Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 11.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Wir wollen eigentlich dort pennen,wissen aber nicht wo...Du könntest dann in unserer Besucherritze schlafen! :D Am besten,wir nehmen zu fünft ein Doppelzimmer und legen uns quer ins Bett! :rolling:

Wie kommst du jetzt auf genau 5 Leute? :gruebel: :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war einfach nur so dahingesagt! Ich kann doch nicht rechnen... :dunno: Wir finden halt nichts günstiges und da dachte ich: je mehr, desto besser! :lmao:

Und Stephy sollte mal über die Doppeldeutigkeit ihres Posts nachdenken... :moral:

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt doch schon super und Nummer 5 findet sich auch noch :happy:

Senem?

Julia?

Eva?

(nur um mal ein paar zu nennen :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre auch sofort dabei, wenn nicht meine Eltern fahren würden :vomstuhlfall:

Irgendwie finde ich das jetzt ein bisschen schade :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann noch nicht sagen, wann ich komme, hab noch nicht nach Zugverbindung geguckt. Aber auf jeden Fall gegen Mittag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine derzeitige Planung sieht so aus (hab die anderen Konzerte mal mit rein kopiert...)

Heimatort: ~40km nördlich von Hamburg

07.12. Irgendwann im Laufe des Tages nach Frankfurt fahren. A7 ~NMS -> Bad Hersfeld. A5 Bad Hersfeld -> FFM. In FFM übernachten.

08.12. Konzert in Frankfurt. Und in FFM übernachten.

09.12. ~6Uhr aufstehen und nach Berlin fahren. A5 FFM -> Bad Hersfeld. A4 Bad Hersfeld -> Gera. A9 Gera -> Berlin

09.12. Nach dem Konzert in Berlin direkt nach Hause fahren. A24 B -> HH. A7 HH -> ~NMS

10.12. Um 8 Uhr zur Arbeit bis ~23 Uhr. (Weihnachtsfeier)

11.12. ~6Uhr Richtung Köln aufbrechen. A7 ~NMS -> HH / A1 HH -> Köln

11.12. Konzert + Übernachtung in Köln

12.12. Nach Hause!. Olé! :)

Falls da jemand auf der Strecke wohnt - und die Strecke von der Autobahn aus nicht zu weit weg + nicht kompliziert ist (kein Navi vorhanden :P).

Kann ich ihn mitnehmen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde wahrscheinlich doch bei meiner Tante und Onkel übernachten. Bzw. am 20.11. sind sie wieder in Duisburg, dann werde ich mal fragen. Und sonst wäre ich die 5. Person. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was heißten NMS? :gruebel:

Deine Tage klingen irgendwie stressig :kicher:

Das ist Neumünster.. :)

Ja, das wird echt anstrengend, aber das muss sein ;)

Kann es sein, dass du da über Dortmund fährst?

Ein navi könnte ich da beisteuern

Jup, da fahre ich dran vorbei.. :) Laut Google Maps :) Wenn du jetzt noch sagst, das du nicht genau im Zentrum wohnst (dahin finde ich nie ^^), wäre es kein Problem :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein im Zentrum wohne ich nicht :D

ich wohne eher im Dortmunder Süden, ich kann aber hinkommen, wohin du magst :)

Würd mich echt freuen, wenn du mich mitnähmst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich überlege grad, ob es Sinn macht ne etwas kürzere Strecke per Zug zu fahren zu nem Ort, wo du mich mitnehmen könntest, statt komplett mit Zug zu fahren, aber dazu muss ich erstmal die Bahnticketpreise und Zeiten abchecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine fährst du mit dem Zug nicht auch über Dortmund, wenn es vorher nicht klappt, könnten wir ja zusammen in Dortmund bei Dennis einsteigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein im Zentrum wohne ich nicht :D

ich wohne eher im Dortmunder Süden, ich kann aber hinkommen, wohin du magst :)

Würd mich echt freuen, wenn du mich mitnähmst.

Süden klingt gut. Wenn es noch nah an der A45 / B54 ist um so besser. Schaut auf Google Maps zumindest einfach aus :) U-Bahn Hacheney wäre ein guter Ort :) Weiter südlich wird natürlich auch gern genommen :)

Ich überlege grad, ob es Sinn macht ne etwas kürzere Strecke per Zug zu fahren zu nem Ort, wo du mich mitnehmen könntest, statt komplett mit Zug zu fahren, aber dazu muss ich erstmal die Bahnticketpreise und Zeiten abchecken.

A7->A2->A1 ginge auch :)

Über Hannover sind es nur 19km Umweg & ich komme weiterhin an Dortmund vorbei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.