Jump to content

Krissi

Members
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Krissi last won the day on August 28 2009

Krissi had the most liked content!

Community Reputation

0

About Krissi


  • User Group: Members


  • Member ID: 1298


  • Post Count: 152


  • Post Ratio: 0.03


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 1


  • Joined: 12/02/06


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 28


Information

  • Name
    Kristin
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Antologia
  • Favorite Video
    Hips Don't Lie
  • Concerts
    13.12.05 , Hamburg - The Black Eyed Peas
    14.11.06, Lübeck - Farin Urlaub Racing Team
    25.1.07, Hamburg - Shakira
    9.6.07, Hamburg - Justin Timberlake
    12.7.07, Hamburg - Avril Lavigne
    10.9.07, Hamburg - Gwen Stefani
    21.10.07, Hamburg - Joss Stone
    13.3.08, Hamburg - Alicia Keys
    23.7.08, München - Juanes
    16.3.09, Lübeck - Die Prinzen

More about you...

  • Interests
    Musik, Freunde, Reiten, Parties...
  1. Krissi

    Krissi

  2. Hallo, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag. Alles Liebe

  3. Krissi

    [Sänger] Juanes

    besonders lang sind 1,5 stunden zwar nicht aber normal ist es ja trotzdem. also ich kenne nicht viele bands oder die länger spielen. ich glaube sie meinte, dass das konzert an sich eher kurz war aber dafür war die zugabe etwas länger normalerweise sind's ja nicht so viele lieder. die vorgruppe, also diesen vincent, fand ich eigentlich ganz witzig. hatte miss blue auch vorher schonmal im radio gehört und find's ganz cool. bandera de manos fand ich auch mit am besten. zusammen mit la noche, fotografía, hoy me voy & nada valgo kann mich gar nicht entscheiden
  4. Krissi

    [Sänger] Juanes

    ist denn noch jemand zu einem der konzerte gegangen? ich war ja wie gesagt am mittwoch in münchen und es war wirklich super! juanes ist live einfach unglaublich toll und die stimmung war super. das konzert hatte ne normale länge (1 1/2 stunden). was mich gefreut hat, war, dass er auch von un día normal ziemlich viele lieder gesungen hat diese lieder hat er gesungen (ich glaub die richtige reihenfolge^^): a dios le pido no creo en el jamás mala gente clase de amor la noche fotografía volverte a ver gotas de agua dulce bandera de manos báilala para tu amor me enamora la paga hoy me voy es por ti la camisa negra zugabe: dificil tres rebelión nada valgo sin tu amor
  5. Alicia Keys - Tender Love Alicia Keys - You Don't Know My Name Alicia Keys - Goodbye Alicia Keys - Butterflyz Jem - Come On Closer Lily Allen - Littlest Things Sean Paul feat. Eve - Give It To You
  6. ich hab's von anfang an nicht geglaubt. shaki ist nun wirklich eine der letzten, bei der man sowas erwarten würde.
  7. ganz ehrlich gesagt: ich finde dieses bild absolut schrecklich
  8. Krissi

    [Sänger] Juanes

    Komisch, dass es noch gar nicht gepostet wurde ... aber Juanes kommt wieder nach Deutschland! Berlin - Mi.,04.06.2008 19:30 Köln - Do.,05.06.2008 20:00 Stuttgart - Di.,22.07.2008 19:30 München - Freimann - Mi.,23.07.2008 20:00 ich war erst total enttäuscht weil er nicht nach Hamburg kommt und ich ja eigentlich nirgendwo anders zu Konzerten gehen darf weil es zu weit weg ist, aber ich hab zum Geburtstag Karten für München bekommen, das ist ja in den Sommerferien und dann darf ich hin :happy: Freu mich schon total =)
  9. Leona Lewis - Take A Bow Carla Bruni - Raphael Juanes - A Dios Le Pido Alicia Keys - Diary
  10. Krissi

    [Sängerin] Joss Stone

    Hab grad gesehen, dass es noch gar nicht gepostet wurde: Joss Stone hat einen Song mit Something Sally (die Band, die sie auch auf ihrer letzten Tour begleitet hat) aufgenommen. Er heißt "Tip Of My Tongue" und ich finde ihn wunderschön Momentan gibt es ihn glaube ich nur bei iTunes, ob er noch als Single veröffentlicht wird, weiß ich nicht. Hier kann man ihn anhören:www.myspace.com/somethingsally
  11. Leona Lewis - Bleeding Love Daddy Yankee feat. Fergie - Impacto
  12. Hey cool, Runaway ist eines meiner Lieblingslieder =) Am Anfang mochte ich es gar nicht, aber dann beim Konzert war es echt sooo toll und jetzt höre ich es total oft Freu mich auch schon auf's Video!
  13. lol sry aber ich finde mit den blonden haaren sieht sie aus wie ne putzfrau ... also hübsch finde ich sie ehrlich gesagt sowieso nicht, aber dann war's mit dunklen haaren ja wirklich deutlich besser! na ja, hast schon recht, hauptsache ist ja immernoch, das die musik stimmt, und das tut sie ja
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.