Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 11.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Hoffe ja noch darauf eventuell mit jemandem gemeinsam fahren zu können - eventuell Grizz, der hatte sich ja angeboten und er fährt ja auch durch Dortmund, bin halt nur nicht sicher, ob er zu mir findet, ansonsten fahr ich halt auch Zug und dann sicher auch so, dass ich vielleicht gegen 16 Uhr oder so ankomme.

Also bisher habe ich alles gefunden ;)

Edit: Aber wir sind dann definitiv früher als 16 Uhr da.... Siehe meine Zeitplanung ;)

Dann fahr ich wohl doch mit Zug. Will nicht so lange frieren müssen und vorher noch einiges schaffen zu Haus, damit ich ruhigen Gewissens zum Konzert gehen kann. Außerdem muss ich mich zwingen vorher lange zu schlafen, damit ich die Nacht auch gut durchmachen kann.

Aber trotzdem danke grizz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, habe gerade den Zug gebucht. Komme also mit dem ICE 644 ab Hannover und bin wenn alles gut läuft um 11:28 in Deutz (Gleis 11).

Und zurück geht es entweder 6:17 mit der S-Bahn ab Deutz zum Köln HBF oder aber direkt vom HBF um 6:26 mit dem ICE 543 zurück nach Hannover und bin dann um 10:09 Uhr zuhause in Alfeld.

Senem, somit kommen wir (wenn die Bahn pünktlich ist) relativ gleichzeitig an und können uns dann ja schon am Bahnhof Deutz treffen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin grad zu faul zum nachschauen, aber ist das nun der, der auch über Dortmund fährt?

Müsste eigentlich, ich fahr nach Dortmund ja auch immer über Hannover und der ICE endet glaube ich auch in Köln :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, ich meine der fährt über Dortmund, hab jetzt aber nicht geguckt danach. Aber denke Mal um genau 6:26 vom HBF Köln werden nicht gleich zwei Züge in die gleiche Richtung fahren von daher sollte er das sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Senem, somit kommen wir (wenn die Bahn pünktlich ist) relativ gleichzeitig an und können uns dann ja schon am Bahnhof Deutz treffen. :)

Find ich gut. Machen wir. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

komme auch mit dem zug in deutz an,so um kurz vor 5,wer ist dann noch so da?

Ich weiß noch nicht genau, wann ich ankommen werde, bei der Bahn im Winter weiß man ja nie, aber ich würde auch gern so um diese Zeit kommen ollen, denke ich :gruebel:

fühle mich immer irgendwie hier im forum ausgestossen...

Warum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das kommt dir denke ich nur so vor. Ein bisschen musst du uns aber auch verstehen... du hast geschrieben, dass du um 5 Uhr ankommst (17 Uhr nehme ich mal an) und hast gefragt, wer da noch kommt... und wenn man mal nur so die letzten 4-5 Seiten dieses Themas überfliegt, hätte sich das von allein beantwortet, denn da haben einige schon gesagt, wann sie kommen und auch einige, dass sie so im gleichen Zeitraum kommen.

Es ist immer leichter Kontakt mit jemandem aufzunehmen, indem man ihn/sie selbst anspricht und Interesse zeigt. Wenn man natürlich nicht die vorherigen Seiten liest und einfach so in die Runde fragt, dann kommt das nicht so gut an, wenn einige ja bereits geschrieben haben, wann sie kommen.

Wobei es natürlich schwieriger ist für einen Neuling, da sich viele hier schon jahrelang kennen. :) Denke aber, dass wir hier mittlerweile eigentlich alle ganz gut aufnehmen und keinen bewusst ausgrenzen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich schon wirklich lange Mitglied bin aber immer wieder jahrelang nichts poste, so dass ich von neuen Runden aufgenommen werden muss, kann ich dass nur bestätigen. :kiss:

