Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 11.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Da ich eh Sitzplätze hab, ist es mir eigentlich relativ egal wann ich ankomme, aber ich würd euch auch gern schon vorher treffen.

Aber wenn wir jetzt langsam anfangen uns um Mitfahrgelegenheiten zu kümmern, kommt ja dann langsam heraus, wer wann ankommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir fahren ab Münster mit den Zug , ich weiss noch nicht wie spät wir loss fahren sollen , aber wenn ein paar leute um 10 uhr da sind , da sind wir auch da um 10, es gibt fans in andere länder die übernachten da

das blöde mit den zug ist keine musik, und wenn wir so viele lufballons mitnehmen möchten .... naja mal schauen

wir fahren ab Münster mit den Zug , ich weiss noch nicht wie spät wir loss fahren sollen , aber wenn ein paar leute um 10 uhr da sind , da sind wir auch da um 10, es gibt fans in andere länder die übernachten da

das blöde mit den zug ist keine musik, und wenn wir so viele lufballons mitnehmen möchten .... naja mal schauen

bin etwas entäuscht, mit eine " freundin die auch zum konzert kommen wird , ich habe die karten für uns alle günstiger besorgt und jetzt wo sie die hat, da meldet Sie sich garnicht mehr , also keine ahnung ob sie mit uns fahren wird oder nicht , sicher ist nur das ich und Reni zusammen fahren werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich da an die letzte Tour denke...

Ich war in Hannover und kam als erste an (und das trotz Sitzplkatzkarten) was mir zu doof war, und zu kalt, also bin ich wieder zum Auto und hab noch ein paar Stunden Musik gehört, ehe ich mich wieder zur Halle begeben hab...

Da sind wirklich ewig keine Fans gewesen, dass hat sich erst kurz vor Einlass gefüllt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja Richtig, daher reicht es eigentlich auch gegen mittags da zu sein. Übernachten mag bei anderen Bands oder in anderen Ländern ja sinnvoll sein, aber hier zu Lande reicht es, wenn man mittags da ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt eigentlich jemand mit Auto?

bin auf jeden fall nicht zu früh da,und ja komme mit dem auto aus trier,falls jemand aus der richtung kommt,oder richtung köln wohnt nehm ich ihn gern mit

Edited by sunlight

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann noch nicht sagen, wann ich komme, hab noch nicht nach Zugverbindung geguckt. Aber auf jeden Fall gegen Mittag.

Meint ihr es reicht wenn ich erst um 14 Uhr komme, noch gute Stehplätze zu ergattern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr es reicht wenn ich erst um 14 Uhr komme, noch gute Stehplätze zu ergattern?

das langt dicke....denn es füllt sich erst so gegen einlass, sprich ab 18 uhr (so wars jedenfalls in der vergangenheit immer so :))

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr es reicht wenn ich erst um 14 Uhr komme, noch gute Stehplätze zu ergattern?

das langt dicke....denn es füllt sich erst so gegen einlass, sprich ab 18 uhr (so wars jedenfalls in der vergangenheit immer so :))

Gut, danke für die Info, das ist das erste Mal das ich Stehplätze habe, von daher bin ich schon ein bisschen aufgeregt und hab auch ein bisschen Angs schlechte Plätze zu erwischen

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird schon :)

n paar von hier sind ja auch in münchen auf dem konzert, und da werden wir dann berichten, ab wie viel uhr sich das ganze "füllt" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird schon :)

n paar von hier sind ja auch in münchen auf dem konzert, und da werden wir dann berichten, ab wie viel uhr sich das ganze "füllt" :)

Stimmt, das ist ja vorher^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich posten die leute vom münchen konzert was für merchandise es gibt,ich hoffe es gibt ein tourbook,woran ich aber nicht glaube,oder hat jemand schon bilder etc darüber gesehn???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich dran denke, mache ich ein Foto von Zürich.

wäre noch besser, dann kann ich mich schon mal drauf einstellen wie viel kohle ich mitnehmen muss....LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Lieben, melde mich rechtzeitig zum Konzert von der Leserin zur Schreiberin zurück. ;) Werd ebenfalls in Köln dabeisein zusammen mit meiner Schwester (Stehplätze). Da meine Schwester in Köln wohnt, bin ich schon ab Freitag nachmittag da. Würd mich sehr freuen beim Konzert in der einen oder anderen "Fantraube" zu stehen, damit richtig Stimmung aufkommt. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Lieben, melde mich rechtzeitig zum Konzert von der Leserin zur Schreiberin zurück. ;) Werd ebenfalls in Köln dabeisein zusammen mit meiner Schwester (Stehplätze). Da meine Schwester in Köln wohnt, bin ich schon ab Freitag nachmittag da. Würd mich sehr freuen beim Konzert in der einen oder anderen "Fantraube" zu stehen, damit richtig Stimmung aufkommt. :-)

Immer wieder schön Leute zu treffen....

Ich weiß es ist ein bisschen früh um diese Frage zu stellen, aber weiß jemand wo Shakira normalerweise übernachtet wenn sie in Köln ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

verkauft jetzt einer eigentlich noch sitzplatztickets ? eine aus meiner klasse wollte evtl noch eins haben

muss sie aber erst noch mal fragen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Lieben, melde mich rechtzeitig zum Konzert von der Leserin zur Schreiberin zurück. ;) Werd ebenfalls in Köln dabeisein zusammen mit meiner Schwester (Stehplätze). Da meine Schwester in Köln wohnt, bin ich schon ab Freitag nachmittag da. Würd mich sehr freuen beim Konzert in der einen oder anderen "Fantraube" zu stehen, damit richtig Stimmung aufkommt. :-)

Immer wieder schön Leute zu treffen....

Ich weiß es ist ein bisschen früh um diese Frage zu stellen, aber weiß jemand wo Shakira normalerweise übernachtet wenn sie in Köln ist?

bestimmt im hyatt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.