Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 11.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Ich komme 16.34 Uhr in Deutz an :)

Ich hab ja eh Sitzplätze und es ist mir zu kalt um ewig draußen zu stehen.

Außerdem hab ich dann nach hinten noch genug Zeit, falls meine Bahn doch länger fährt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut so!!! Das mit dem Wetter will ich auch schwer hoffen, ich muss selbst fahren. Ich komme um 11 Uhr an der Arena an und parke da. Ich werd mit ner Freundin noch shoppen und auf den Weihnachtsmarkt gehen, zum Einlass um 6 Uhr werden wir wieder vor der Arena sein.

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komme 16.34 Uhr in Deutz an :)

Ich hab ja eh Sitzplätze und es ist mir zu kalt um ewig draußen zu stehen.

Außerdem hab ich dann nach hinten noch genug Zeit, falls meine Bahn doch länger fährt.

Stephy, treffen wir uns innen beim Merchandise Stand?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Können wir gern machen, schon vor dem Konzert? Gleich nach Einlass? Da stürmen die meisten ja eh gleich nach innen. Für wen sollten wir jetzt eigentlich was besorgen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, vor dem Konzert. Wir müssen dann ja nicht direkt zu unseren Plätzen und können uns schon mal unterhalten und kaufen wollten wir ja eh :D

Ich weiß auch nicht genau? Eva und Senem oder? Wär cool, wenn die noch genau sagen, ob und vor allem was!

Achso, Uhrzeit weiß ich jetzt nicht genau, aber wir können ja telefonieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@notanaddict: Je nachdem wie es mir morgen geht, könnte es sein, dass ich mit dir tausche. Wo sitzt du denn nochmal? Definitiv zusagen will ich jetzt aber noch nicht. :)

@Stephy: Nach dem Konzert treffen wir uns doch vorm Haupteingang in angemessener Entfernung. :) Haben wir doch recht früh schon abgemacht gehabt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Julia, also wir versuchen uns dann erst mal vor dem Stand zu treffen und wenn nicht klingel ich mal durch.

Ja mir war auch so als hätten Senem und Eva sowas verlauten lassen...

@ Nadine: Was auch immer angemessene Entfernung heißt, aber ich finde euch schon. :) Hab ja so eine gewisse Vorstellung, wie ihr so ausseht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So machen wirs. Man kann ja auch schlecht mit ner Uhrzeit planen, weil man nicht genau weiß, wie lange wir beide jetzt jeweils beim Einlass brauchen. Aber wir finden uns schon :up:

Stellst du dich eigentlich schon früh an die Halle? Ich wollte jetzt nicht so früh kommen.. eher so halb 7.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich komme 16.34 an. Hab halt doch etwas angst wegen den Zügen, wobei ne Stunde später geht glaub ich auch noch, also 17.34 uhr. Was meinst du, wir können uns ja schon am Bahnhof in Deutz treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Eltern fahren mich nach Köln. Mein Vater geht noch zum Ffußball und ich mit meiner Mutter zum Dom, Weihnachtsmarkt etc. Daher komm ich auch nicht so früh an die Halle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na Stephy wir haben doch abgesprochen, dass wir uns mit roten Herzlufballons zu erkennen geben.... wobei mir grad einfällt, dass ich genau die vergessen habe :eek2: Jetzt kann ich aber keine mehr holen, weil ich kurzerhand meine Winterjacke nochmal in die Wäsche getan habe, weil ich sie gestern eingesaut hab. Scheiße! Hmm... aber Biggi oder Shikilla werden ja sicher ein oder zwei abzugeben haben... :kicher:

EDIT: Angemessene Entfernung soll nur heißen, dass wir nicht direkt davor stehen und uns von den Leuten umrennen lassen, die aus der Halle kommen. :kicher:

Hier nochmal meine Handy Nr. für diejenigen, die uns dann doch nicht finden, sich uns anschließen wollen nach dem Konzert etc.: 0157 71700301

