Jump to content

[Awards] Grammy Awards 2007


midannrw
 Share

Recommended Posts

Na bei all den positiven Kommentaren freu ich mich ja richtig darauf mir den Auftritt heute Abend auch mal anzusehen. :sabber:

Das Kleid finde ich übrigens auch ganz Klasse, :wub: sie steht in letzter Zeit wohl auf Schlitz! :up:

Was ich von der Frisur halte weiss ich noch nicht so richtig, auf manchen Fotos sieht sie super aus und auf manchen irgendwie... too much :gruebel: muss ich wohl noch ein bisschen auf mich wirken lassen, entweder gefällt es mir dann ganz oder gar nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich fand den Auftritt auch gut und sie sah soooooooo toll aus. Besonders in dem roten Kleid. Die Haare find ich gar nicht so schlimm. Und ich nehm auch alles zurück, als ich gesagt habe, sie soll was anderes singen, nachdem dann James Blunt mit You're Beautiful kam :vomstuhlfall: . Schade das sie keinen Grammy mit nachhause nehmen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Performance ist es wohl wert auch als MP3 gehört zu werden...schon wegen dem schönen "Intro".

Vielleicht ist ja jemand an der MP3 interessiert!

Die MP3 ist etwas größer geworden, da die Qualität nicht leiden soll auf dem MP3-Player :) (auch wenn ihr andere Videos gern als MP3 hättet, könnt ihr euch immer gern bei mir melden).

http://download.yousendit.com/AAC6F8D41D8640E8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das Outfit hat mich fast umgehaun!!Perfect Shakira!! 1+

Haare: Die Haare von ihr find ich super! So eine richtige Löwenmähne! Sieht super aus!!!!!!

Stil von HDL: Awesome Performance!! I loved it!

Stimme: Ihre Stimme hört sich so gut wie immer an! Bin so froh, dass es ihr wieder so gut geht!

wyclef: OMG...wann hat der eigentlich mal live gesungen?? Wahrscheinlich nur im Tonstudio!

Ich finde den Typ voll ätzend, der hats echt nicht drauf

Was ich am schlechtesten finde.....der langt sich immer zwischen die Beine^^ also bitte, wie kommt denn das??

Mfg

Steve ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich fand den auftritt supertoll :D shakira sah super aus und ihre stimme war auch so wie immer, zum glück ist sie wieder gesund !!!

nur schade das sie den grammy nich gewonnen hat ...

und ... irre ich mich oder hat sie auf dem einen backstage bild das gepostet wurde ne berlin-jacke an? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum auftritt..fand ihn hammer geil :wub: :applaus: obwohl ich erst dachte och nö nicht schon wieder als ich die proben pix gesehen habe :egal: ..hätte ja nicht gedacht, dass sie den song noch mal so "überarbeiten" würde können sodass er sich noch mal (besser) wirklich gut anhört.. :D :up: ..wyclef hat ja sogar noch mal den text umgeändert (was ich für die performance ok finde..es aber nicht als endgültigen songtext gewollt hätte)..er hat irgendwas von new jersey geredet...

zum outfit..finde es etwas schade, dass sie genauso angezogen war wie die background tänzerinnen (jaja...ok..ihr outfit war etwas "edler"..aber trotzdem)..die haare fand ich auch ok..passte ganz gut zu dem gold..hat mich jetzt aber nicht vom hocker gerissen...

das rote kleid hat ihr auch sehr gut gestanden :wub: ..

aber zur qualität der übertragung :motz: so eine schlechte qualität/so oft kein bild hatte ich noch nie...wirklcih :will: ...und totales rauschen :ohno: ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt ein sehr sexy auftritt :)

hatte mich nur wegen der kommentare hier auf bisschen was arabisches gefreut :vomstuhlfall:

wär ja auch zu schön gewesen...

wyclef: OMG...wann hat der eigentlich mal live gesungen??

er ist halt rapper und kein sänger, gell? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow was für ein Auftritt. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Einfach klasse. :applaus: Wenn man bedenkt, dass sie vor einer Woche noch flach lag. :P

Sie sah richtig bezaubernd aus. Besonderes ihr Kleid und ihre Mähne^^ :wub: :knee:

Bei RTL Exclusiv haben die vorhin übrigens Wyclef gefragt ob er bei den Hüften nicht Konzentrationsschiweigkeiten hatte und er meinte daraufhin das er sich richtig beherrschen musste. :kicher:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auftritt hat mir echt gut gefallen. Das Bühnenbild sah ja mal aus wie aus Tausendundeine Nacht. :wub: Richtig schön. Ich binn echt froh, dass der Anfang so schön arabisch klang und der Song generell ein wenig verändert wurde. So wurde sogar Hips Don't Lie doch noch zu ner guten Nummer. Hätten sie ruhig von Anfang an so machen können. :egal: Das Outfit beim Auftritt fand ich jetzt nich sooo umwefend, aber das gold ist schön und, wie Niki schon richtig sagte, sah sie echt wie ne Meerjungfrau aus. :up: Die Frisur ist ja mal echt interessant. Eine riesen Löwenmähne mit blonden Highlights. Nicht schlecht. Von der Größe der Frisur her, hat mich das ganze irgendwie and die Zeit erinnert wo Shakira mal kurz knall rote Haare hatte. :D Das rote Kleid ist ja auch nicht schlecht, obwohl ich das von z.B. den Latin Grammys viel schöner finde. Auf den Fotos, wo sie das Kleid trägt sieht sie noch kleiner aus, als sie sowieso schon ist. :kicher: Na ja, und das sie den Grammy nicht gewonnen hat finde ich im Anbetracht des nominierten Songs und der Kategprie wirklich nicht schlimm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wyclef: OMG...wann hat der eigentlich mal live gesungen?? Wahrscheinlich nur im Tonstudio!

