Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 11.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Also mir war so als wäre in Hannover zur letzten Tour weniger leinwand gewesen als letztenendes auf der DVD war :gruebel:

du meinst ja die Oral-fixation-Tour gell? Leider gibt es die bei uns nur auf blue-ray zu kaufen, ich hab mir schon überlegt sie im Internet zu bestellen, aber ich warte mal lieber bis zum Konzert. Im Fanshop gibts die bestimmt auch auf DVD zu kaufen :naughty: . Ich kanns kaum erwarten den Fanshop zu plündern vorm Konzert... :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir war so als wäre in Hannover zur letzten Tour weniger leinwand gewesen als letztenendes auf der DVD war :gruebel:

du meinst ja die Oral-fixation-Tour gell? Leider gibt es die bei uns nur auf blue-ray zu kaufen, ich hab mir schon überlegt sie im Internet zu bestellen, aber ich warte mal lieber bis zum Konzert. Im Fanshop gibts die bestimmt auch auf DVD zu kaufen :naughty: . Ich kanns kaum erwarten den Fanshop zu plündern vorm Konzert... :knee:

normalerweise gibts da keine dvd's zu kaufen^^ und wenn, wären die viel teuer als bei amazon und co....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir war so als wäre in Hannover zur letzten Tour weniger leinwand gewesen als letztenendes auf der DVD war :gruebel:

du meinst ja die Oral-fixation-Tour gell? Leider gibt es die bei uns nur auf blue-ray zu kaufen, ich hab mir schon überlegt sie im Internet zu bestellen, aber ich warte mal lieber bis zum Konzert. Im Fanshop gibts die bestimmt auch auf DVD zu kaufen :naughty: . Ich kanns kaum erwarten den Fanshop zu plündern vorm Konzert... :knee:

normalerweise gibts da keine dvd's zu kaufen^^ und wenn, wären die viel teuer als bei amazon und co....

echt?... was gibts dann da sonst so zu kaufen?? mh..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also DVDs und CDs hab ich bisher auch nur bei Rosenstolzkonzerten gesehen :gruebel:

Ist das alles??? Ich meine auf Evas Bild sah es ja schon dürftig aus, aber das enttäuscht mich echt...

EDIT: Hab grad gesehen, da geht´s ja weiter :vomstuhlfall: Na ja, ich hoffe die guten Sachen werden dann zum Konzert auch angeboten, ich mach mir mal ne Liste...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub beim Merchandise Stand an den Konzerten haben sie aber wieder andere Sachen... :gruebel:

Poster gibts bei dieser Internet Seite z.B. gar keine...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schonmal gut, vielleicht kannst du auch noch ein paar Fotos machen. :danke:

Ich interessiere mich besonders für die Poster :D (Falls es denn welche zur Auswahl gibt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schonmal gut, vielleicht kannst du auch noch ein paar Fotos machen. :danke:Ich interessiere mich besonders für die Poster :D (Falls es denn welche zur Auswahl gibt)

klar...kann ich machen :)

Also ich möchte bitte eine genaue Auflistung mit Preisen :kicher:Nein, war nur Spaß, aber nett, dass du guckst.

also wenn ich dran denk...werde ich dir fotos von den preisschildern machen...*lach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schonmal gut, vielleicht kannst du auch noch ein paar Fotos machen. :danke:Ich interessiere mich besonders für die Poster :D (Falls es denn welche zur Auswahl gibt)

klar...kann ich machen :)

Also ich möchte bitte eine genaue Auflistung mit Preisen :kicher:Nein, war nur Spaß, aber nett, dass du guckst.

also wenn ich dran denk...werde ich dir fotos von den preisschildern machen...*lach

ohja das wäre toll... hoffentlich werden die Sachen im Gepäck dann nicht beschädigt, wenn alle während dem Konzert durchdrehen und Party machen

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich würde lieber nachher kaufen...bevor noch was kaputt geht oder so..

Meinst du echt? Na toll... Ich bin mir nicht so sicher, wenn ich nach dem Konzert zum Fanshop geh ist vllt schon einiges vergriffen und wenn ich vorher etwas kauf könnte es während dem Konzert beschädtigt werden... Hm, aber ich hab ja nen Sitzplatz dann ist die Gefahr nicht so hoch denk ich mal... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei nem Sitzplatz ist das kein Problem. Da werden sie Sachen nicht kaputt gehen, wenn du halbwegs drauf aufpasst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also an Postern gabs in Zürich nur eins mit diesem Bild http://www.shakiragallery.com/pictures/details/116958

Der Vorrat ist so ne Sache, also die Poster und manche T-Shirts waren am Schluss ganz ausverkauft, aber die vor mir (und ich war ziemlich spät am Stand) haben noch welche bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das Bild ist toll. Hot. :naughty: Das hätte ich echt gerne in groß bei mir hängen. ;)

Find ich auch :sabber:

Aber da steht nichts von Sale el sol Tour drauf oder??? Glaube nur so ein Shakira Schriftzug?

Ich hätte das schön gefunden, wenn da Sale el sol Tour 2010 draufstehen würde..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich les hier voll gerne. Mit jedem Post steigt meine Vorfreude aufs Konzert. Ich kanns kaum erwarten. :happy:

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sind ja auch nur noch 17 Tage. :applaus: Wow, wie unglaublich toll der Moment wird, wenn unsere Shaki plötzlich vor uns steht. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da steht nur SHAKIRA drauf.

stand nicht noch world tour drauf?

habs leider nur von weitem gesehen :(

wollte es mir auch kaufen aber hattes es nciht mehr so hab ich mir halt das tour t-shirt gekauft welches mir aber leider viel zu gross ist hatten nur noch die grösse L aber ich wollte es umbedingt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.