn dieses Jahr schon wieder ein neues Album rauskommen sollte :confetti: :girly_sabber: das wäre für Sie unglaiblich schnell (nicht negativ gemeint). Keine Ahnung warum das so schnell geht aber wäre natürlich unglaublich toll wenn dem so wäre :wub: Ich bin sehr gespannt, was es für ein Album werden wird, in welchem Stil die Musik und die Rhythmen sein werden aber fantastisch wird es in jedem Fall werden weil Shakira kann nur fabelhaft sein ganz egal was Sie macht :girly_verknallt:. Ich liebe die Zeit wenn ein neues Album da ist und Sie auf Promotour zu den ganzen Shows geht wenn dann bei mir nachts um 3 oder so der Wecker wegen einem Livestrem klingelt :wub:. Aber ich bin jetzt mal noch etwas zurückhaltend mit durchdrehen denn ich denke das wir trotzdem noch eine Weile warten müssen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde auf jeden Fall abwarten, was bei dem Album rauskommt. Irgendwie wäre es mir fast lieber, wenn Shaki nicht so oft aus'm Studium twittern würde :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade bei Twitter gelesen, dass einigen Gerüchten zu Folge möglicherweise im August die erste Single vom neuen Album vorgestellt werden und das Album selbst dann wieder so gegen Oktober/November erscheinen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird echt schnell :)

Aber bestimmt kommt das Album erst im Dezember wenn das wieder das gleiche ist wie bei Videos und singels :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub auch nicht, dass sie so schnell ist. Das ist ja nur noch ein guter Monat. NEVER EVER!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat gerade das hier getwittert.

In rehearsals working on choreography in Poland / Hoy en ensayos de coreo en Polonia! Shak

https://twitter.com/shakira/status/217712321202630656

Da es ja das letzte Mal Diskussionen darüber gab in welches Thema das jetzt am besten passt (meiner Meinung nach gehörts ja immer noch ins Twitter Thema :P ) schreib ich es jetzt hier rein. Und damits auch wirklich passt: Meint ihr das ist fürs neue Album? Ich kann mir jedenfalls immer noch nicht vorstellen, dass sie irgendwelche Choreographien für ein noch nicht vorhandenes Album einstudiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es passte letztes Mal hier besser, weil hier vorher schon die Rede von ihrer Choreografin war und danach dann der Tweet von Shakira kam, soweit ich mich erinnere. Ist letztlich schon okay, weil wir jetzt ja ohnehin drüber reden für was sie die Choreo einstudieren könnte.

Vllt. ja doch keine 6. Sale el sol Single sondern eine baldige Singe vom neuen Album. War nicht die Rede irgendwo von neues Album im Herbst? Dann wäre es nicht mehr all zu lang bis zur ersten Singleauskopplung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte ja vorhin was in der Richtung gepostet. Kann natürlich auch sein, dass sie mit Pitbull Get it started for life performt oder doch ATY :mathe:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ATY? never ever :D wenn wirklich für August eine single geplant ist (was ja noch nicht heißt, dass der Zeitplan auch eingehalten werden kann), dann macht es doch durchaus Sinn, Ende Juni dafür eine Choreo einzustudieren. Was gleichzeitig bedeuten würde, dass es eine tanzbare single ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was gleichzeitig bedeuten würde, dass es eine tanzbare single ist :)

Gab es schon mal nicht tanzbare erste Singles? :D Also ne langsame Nummer würde mich schon seeeeehr überraschen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.