Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 11.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Also von Jule, Dani und mir gibt´s eigentlich auch schon genug Bilder hier im Forum glaub ich :kicher:

Vorsichtshalber und damit niemand suchen muss, stelle ich auch noch mal eins zwei rein, auch wenn vermutlich gerade die schon drinnen sind :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wetter.com sagt momentan noch

Samstag

11.12.2010

bedeckt

0 / 2°C

für Köln. Na das wär ja fast sommerlich :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun,ja das mit treffen am haupteingang klingt ja nich schlecht,nur das mein zug nachts um 3.uhr irgendwas zurück geht,und ich denke mal ihr bleibt alles viel länger da,ich habe ja ein foto von mir hier im forum dann wisst ihr mit wem ihrs zu tun habt,falls mich einige da erkennen sollten. :xmas_saufen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie schon mal erwähnt, kann man mich mit meiner türkisen Jacke gar nicht verfehlen. :xmas_grins:

Nach dem Konzert wollten wir uns ja mit roten Luftballons vor dem Haupteingang (in angemessener Entfernung) bemerkbar machen.

Ansonsten gilt, falls jemand uns doch nicht findet: 0157 71700301 - meine Handy Nr. :)

Wer mag kann mir seine Nr. auch per PM zukommen lassen (dann kann ich sie schon mal einspeichern und weiß vorab schon mal wessen Nr. da auf'm Display ist) oder schickt mir einfach ne SMS. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend,

ich bin natürlich auch am Samstag mit dabei! :)

Falls einer den (sonst sehr langweiligen Weg) mit mir teilt: Ich fahre vom Ruhrgebiet aus (Gelsenkirchen). Je nach Wetter mit dem Auto oder dem Zug. Lieber mit dem Auto, wenn das nicht wieder so ein glatter Schneematsch ist wie heute. Will evtl. wer mit? Stephy? Da ich einen Sitzplatz beim Konzert habe, würde ich wohl erst so gegen 18.30 / 19.00 Uhr da sein.

¡Saludos a todos!

Laut Lanxess Arena ist übrigens der Bahnhof Deutz der nächste. Da scheinen die Züge nahezu die ganze Nacht zu fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Lanxess Arena ist übrigens der Bahnhof Deutz der nächste. Da scheinen die Züge nahezu die ganze Nacht zu fahren.

genau...der ist direkt neben der arena :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich hoffe, dass ich jetzt mal beim richtigen Beitrag gelandet bin :)

Ich überlege immer noch, ob ich mir noch bei ebay Karten für das Köln Konzert besorgen soll.

Da ich kein Auto habe, wäre ich allerdings auf den Zug angewiesen. Das ist ja doch recht umständlich. Daher wollte ich fragen, ob evtl jemand vom Raum Ulm / Bodensee hochfährt bzw. zumindest so einigermaßen daran vorbeifährt? Stuttgart / Mannheim oder so wäre auch noch okay.

Zudem mache ich mir Gedanken ob ich einen Stehplatz oder einen Sitzplatz nehmen sollte. An sich sieht man bei dem Stehplatz natürlich mehr. Wenn ich allerdings mit dem Zug hochfahren würde, dann müsste ich ja schon was weiß ich wann losfahren oder eben zwei Nächte übernachten. Ich bräuchte erstmal eineinhalb Stunden bis ich überhaupt in Ulm wäre, wo überhaupt erstmal ein ICE abfährt :) Und wenn ich dann schon soviel ausgebe, dann wäre es auch schade, wenn ich dann voll weit hinten bin ... Hat mir jemand einen Rat? :)

Wäre natürlich super, wenn jemand mit dem Auto hochfahren würde oder sonst noch jemand mit dem Zug fahren würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das bei euch auch so ? wenn konzerte sind kann ich an dem tag so gut wie gar nichts essen, das war beim shakira konzert 2007 so und letztes jahr bei beyonce auch , bis auf nen halben cheeseburger hab ich nichts runtergekriegt :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir geht es dann eher die tage danach so :) also ich war am fr bim konzert und hab gestern fast nichts gegessen und heute auch nur einen salat. komisch irgendwie :D sonst ess ich mehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde bestimmt am tag des konzerts wenig runterkriegen,ist immer so wenn ich aufgeregt bin und mit hinzu kommt das ich shakira am samstg zu ersten mal live sehe. :happy:

naja bei mir ist es jetzt das 2. mal aber aufgeregt bein ich trotzdem.