Ich finde den Typ voll ätzend, der hats echt nicht drauf

Wahrscheinlich kann er nur eine Tätigkeit gleichzeitig. Soll heißen, entweder singen, oder sich bewegen. Und da Shakira, wir wie alle wissen, verdammt schlau ist und beides kann, muss sich wyclef eben was einfallen lassen, um nicht als Trottel dazustehen :D

Was ich am schlechtesten finde.....der langt sich immer zwischen die Beine^^ also bitte, wie kommt denn das??

Wenn man sonst nichts kann :P

Aber vielleicht liegt das auch einfach nur an Shakira. Wenn er schlau gewesen wäre, hätte er sich vor dem Auftritt eine weitere Hose angezogen :lmao:

Shakiras Auftritt war wirklich die Creme de la Creme. Dieses goldene Outfit, der super Gesang und vor allem viel Haut für die Augen, juchu http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Mir kommt es so vor, als würde Shakira bei jedem Auftritt besser aussehen, mal sehen, was als nächstes kommt. :wub:

Edited by Steel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll... :coffee: Hauptsache Shakira zeigt Haut... (dann kann sie - extra für ihr jüngeres männliches Publikum :P - das Singen ja bald ganz sein lassen...)

wyclef: OMG...wann hat der eigentlich mal live gesungen?? Wahrscheinlich nur im Tonstudio!

Ich finde den Typ voll ätzend, der hats echt nicht drauf.

ES IST WIRKLICH eine Schande, das die arme Shakira immer wieder gezwungen wird mit diesen "Idioten" und "Rap-Rüpel" gemeinsam aufzutreten. :gnash: (...und demnächst sogar wohl auf sein "Tribute"-Album zu kommen) Man sieht es ihr ja jedesmal förmlich an, wie sie es hasst, mit ihm im Studio zu arbeiten, zu proben, und die lästige gemeinsame Performance hinter sich zu bringen.... :coffee:

Langsam komm ich mir blöd vor darauf immer noch zu reagieren - als wenn ich der größte Wyclef-Fan auf Erden wär... :irre: - aber ich hasse einfach jede Form von Ignoranz, Oberflächlichkeit, und dass jemand nur nach Äußerlichkeiten beurteilt wird. Man muss nicht immer jemand anderes schlecht machen, um Shakira besser dastehen zu lassen. :) Das hat sie glaub ich nicht nötig.

Es geht mir hierbei garnicht um Wyclef - dass das einer der kreativsten und besten Composer, Musiker + Producer im Hip-Pop UND sogar R&B (produc. Destinys Child, Whitney Houston...) ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren.. ;) - es geht mir nur um diese gepflegte Arroganz die sich hier immer breit macht, wenn er wieder mal mit Shaki auftaucht. :nailfile:

UND: zumind. diese Performance von ihm WAR live :moral:, das sieht jedes Kind!! Wenigstens weitgehend! Das gewisse Voice-Over Passagen ("Shakira Shakira" - "Si") vom Band kommen müssen sollte jedem halbwegs klar sein - das ist bei Shaki's Konzis (+ sogar bei anderen Live-Songs von ihr) nicht anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam komm ich mir blöd vor darauf immer noch zu reagieren - als wenn ich der größte Wyclef-Fan auf Erden wär... :irre: - aber ich hasse einfach jede Form von Ignoranz, Oberflächlichkeit, und dass jemand nur nach Äußerlichkeiten beurteilt wird. Man muss nicht immer jemand anderes schlecht machen, um Shakira besser dastehen zu lassen. :) Das hat sie glaub ich nicht nötig.

Und ich werde nicht müde, immer wieder auf deine Beiträge einzugehen. ;)

Auch hier habe ich eine Frage, die ich schon wiederholt gestellt habe: Was ist, wenn man Wyclefs Gesang einfach nicht mag? Ist das dann auch schon Ignoranz oder Oberflächlichkeit?

Ich muß allerdings zugeben, daß er mir in dieser Performance relativ gut gefallen hat. Er hat sich relativ zurückgehalten, war nett anzusehen und hat sich gut geschlagen. :up:

Nichtsdestotrotz wird er es nie zu einem meiner Lieblingssänger bringen. :D

Und nochmal zur Show an sich: Sie war langweilig, die meisten Acts waren einschläfernd, von wenigen Ausnahmen abgesehen - und Shakira war von diesen Ausnahmen noch die beste. Das könnte man jetzt wieder als subjektives Gesülze abstempeln, aber wenn sich mal den digitalen oder realen Blätterwald anschaut, sieht man, daß erstaunlich viele Menschen dieser Meinung sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesmal war der "Seitenhieb" ja nicht gegen dich gerichtet ;), - - aber trotzdem danke für die Antwort :) (ich unterhalte mich auch gerne mit dir.)

