Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Habs mir gerade angehört. Keine Ahnung, was das für ne Melodie ist. Sorry.

Aber muss ja auch nicht unbedingt Shakis Band gespielt haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt schon. Fänd ich sogar besser, weil dann vielleicht die Möglichkeit besteht, dass das Teil eines Songs, einer anderen Band ist. Mir gefällt der Sound nämlich sehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was? Nein davon hätten wir doch was mitbekommen? Weiß irgend jemand was davon? Also ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab mich nochmal kundig gemacht: Personen, die einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten entscheiden wohl selbst, wann sie diesen bekommen. Sie müssen dafür wohl einmalig 25.000$ zahlen müssen und sich selbst um die Organisation der Feierlichkeiten kümmern. Das Komitee hinter dem WoF entscheidet nur, wer einen bekommt.

Da man bei Shakira diesbezüglich nichts nichts weiter gehört hat, denke ich hat sie sich noch nicht weiter darum gekümmert und hat ihn dementsprechend noch nicht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe auch mal eine frage,wo findet man das interview das auf Grandes Exitos drauf ist???

Da ist ein Interview drauf?? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe auch mal eine frage,wo findet man das interview das auf Grandes Exitos drauf ist???

Das müsste dieses Video sein :)

http://www.dailymotion.com/video/xlkfp_shakira-interview-laundry-service_music

@ Carina: Es gibt von GE zwei Versionen. Einmal die mit nur einer CD und dann noch die zweite, der eine SVCD beiliegt.

http://www.shakira-addicted.net/music/index.php?seite=a_ge

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey, ich hab mal ne Frage:

In irgend einem Thread hier im Forum wird diskutiert ob Shakira She Wolf nicht lieber von dr Setlist streichen lassen soll weil der Refrain so unerträglich hoch ist und wenn sie es eine Okatve tiefer singt, hört es sich scheiße an und so Zeugs ..

Ich find den Thread nicht mehr xD

Welcher ist das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich sag mal so: kommt drauf an was du davon erwartest. Ist so gesehen eigentlich nur was, was man braucht wenn man unbedingt seine Sammlung ausbauen will. An sonsten kann man sich es auch sparen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab das Album auch und als ich es damals neu hatte, hab ich es auch öfters mal gehört, aber so toll ist es nun wirklich nicht. Ist wirklich eher ein Sammlerstück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab das Album auch und als ich es damals neu hatte, hab ich es auch öfters mal gehört, aber so toll ist es nun wirklich nicht. Ist wirklich eher ein Sammlerstück.

ja würd ich auch so sagen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

hey...

kann mir einer von euch sagen,was bei der jetzigen tour als merchandise alles zu kaufen gibt?

oder fotos schicken oder sowas?

ich kann diesmal leider zu keinem konzert von ihr :sniff:

und jetzt wollt ich mein freund da hin schicken,damit er mir was kauft(in london)

ist das denn überhaupt möglich? :P -also ohne das konzert zu besuchen,einfach irgendwas kaufen und raus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wir wurden auch am eingang kontrolliert, dann gab es den fanshop und dann später nochmal kontrolliert als es in die halle ging...sieht wohl eher schlecht aus für dich...wir wurden übrigens sogar zum schluss kontrolliert als wir raus sind aus der arena und dann nochmal rein sind :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andererseits gab es in Berlin noch Karten und eine Abendkasse - und die war drinnen, also musste es auch einen Eingang (ich glaube das war der mit diesem Bogen drüber) geben für Leute, die noch keine Karte haben. Da bin ich auch rein, als ich kurz vor 21 Uhr kam (alle anderen Eingänge waren da schon zu). Also wenn London nicht ausverkauft ist und man kurz vor Konzertbeginn kommt UND der Merchandising-Stand im Kassenbereich ist, müsste es gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin da mal bisschen um die halle rumgelaufen und hab den kartenschalter außerhalb gesehen....wenn man vor der halle steht rechts...da kam der kartenschalter, dann so vip-eingang, rollstuhleingang und personaleingang...und dann durch securitiy gesicherter eingang für fahrzeuge :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.