freu mich schon total auf das konzert

naja hauptsache meine mum nennt mich nicht wieder magersüchtig xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich hoffe, dass ich jetzt mal beim richtigen Beitrag gelandet bin :)

Ich überlege immer noch, ob ich mir noch bei ebay Karten für das Köln Konzert besorgen soll.

Da ich kein Auto habe, wäre ich allerdings auf den Zug angewiesen. Das ist ja doch recht umständlich. Daher wollte ich fragen, ob evtl jemand vom Raum Ulm / Bodensee hochfährt bzw. zumindest so einigermaßen daran vorbeifährt? Stuttgart / Mannheim oder so wäre auch noch okay.

Zudem mache ich mir Gedanken ob ich einen Stehplatz oder einen Sitzplatz nehmen sollte. An sich sieht man bei dem Stehplatz natürlich mehr. Wenn ich allerdings mit dem Zug hochfahren würde, dann müsste ich ja schon was weiß ich wann losfahren oder eben zwei Nächte übernachten. Ich bräuchte erstmal eineinhalb Stunden bis ich überhaupt in Ulm wäre, wo überhaupt erstmal ein ICE abfährt :) Und wenn ich dann schon soviel ausgebe, dann wäre es auch schade, wenn ich dann voll weit hinten bin ... Hat mir jemand einen Rat? :)

Wäre natürlich super, wenn jemand mit dem Auto hochfahren würde oder sonst noch jemand mit dem Zug fahren würde...

Also, ich erwähnte ja bereits, dass ich zwar auch aus dem Süden, aber zeitversetzt anreise. Aber bei der letzten Tour war ich in Stuttgat beim Konzert mit Stehplatz. Aus Zeitgründen war ich erst eine halbe Stunde nach Hallenöffnung da und war trotzdem in Reihe 3 an der Spitze des Catwalks, so dass Shaki zeitweise nur etwas über einen Meter von mir performt hat. Wär ich penetranter veranlagt, hätte ich sie berühren können, als sie die Hand ausgestreckt hat. So gesehen mach ich mir da jetzt auch nicht so den Kopf, dass ich auch dieses Mal nicht Stunden vorher an der Halle stehen können werde. Das ist - zum Glück- nicht wie bei Tokio Hotel, jedenfalls nicht hierzulande. In Spanien wäre das sicher auch anders.. Also ganz easy, besorg dir die Karte, die dich glücklich macht und für dich erschwinglich ist. Ich persönlich finde, nachdem ich bei der TOTM Sitzplatz hatte, Stehplatz genialer, da man da einfach mehr Bewegungsfreiheit hat, was der Stimmung entgegenkommt, v.a., wenn man -wie wir- dann noch in einer Fantraube unterwegs sein wird. Und wenn dir die Bahn zu teuer ist, dann schau doch mal bei mitfahrgelegenheit.de, ob es da was passendes gibt. Die meisten Fahrer nehmen rund 6€/100km im Moment, da sind bei 400km Anreise also rund 25€ und damit ein Drittel des Normaltarifs der Bahn...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich denkemal das Köln das megageileste Konzert wird in Deutschland

kommt doch

Dito :xmas_grins:

@girlchic: Wenn du nicht übernachten willst in Köln, könntest du auch durchmachen wie einige andere von uns und Sonntag mit dem ersten Zug nach Hause fahren. Und Samstag musst du ja nicht morgens um 9 Uhr da sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

musste das mit dem schnee sein ?

meine mum will jetzt mit dem zug fahren :S und nicht mehr mit dem auto

naja mal schauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das schon, aber trotzdem bleibt auch da die Gefahr von Verspätungen oder Ausfall, da habe ich ja auch schon so meine Bedenken, weil bei uns seit heute Mittag ziemlich heftiger Schneeregen ist :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.