Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 11.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Habe ich schon gesagt, dass ich in Köln auch anwesend sein werde? Habe einem Freund das Ticket spendiert, weil ich nicht allein gehen wollte und er nicht gerade auf Shakira steht.

So ungefähr ist das bei meiner Schweste rund mir auch gelaufen... ;) Schön, dass du (ihr) auch dabei sein wirst. Heißt das denn, ihr habt auch Innenraumkarten? Und wie sieht es denn bei dir interessemäßig aus im Hinblick auf ein Treffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich schon gesagt, dass ich in Köln auch anwesend sein werde? Habe einem Freund das Ticket spendiert, weil ich nicht allein gehen wollte und er nicht gerade auf Shakira steht.

So ungefähr ist das bei meiner Schweste rund mir auch gelaufen... ;) Schön, dass du (ihr) auch dabei sein wirst. Heißt das denn, ihr habt auch Innenraumkarten? Und wie sieht es denn bei dir interessemäßig aus im Hinblick auf ein Treffen?

Ich musste meine Freundin auch etwas überreden mit mir hinzugehen, aber eine Karte hätte ich ihr niemals spendiert. Dann wäre ich doch lieber alleine gegangen, als ihr die Karte zu bezahlen.

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es äußert sich ja kaum einer mit Stehplätzen. Daher werde ich wohl so gegen 11:30 h da sein, weil jeder Zug später scheiße für mich wäre mit Umsteigen. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon erwähnt komme ich mit Schwester, die kein Fan ist, so dass wir wohl erst 1h vor Hallenöffnung, also gegen 18h da sein werden. Deshalb ja auch mein Angebot mit den Heißgetränken Shikilla. Ein paar von den Sitzplätzlern wollten aber auch schon sehr früh da sein (15-16h)... Wann wolltet ihr denn kommen Shikilla?

Ich denke aber nach allen Berichten von dieser und den Erfahrungen der letzen Tourneen, muss man nicht soooo früh da sein. Letztes Mal war ich in Stuttgart sogar erst eine halbe Stunde vor Konzertbeginn (also nach Hallenöffnung) da und war dennoch in Reihe 3 an der Spitze des Catwalks (also rund einen Meter weg von der Absperrung). Nur vor der Hauptbühne war schon etwas mehr los, da wäre ich etwa 5m weg gestanden. 1h vor Öffnung scheint mir deshalb ausreichend für einen Topplatz (wobei ich persönlich es halt auch verkraften kann, wenn ich nicht in R1 stehe, solange ich nur angemessen weit vorne bin).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es äußert sich ja kaum einer mit Stehplätzen. Daher werde ich wohl so gegen 11:30 h da sein, weil jeder Zug später scheiße für mich wäre mit Umsteigen. :coffee:

cool da werde ich die mädels sagen gegen 10 uhr ,ich kenne sie , aber wir werden später da sein , ich weiss bei der anderen tour wahr ich auch später da viel später aber ich musste keine luftballons verteilen ... wir werden auch was zum essen mit bringen , etwas warmes zu trinken und kaugummis... es gibt ein ruheticket bei der Deutschebahn soll günstiger sein , ein tipp von meine Schwerster

wir möchten früh da sein denn wir sind kleiner als die meisten Deutsche fans , und meine Freundin ist noch kleiner als ich , bei die anderen tour wahren immer grösser fans vor uns ....

mal schauen also in der erste reihe möchte ich auch nicht sein, aber meine mädels möchte auf jeden fall mit Shaki auf die Bühne

Edited by shikilla

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine: dann werden wir uns aufjedenfall nicht verfehelen, da ich ja auch so mit der Zeit geplant hatte bzw. halt generell so um die Mittagszeit rum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kommst mit Zug oder Auto?