Ich meinte nur, wenn man Wyclef und seinen "Gesang" nicht mag kann man das denke ich auch anders formulieren.

Zur Grammy-Show insgesamt (lohnt wohl kein eigener thread): Da war Shakis und Wyclefs HDL-Auftritt - auch objektiv gesehen -wohl schon ein Highlight. :up: (ich hatte heute auch mal nen Ohrwurm... :irre: und zwar nur von Shakis Intro und diesem Zwischengesang im arabic style :music: )

Aber mindestens genauso gut fand ich Christina Aguilera's Tribute an James Brown: "It's a man's world" .....*Wooow* :applaus:

Sooo eine Stimme... und dann noch auf "ihrem" Territorium dem Soul. Das ging zumindest mir ebenso durch und durch wie Shaki's orientalische Gesangsparts.

Bei den meisten anderen Acts geb ich dir recht: Smokey Robinsons Kurzauftritt war wirklich lau (gut... is nich mehr der jüngste), und falls man dann auch noch keinen Country, HipHop/Soul oder Klassik mag, wars wirklich langweilig... Letztes Jahr mit Paul McCartney und U2 fand ichs auch besser.

ABER: Die 3 Grammies für Mary J Blige waren verdient - und sie war ja auch keine "Konkurrenz" für Shaki als Nominierte in der gemeinsamen Kategorie, denn den Grammy für Best Collabo haben ja beide nicht bekommen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte nur, wenn man Wyclef und seinen "Gesang" nicht mag kann man das denke ich auch anders formulieren.

Das stimmt allerdings! Naja... die Jugend. ;)

Aber mindestens genauso gut fand ich Christina Aguilera's Tribute an James Brown: "It's a man's world" .....*Wooow* :applaus:

Ja, fand ich auch gut - auch wenn ich Xtinas Anleihen bei Mariah Carey - heul-artiges Langziehen und so - nicht wirklich mag. :kicher:

ABER: Die 3 Grammies für Mary J Blige waren verdient - und sie war ja auch keine "Konkurrenz" für Shaki als Nominierte in der gemeinsamen Kategorie, denn den Grammy für Best Collabo haben ja beide nicht bekommen... ;)

Mary wer? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mindestens genauso gut fand ich Christina Aguilera's Tribute an James Brown: "It's a man's world" .....*Wooow* :applaus:

Zustimmung! Hat mir auch gut gefallen! :)

Das von Güven beschriebene "heul-artige Langziehen" ist zwar auch nicht wirklich mein Fall, aber nichtsdestotrotz eine gute Performance! :)

Einen Videolink dazu, habe ich im Christina Aguilera Thread gepostet! ;)

Zu Shakiras Auftritt:

Meine Haltung zu HDL ist ja bekannt, aber dieser Auftritt hat mir doch recht gut gefallen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir den Auftritt mittlerweile auch angesehen, fand ihn nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich nach den ganzen begeisterten Beschreibungen hier doch mehr erwartet. :P

Das Intro ist wirklich toll :wub: aber danach ist es halt eben bis auf die kleine Zwischensequenz doch nur HDL :coffee:

Der Song war nie einer meiner faves, aber nachdem er im Radio gespielt wurde bis einem die Ohren bluteten, mag ich ihn eigentlich gar nicht mehr :gnash: . Allerdings war ich live auch von diesem Lied begeistert :applaus: , was aber auch an meiner Euphorie http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif während des Konzertes gelegen haben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll... :coffee: Hauptsache Shakira zeigt Haut... (dann kann sie - extra für ihr jüngeres männliches Publikum :P - das Singen ja bald ganz sein lassen...)

Das hasst du du gesagt :P

Aber bei Auftritten muss auch was fürs Auge her, das ist einfach so. Und seien wir mal ehrlich, so viel nackte Haut war das gar nicht. Da gibts krassere Beispiele, sogar bei den Männern :D

Und seien wir mal ehrlich, nicht nur das jüngere männliche Publikum steht auf Shakira :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt. :D Und auch wenn ich ja eben nen Mädel bin: ich selbst seh Shakira auch ganz gern mal in sexy, viel-Haut-zeigende Outfits. :naughty: Bei dem Körper (besonders bei dem Bauch :wub: ) kann sie sich das ja wohl auch leisten. Solangs nicht zu oft oder zu viel ist, find ich's ok. :)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber zur qualität der übertragung :motz: so eine schlechte qualität/so oft kein bild hatte ich noch nie...wirklcih :will: ...und totales rauschen :ohno: ..

Dann lads dir doch runter :)

Shakiramedia

Hab ich ja auch sofort gemacht :P :) ..

ich fand den rest der show auch eher langweilig...i :coffee: ch habe den größten teil nach sahkis performance einfach vorgespuhlt...und habe auch nicht viel angehalten um dann doch etwas zu sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.