@sunlight: Arbeite dich doch mal durchs Thema, dann findest du schon ne Menge Infos, wann wer da ist. :) Hast du denn einen Sitz- oder einen Stehplatz? Und hättest du denn auch Interesse an einem Treffen? Wir haben realtiv am Anfang darüber diskutiert, dass wir uns im Anschluss an das Konzert am Haupteingang treffen, wobei rote Herzballons möglicherweise als Erkennunsmerkmal dienen. Ansonsten sind viele schon seeeeehr früh da, um tiefgefroren die Halle betreten zu können :irre: , Verhinderte wie ich müssen deshalb möglicherweise als Strafmassnahme doch noch Heißgetränge anschleppen :knee: (obgleich bislang noch keine Bestellung einging :coffee: ) und die Sitzplätzler kommen eh ganz individuell, da ja gesicherter Aufenthaltsort während des Konzerts... :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben :D

Also ich fühlte mich hier als Neuling (ist jetzt schon ein Jahr her) total gut aufgenommen, aber ich glaub ich war (und bin) auch ziemlich penetrant und las mich auch nicht so leicht vertreiben :kicher:

Wobei ich hier bisher nur sehr wenige Male wirklich mit jemandem aneinandergeraten bin, wobei ich mir das dann auch erst von anderen sagen lassen musste, weil ich es gar nicht so aufgefasst und verstanden hatte :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das verschreckt uns alle total. Mit dir wollen wir gar nichts zu tun haben. Ich wundere mich, dass du das noch nicht mitbekommen hast :moral: :kicher:

War nur ein Spaß ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mitnichten, mir machen ja eher Kampfspammer wie Stephy Angst ( :ironie: ) Nein, wieso soll das Angst machen, wenn man weniger weiß, dass ist hier ja keine Partnerbörse (obwohl einige von uns, zu denen ich natürlich NICHT gehöre, im einen oder anderen Thread leicht manisch-verzweifelt wirken könnten auf Außenstehende...). Und bislang schaffst du es ja einen halbwegs zivilisierten Eindruck zu machen in deinen Posts, so dass einer Begegnung in Köln ja auch nichts im Wege steht. :D

_____________________________________

Schick, jetzt sind wir schon so nah am Tag x, dass wir hier auch ein bisserl rumspammen äh rumspinnen können, um unserer Vorfreude geballt Ausdruck zu verleihen. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Ja diese Stephy ist echt nervtötend. Ich frag mich echt warum Nadine sie nicht schon längst mal verbannt hat :P

Wieso denn nur "wirken könnten"? Sie sind es :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht, wenn wir jetzt ganz schnell die Kurve bekommen und überall Alibi-On-Topic-mäßig äußern, wie IRRE bald das Konzert kommt und wie WAHNSINNIG wir uns darauf freuen, weshalb wir schon 10 Tage im Voraus unter akutem Sprechdurchfall (oder medizinisch korrekt: Verbaldiarrhoe) leiden. Ich bringe gerne ein Attest zum Konzert mit bei Bedarf, kann das aber jetzt einfach auch nicht mehr halten und versuch schon verzweifelt alles ans richtige Örtchen, ich meine ins richtige Thema zu kanalisieren. Aber watt mutt, datt mutt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Du bist zu geil :kicher:

Womit Stephy, wie die Smilies ja bereits andeuten, nur zeigt, dass auch sie es nicht mehr halten kann und -wir sind hier ja unter uns- also könnten wir GANZ offen drüber sprechen: INKONTINENZ ist ein häufiges Problem auch bei jungen Menschen und gerade die Verbalinkontinenz wird ja erschreckend häufig insbesondere von pädagogischem Fachpersonal exzessiv geahndet, wo doch sie selbst neuesten Studien zufolge SIGNIFIKANT HÄUFIGER von der Problematik betroffen sind, als der Bevölkerungsdurchschnitt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin übrigens wirklich dafür, dass wir evtl im Member Pics Thema mal halbwegs aktuelle Bilder von uns posten, damit man ungefähr weiß mit wem man es zu tun bekommt in Köln :kicher: Sollte auch der Erkennbarkeit helfen. :) Einige haben bisher ja keine Bilder gepostet, bei anderen ist es schon sehr lange her.

Ich fang dann gleich mal an.... auch wenn es von mir eigentlich in den letzten 7-8 Jahren schon genug Bilder gab. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.