Ok, ich denke, dann werd ich heute abend oder morgen früh meine Zugfahrten buchen. :happy:

@Stephy: Dann wird's Zeit :P Wann geht bei dir denn der erste Zug zurück?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komm mit dem Zug. Vielleicht können wir ja so planen, dass wir uns schon am Bahnhof treffen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, klar, musst nur sagen, welchen Zug du nimmst bzw. wann du da bist. :) Ich bin wie gesagt 11:28 (oder war's 11:19? Naja eins von beiden, sag ich dann noch sobald ich gebucht habe) in Köln Deutz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stephy: Dann wird's Zeit :P Wann geht bei dir denn der erste Zug zurück?

Na ja, ich weiß ja noch nicht mal wo genau ich dann hin muss... Also wo die nächstliegenste Haltestelle ist.

Ich hab halt bisher immer nach dem Hauptbahnhof geschaut...

Hoffe ja noch darauf eventuell mit jemandem gemeinsam fahren zu können - eventuell Grizz, der hatte sich ja angeboten und er fährt ja auch durch Dortmund, bin halt nur nicht sicher, ob er zu mir findet, ansonsten fahr ich halt auch Zug und dann sicher auch so, dass ich vielleicht gegen 16 Uhr oder so ankomme.

5.29 Uhr würde der erste Zug (vom Hauptbahnhof aus) zurückfahren und dann stündlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich seh schon, ich muss wahrscheinlich wieder ne Stunde allein am Bahnhof verbringen :vomstuhlfall: Meiner geht ja erst 6:26 :kicher:

Du musst in Köln Deutz aussteigen, das ist direk bei der Halle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh schon, ich muss wahrscheinlich wieder ne Stunde allein am Bahnhof verbringen :vomstuhlfall: Meiner geht ja erst 6:26 :kicher:

Du musst in Köln Deutz aussteigen, das ist direk bei der Halle.

Ich kann auch ne Stunde länger in Köln bleiben, ist gar kein Problem, der nächste fährt bei mir dann auch 6:26 (Hauptbahnhof) (6:17 von Deutz aus) - vielleicht ist es sogar der selbe (ICE?) :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich hab dann schon mal geschaut. Werde wahrscheinlich so um 11:25 da sein. Falls sich was ändert, sag ich bescheid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich seh schon, ich muss wahrscheinlich wieder ne Stunde allein am Bahnhof verbringen :vomstuhlfall: Meiner geht ja erst 6:26 :kicher:

Du musst in Köln Deutz aussteigen, das ist direk bei der Halle.

Ich kann auch ne Stunde länger in Köln bleiben, ist gar kein Problem, der nächste fährt bei mir dann auch 6:26 (Hauptbahnhof) (6:17 von Deutz aus) - vielleicht ist es sogar der selbe (ICE?) :kicher:

lol, das sag ich dir spätestens morgen :D Aber bestimmt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supi, das nimmt doch Formen an. :up: Ich freu mich ja schon wie blöd auf das Konzert, Nadines schicke türkise Jacke, shikilla und ihre verrückten Hühner in einer Wolke Herzluftballons,...das mal ich mir grad so richtig farbenfroh aus. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe ja noch darauf eventuell mit jemandem gemeinsam fahren zu können - eventuell Grizz, der hatte sich ja angeboten und er fährt ja auch durch Dortmund, bin halt nur nicht sicher, ob er zu mir findet, ansonsten fahr ich halt auch Zug und dann sicher auch so, dass ich vielleicht gegen 16 Uhr oder so ankomme.

Also bisher habe ich alles gefunden ;)

Edit: Aber wir sind dann definitiv früher als 16 Uhr da.... Siehe meine Zeitplanung ;)

Edited by grizz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es äußert sich ja kaum einer mit Stehplätzen. Daher werde ich wohl so gegen 11:30 h da sein, weil jeder Zug später scheiße für mich wäre mit Umsteigen. :coffee:

Ich habe Stehplätze. Ich wollte erst um 14 Uhr ankommen, aber ich befürchte das es zu spät sein wird für gute Plätze. Ich muss mich ganz dringend um frühere Züge informieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.