Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 11.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

EDIT: SMS erhalten, danke! :)

gut...ich schreib dir dann eine sms, wenn ich in köln angegkommen bin :)

wenn nadine mit mir tauscht, haltet ihr mir doch sicher n platz frei? *lieb guck* will euch doch auch alle mal kennenlernen :)

Wenn ich mit dir tausche kannste ja einfach da stehenbleiben, weil du ja theoretisch niemandem den Platz wegnimmst in den ersten Reihen oder so, weil ich ja dann eh sitze. Bleibt sich im Grunde ja gleich. :) Und selbst wenn ich nicht tauschen wollen würde, wäre das ja wiederum auch kein Problem sich mit zu uns zu stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine, ich bin mir nicht sicher, ob du das auf den Innenraum bezogen hast.

Aber ich glaube mit einer Sitzplatzkarte kommt man nicht in den Innenraum :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: SMS erhalten, danke! :)

gut...ich schreib dir dann eine sms, wenn ich in köln angegkommen bin :)

wenn nadine mit mir tauscht, haltet ihr mir doch sicher n platz frei? *lieb guck* will euch doch auch alle mal kennenlernen :)

Wenn ich mit dir tausche kannste ja einfach da stehenbleiben, weil du ja theoretisch niemandem den Platz wegnimmst in den ersten Reihen oder so, weil ich ja dann eh sitze. Bleibt sich im Grunde ja gleich. :) Und selbst wenn ich nicht tauschen wollen würde, wäre das ja wiederum auch kein Problem sich mit zu uns zu stellen.

jut =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komme 16.34 Uhr in Deutz an :)

Ich hab ja eh Sitzplätze und es ist mir zu kalt um ewig draußen zu stehen.

Außerdem hab ich dann nach hinten noch genug Zeit, falls meine Bahn doch länger fährt.

hey,vielleicht sitzen wir ja im selben zug,komme auch in der selben zeit in deutz an

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nadine, ich bin mir nicht sicher, ob du das auf den Innenraum bezogen hast.

Aber ich glaube mit einer Sitzplatzkarte kommt man nicht in den Innenraum :gruebel:

Jap, genau, ich meinte draußen, nicht in der Halle. Ich steh ja eh schon eher da und hab Stehplatzkarte, wenn er dann hinzukommt zu denen, die da stehen, macht das ja nichts, da er eh Sitzplatz hat und damit ja den anderen, die früh an der Halle sind um guten STehplatz zu bekommen ja nicht in die Quere kommt. Und wenn ich seine Karte nehme, also wir tauschen, bleibt's sich ja gleich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komme 16.34 Uhr in Deutz an :)

Ich hab ja eh Sitzplätze und es ist mir zu kalt um ewig draußen zu stehen.

Außerdem hab ich dann nach hinten noch genug Zeit, falls meine Bahn doch länger fährt.

hey,vielleicht sitzen wir ja im selben zug,komme auch in der selben zeit in deutz an

Ich steig 15.27 in Schwerte in den Zug. Der fährt dann über Wuppertal und so. Und bei dir? Vielleicht können wir uns ja im Zug treffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh schade,ich komme vom süden her aus trier richtung köln hauptbahnhof ,dann nach deutz,aber die ankunftszeit ist bei uns ja die selbe,ich würde mich freuen auch wenn ich keinen aus dem forum kenne,geschweige denn erkennen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte morgen rund-um-die-Uhr-Berichterstattung von entsprechenden Leuten, die meine Handynummer haben :D :P

Wünsche allen schon mal viel Spaß :xmas_saufen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war/bin kein Plakat-Hochhalte-Typ, aber finde es auch ganz niedlich, vorallem die Zeichung, wow, da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben, aber auch der Text ist süß ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das hätte auch wunderbar gepasst. Ich hatte eins auf dem stand "Shakira, estoy aquí quieréndote" eingefärbt in den Farben der Nationalflagge Kolumbiens.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sollten uns diesbezüglich für die nächste Tour absprechen. ganz viele Plakate mit ihren Texten leicht abgewandelt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte ja zur letzten Tour ein Plakat machen "Bleib, Shakira, bleib, Shakira, geh nie wieder weg" :kicher:

Auf diese Textstelle bin ich gar nicht gekommen :naughty:

Ich hatte "But we're crazy and you like it" im Kopf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.