Jump to content

notanaddict

Moderators
  • Content Count

    2005
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Everything posted by notanaddict

  1. DAS habe ich mir auch gedacht. Kann man ja nur hoffen, dass es noch ein zweiten Leg gibt.
  2. Mir hat er auf anhieb nach dem ersten hören, auf YouTube gefallen, sodass ich mir es direkt auf iTunes runtergeladen habe.
  3. Mir ging es weniger um die "Effekte", denn die fand ich auch ganz cool. Viele Abläufe etc. kamen mir bekannt vor Antologia und Amarillo fand ich super - leider war Tú nur so kurz.
  4. Danke für die Videos, Nadine! werde ich mir gleich mal anschauen. Finde das Outfit eigentlich ganz gut. Geht es nur mir so, oder bilde ich es mir auch nur ein, ich kam mir bei dem Konzert vor, als wäre ich auf der TSCO Tour - alles irgendwie sehr ähnlich.
  5. Wir standen am Südwest Eingang und du? Mal sehen vllt komme ich ja auch noch nach MUC. Ist wirklich komisch dort.
  6. Erschreckend eigentlich, dass in Köln wohl kein Wert auf Kontrolle gelegt wird...ohne abtasten etc. kommt man in die Halle, in Taschen wird auch nur ein kurzer Blick reingeworfen. Hauptsache ewig lang sich mit der Kontrolle bzw. scannen von den Tickets beschäftigen, die wohl nicht bei allen wieder freigeschaltet wurden von den Kartenvorverkäufern.
  7. Glückwunsch auch von mir. Und auch ein großes Lob an Nadine, für die viele Zeit und Investitionen in das Forum hier. Für mich ist mittlerweile auch das einzige Forum wo ich noch online bin (viele sind leider mittlerweile vom Netz genommen worden etc).
  8. notanaddict

    Ohrwurm des Tages

    Find ich auch top! bei mir ist es heute und eigentlich auch gestern schon: Vanessa Mai mit Regenbogen
  9. Heute vor genau 15 Jahren Wahnsinn! wo ist die Zeit geblieben ???! (Was würde ich gerne die Zeit zurückdrehen aber mit meinem jetzigen Alter! - so 10 zu sein, würde ich jetzt nicht so prickelnd finden. )
  10. Gefällt mir auf jedenfall besser als die vorherigen Videos! Dennoch finde ich, dass das schwanz-weiß nicht so dazu passt.
  11. Wir haben bei den letzten Konzerten einfach gar nichts mehr mitgenommen außer Ausweis, Handy, Schlüssel und etwas Bargeld - mehr sollte man (eigentlich) nicht benötigen.
  12. Puh! Das ist wirklich eine Überraschung... Da ich zu der Zeit eh grad Urlaub habe, wäre es mal eine Überlegung wert.
  13. Das denke ich mal nicht, da sie wahrscheinlich erst danach oder davor in Paris, Amsterdam usw. sein wird und dann geht es in den "Süden" ...
  14. Für mich leider auch das schlechteste Album von ihr bisher (leider) - es sind schon paar gute Songs drauf, aber dennoch ist es sehr langweilig und eintönig. Diese Frau kann einfach nur geile Songs schreiben, wenn es ihr innerlich total "dreckig" geht ...
  15. Die Bühne haben sie wohl von der TSCO Tour aus dem Keller geholt und noch ein runden Screen dazu montiert.
  16. Ich hab es schon geahnt :( ... jedenfalls denke ich, dass die Ersatzdaten erst kommen, wenn sie wieder zu hundert Prozent fit ist! - Vielleicht dann im Frühjahr/Sommer.
  17. Vor der Halle sind wohl gerade ein paar... habe ich bei fb vorhin gesehen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.