Jump to content

Krissi

Members
  • Posts

    152
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Krissi

  1. Krissi

    [Sänger] Juanes

    besonders lang sind 1,5 stunden zwar nicht aber normal ist es ja trotzdem. also ich kenne nicht viele bands oder die länger spielen. ich glaube sie meinte, dass das konzert an sich eher kurz war aber dafür war die zugabe etwas länger normalerweise sind's ja nicht so viele lieder. die vorgruppe, also diesen vincent, fand ich eigentlich ganz witzig. hatte miss blue auch vorher schonmal im radio gehört und find's ganz cool. bandera de manos fand ich auch mit am besten. zusammen mit la noche, fotografía, hoy me voy & nada valgo kann mich gar nicht entscheiden
  2. Krissi

    [Sänger] Juanes

    ist denn noch jemand zu einem der konzerte gegangen? ich war ja wie gesagt am mittwoch in münchen und es war wirklich super! juanes ist live einfach unglaublich toll und die stimmung war super. das konzert hatte ne normale länge (1 1/2 stunden). was mich gefreut hat, war, dass er auch von un día normal ziemlich viele lieder gesungen hat diese lieder hat er gesungen (ich glaub die richtige reihenfolge^^): a dios le pido no creo en el jamás mala gente clase de amor la noche fotografía volverte a ver gotas de agua dulce bandera de manos báilala para tu amor me enamora la paga hoy me voy es por ti la camisa negra zugabe: dificil tres rebelión nada valgo sin tu amor
  3. Alicia Keys - Tender Love Alicia Keys - You Don't Know My Name Alicia Keys - Goodbye Alicia Keys - Butterflyz Jem - Come On Closer Lily Allen - Littlest Things Sean Paul feat. Eve - Give It To You
  4. ich hab's von anfang an nicht geglaubt. shaki ist nun wirklich eine der letzten, bei der man sowas erwarten würde.
  5. ganz ehrlich gesagt: ich finde dieses bild absolut schrecklich
  6. Krissi

    [Sänger] Juanes

    Komisch, dass es noch gar nicht gepostet wurde ... aber Juanes kommt wieder nach Deutschland! Berlin - Mi.,04.06.2008 19:30 Köln - Do.,05.06.2008 20:00 Stuttgart - Di.,22.07.2008 19:30 München - Freimann - Mi.,23.07.2008 20:00 ich war erst total enttäuscht weil er nicht nach Hamburg kommt und ich ja eigentlich nirgendwo anders zu Konzerten gehen darf weil es zu weit weg ist, aber ich hab zum Geburtstag Karten für München bekommen, das ist ja in den Sommerferien und dann darf ich hin :happy: Freu mich schon total =)
  7. Leona Lewis - Take A Bow Carla Bruni - Raphael Juanes - A Dios Le Pido Alicia Keys - Diary
  8. Hab grad gesehen, dass es noch gar nicht gepostet wurde: Joss Stone hat einen Song mit Something Sally (die Band, die sie auch auf ihrer letzten Tour begleitet hat) aufgenommen. Er heißt "Tip Of My Tongue" und ich finde ihn wunderschön Momentan gibt es ihn glaube ich nur bei iTunes, ob er noch als Single veröffentlicht wird, weiß ich nicht. Hier kann man ihn anhören:www.myspace.com/somethingsally
  9. Leona Lewis - Bleeding Love Daddy Yankee feat. Fergie - Impacto
  10. Hey cool, Runaway ist eines meiner Lieblingslieder =) Am Anfang mochte ich es gar nicht, aber dann beim Konzert war es echt sooo toll und jetzt höre ich es total oft Freu mich auch schon auf's Video!
  11. lol sry aber ich finde mit den blonden haaren sieht sie aus wie ne putzfrau ... also hübsch finde ich sie ehrlich gesagt sowieso nicht, aber dann war's mit dunklen haaren ja wirklich deutlich besser! na ja, hast schon recht, hauptsache ist ja immernoch, das die musik stimmt, und das tut sie ja
  12. ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht, kann aber gut sein ....
  13. Danke für den Bericht. Ich muss allerdings sagen, das er sich für mich nicht durchgehend positiv anhört. Also ich wäre echt nicht begeistert, wenn ich bei ihr aufm Konzert wäre und dann geht sie zwischendurch mal an die Seite um mit ihrem Freund zu knutschen. Nee, sorry, ich finde, so was geht einfach nicht. Und auch, das es schien, als ob sie sauer werden würde, wenn Fans zu laut sind - also ich bin davon wirklich nicht begeistert. Ich liebe ihre Musik, aber ob ich mir mal ein Konzert 'antun' werde ... das werde ich mir, wenn sich die Gelegenheit bietet, nochmal gründlich überlegen.
  14. okay, nur mit dem kleinen unterschied dass das nicht französisch sondern spanisch ist aber macht ja nix, kann dir trotzdem sagen was es bedeutet: En Navidad = An Weihnachten Joss Stone - What If I Joss Stone - Mama's Got A Brand New Bag Amy Winehouse - Back To Black Nelly Furtado - Do It (live) Nada Surf - Blonde on Blonde
  15. Mich nervt es auch, das jeden Tag über ihr Privatleben berichtet wird. Langsam haben wir ja wohl auch kapiert das sie öfter zugedröhnt ist, oder? Das kann man ja nun nicht bestreiten, aber jeden Tag hören möchte ich es trotzdem nicht. Zu ihrer Musik muss ich sagen, dass ich sie wirklich liebe Mir gefällt ihre Stimme supergut, außerdem ist das sowieso meine Musikrichtung. Ich habe ihr neues Album Back To Black seit einiger Zeit und ich finde es echt super.
  16. Rosana - En Navidad :happy: Joss Stone - Mama's Got A Brand New Bag Avril Lavigne - You Never Satisfy Me
  17. ach ja stimmt, daran hatte ich irgendwie gar nicht gedacht
  18. ich war auch noch nie und werde denke ich auch nie hinfahren. allerdings nicht aus den gleichen gründen wie du, das es so teuer ist wusste ich gar nicht (und hätte ich auch irgendwie nicht so gedacht ... aber egal) und spanisch lerne ich. mir geht es eher darum das es mir viel zu unsicher da wäre. man hört da ja so einiges ... also ohne begleitung von 'einheimischen' würd ich mich echt überhaupt nicht hintrauen.
  19. also wenn dann müsste das neue album ja eigentlich 2009 rauskommen oder? das wär total toll ich hatte sowas auch schonmal gelesen allerdings auf einer französischen Shaki-Page und da ich mich nicht auf mein etwas dürftiges französisch verlassen kann ... ich bin mir nicht sicher ob sie bei einer schwangerschaft so lange pause machen würde ... denkt mal an gwen stefani, die hat trotz baby ein neues album rausgebracht und is auf tour gegangen.
  20. Alicia Keys - Prelude To A Kiss Joss Stone - Nothing Better Than Juanes - Hoy Me Voy Avril Lavigne - Don't Tell Me
  21. ich habe es heute auch mal getestet, es gefällt mir auch total gut und jetzt wünsche ich es mir zu weihnachten
  22. ich würde auch seeehr gerne hingehen aber leider kommt sie nicht nach hamburg oder in die nähe davon naja damit musste man rechnen, schließlich war sie dieses jahr schon hier, aber schade ist es trotzdem!
  23. super danke hab sie zwar jetzt noch nicht gedownloadet weil ich nicht an meinem pc bin aber heute nachmittag werd ichs machen das is echt gaaaaaanz lieb
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.