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach stimmt, dass erwähntest du ja mal, na gut, aber Nadine meinte doch der Bahnhof wäre da ganz in der Nähe von der Halle, vielleicht können wir uns ja dann doch am Bahnhof treffen, wenn du sagst, du bist etwa 18 Uhr dort. Eingang oder so. Jedenfalls finden wir uns da leichter als in den Massen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ihr habt doch Handy Nummern ausgetauscht... du kannst dich ja aufn Weg machen zur Halle und wenn Julia kommt ruft sie dich einfach an. So schwer zu finden sein dürfte das nicht, man kann ja mit Handzeichen und so auf sich aufmerksam machen. :xmas_grins: Außerdem ist das total lustig. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß ja nicht wie der Bahnhof aussieht, aber eigentlich hatte ich auf ein wärmeres Plätzchen gehofft...

Aber ir ist es relativ egal, wo wir uns letztenende treffen... Julia?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Deutzer Bahnhof ist zumindest meiner Erinnerung nach ziemlich unansprechend (und ich liebe Bahnhöfe), aber gut war dort jetzt auch schon länger nicht mehr. Riesig ist er jedenfalls nicht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

@notanaddict: Je nachdem wie es mir morgen geht, könnte es sein, dass ich mit dir tausche. Wo sitzt du denn nochmal? Definitiv zusagen will ich jetzt aber noch nicht. :)

ok...also ich sitze in dem block 217 reihe 1 :) - ich schick dir am besten mal meine handynummer per sms falls du tauschen willst, dass wir uns dann auch finden :kicher:

hoffentlich komm ich morgen auch gut durch...wollte so um 13 uhr hier wegfahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja genau, schick mir mal ne SMS, dann speicher ich deine Nr. gleich ein. Kannst aber auch mir hier ne PM mit Handy Nummer schicken wie du möchtest. :)

Block 217 klingt allerdings verlockend.... dort hatte ich ja ursprünglich auch Karten für. Meld mich auf jeden Fall dann morgen bei dir... wenn du um 13 losfährst, wann biste denn dann in etwa da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau, schick mir mal ne SMS, dann speicher ich deine Nr. gleich ein. Kannst aber auch mir hier ne PM mit Handy Nummer schicken wie du möchtest. :)

Block 217 klingt allerdings verlockend.... dort hatte ich ja ursprünglich auch Karten für. Meld mich auf jeden Fall dann morgen bei dir... wenn du um 13 losfährst, wann biste denn dann in etwa da?

hast ne sms :)

ok, cool...öhm eigentlich braucht man so ca. 2 stunden....je nachdem wie die straßen frei sind :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine Freundin geht nocht heute abend zu ein Geburstag ich hoffe das wir in die geplante zeit bleiben und Sie nicht zu sehr verschläft

wir werden gegen 11:30 12 :00 da sein

bis morgen LOC@S

pd hahahaahah ich habe das mit : ich glaube ich habe ein paar luftballons übrig gelöscht haahhaahaha

Edited by shikilla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß ja nicht wie der Bahnhof aussieht, aber eigentlich hatte ich auf ein wärmeres Plätzchen gehofft...

Aber ir ist es relativ egal, wo wir uns letztenende treffen... Julia?

Deshalb hab ich gedacht, wir treffen uns erst IN der Halle, und da wir ja beide was kaufen wollen, hatte ich den Merchandise Stand vorgeschlagen.

Mir wär das recht, Stephy :) Passt dir das auch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mich auch :)

Ich schreib dir morgen ne Sms wann ich an die Halle gehe. Und innen ruf ich dich an - oder umgekehrt :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: SMS erhalten, danke! :)

gut...ich schreib dir dann eine sms, wenn ich in köln angegkommen bin :)

wenn nadine mit mir tauscht, haltet ihr mir doch sicher n platz frei? *lieb guck* will euch doch auch alle mal kennenlernen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.