Jump to content

Shaki-Melly

Members
  • Posts

    80
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shaki-Melly

  1. Äh? Ich meine mit größter Fan nicht die Größe ^^ Ich meine mit größter Fan .. der .. bedeutendste Fan, der Fan der Shakira am meisten liebt, am meisten vergöttert von allen ... Is schwer zu erklären. Verstehst du aber was ich meine? Natrülich mein ich nicht die Größe :Da
  2. Hey Ich würde mal gerne von euch wissen, ob ihr glaubt, es gibt einen größten fan von Shakira oder von irgendjemand anderem oder nicht? Bitte bergründen wenns geht. Was macht einen größten fan aus..? Dass er Shakira mehr liebt als jeder andere und als jeden anderen, sie ihm/ihr mehr beudetet als jedem anderen etc. .. lGrüße Melly
  3. Ich würde gerne eigene Lieder schreiben. Da ich aber kein Instrument spielen kann und auch nicht wirklich Möglichkeiten habe, eins zu erlernen, nehme ich einfach Shakiras Melodien von ihren Songs und erfinde einen eigenen Text dazu. Ist das logisch oder eher irrsinnig?

    1. Show previous comments  1 more
    2. Shaki-Melly

      Shaki-Melly

      Also ist das kein Schwachsinn? Ich hab mir das nämlich schon oft überlegt, aber anders kann ich es eben nicht machen. Das ist ja auch nur für meine Ohren bestimmt, von dem her ist es ja nicht wichtig ob es jetzt Shakiras Melodien sind oder meine eigenen :)

    3. imagine

      imagine

      Ich hab ehemals auch so angefangen ^^ Also geht das schon OK :D

    4. Gogl95

      Gogl95

      neein..das ist nich schwachsinn! Jedem seine Möglichkeit ;)

      mir würde nur nie eiin text dazu einfallen außer das original ;)

  4. Ich weiß nicht so recht... Ich finde halt, dass sie sich sehr wenig um die Fans und um ijhre Karriere kümmert und das ist halt einfach ungewohnt. Ich dachte, die Musik & das Singen sei ihr Traum und sie hat doch so hart dafür gekämpft, ejtzt ist sie ein Weltstar und hat soviele Fans, warum lässt sie sich und ihre Fans zurzeit so gehen? Ich verstehe das einfach nicht.. Das mit Piqué ist ja auch so dumm, sie zeigt der gesamten Öffentlichkeit zurzeit ihr Privatleben, das ist doch nicht Shakira-like! Selbst wenn manche sagen es liegt an der Verliebtheit - bei Antonio hat sie das ja auch nicht so gemacht .. Glaubst du denn, es wird wieder wie früher, Nadine?
  5. Ich vermisse die Shakira von früher... Ich finde sie hat sich sehr verändert in den letzten 1-2 Jahren. Das ist schade. Ich bewundere Shakira schon, seit ich ein kleines Mädchen bin & sie ist schon immer mein größtes Idol. Ich habe sie dafür was sie tut & ist geliebt und bewundert. Die Zeit von 1995-2003 war einfach traumhaft und ich finde vermisse diese Shakira. Selbst die von 2005-2007, das war auch so eine tolle Ära. Aber seit 2009 ist alles so schrecklich. Ich habe Ansgt, dass sie sich von der Person her totak & fürimmer verändert hat und garnicht mehr die Shakira ist, die sie immer war. Das macht mich so traurig und immer wenn ich Bilder oder Videos von früher sehe, kommen mir fast die Tränen, weil ich diese Shakira so vermisse und sie sich so sehr verändert hat. Icb will, dass sie wieder so ist wie früher. Ich will SHAKIRA wieder zurück und nicht diese Frau die sich zurzeit Shakira nennt. Es ist so furchtbar für mich .. Könnt ihr das verstehen?
  6. Ahh, okay vielen Dank, Julia Könntest du(oder irgendwer anders) mir vielleicht noch sagen wo der Unterschied zwischen "hacer" und "dar" liegt?
  7. "Machen" oder "Tun" heißt auf Spanisch ja "hacer". "Hacer" ist aber ein ganz normales regelmäßiges Verb, oder? Also das ist nicht unregelmäßig, oder?
  8. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen z.B. "gorda" und "gordita"? Wann sagt man das eine wann das andere?
  9. Mal ne doofe Frage: Wie spricht man das denn aus? Inevitable oder Anevitable? Ich verstehe wenn sie singt nämlich immer Anevitable...
  10. Ich hab heute Geburtstag *-* Endlich 14 :)

    1. Show previous comments  4 more
    2. Principiantes

      Principiantes

      Alles liebe, feier schön und lass es dir gut gehen :hug:

    3. *Laura*

      *Laura*

      Alles gute ;) was machst denn du ?

    4. ShakiraTeAmo
  11. Und ähm, noch eine kurze Frage: Wann sagt man "Yo soy .." und wann einfach nur "Soy.." ? Wenn man Yo noch dazusagt betont man es einfach mehr, oder...? Und Yo nimmt man auch noch dazu, wenn nicht ganz sicher ist, wer gemeint ist oder so, oder?
  12. Vielen Dank Julia, für deine Erklärung, jetzt hab ichs definitiv kapiert Schön, dass man hier nachfragen kann, wenn was nicht ganz klar ist
  13. Hola!, qué tal ? Ich hab mal ne Frage: Wenn ich etwas verneinen will, ist es dann egal ob ich sage :"Yo no soy.." oder "No, no soy.." ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? LG Melly PS: Stimmt es als Begrüßung wenn ich sage "Qué tal?" ?
  14. Hallo an alle hier Ich möchte ja auch spanisch lernen und hab nur ne kurze Frage: "Ich bin" heißt doch "Estoy", oder? Und "Du bist" heißt doch "Eres" oder?
  15. Ich hab noch ne Frage: Das Song Elimination Game - warum, ist das Thema geschlossen worden?
  16. Danke, Julia Ich hoffe, sie singt Did it again. Ich liebe das Lied
  17. Zum dritten Mal frage ich jetzt wieder so dumm, tschuldigung, aber was ist DIA?
  18. Sehr kreativ, Stephy Nein im Ernst jetzt, ich find das hört sich gut an - würd ich mir auch wünschen
  19. Das sagen auch nur Leute, die keine Ahnung von Shakira haben und krampfhaft Dinge an ihr suchen, um sie zu kritisieren Ja, das stimmt wirklich.
  20. Ich hab ja nicht dran geglaubt - nur ne Freundin eben, ich wollt ja nur wissen ob das stimmt. Und Stephy, was ist denn so lustig an dem Thementitel ? Achso, OK, dann weiß ichs ja jetzt. Danke
  21. Hallo Leute Ne Klassenkameradin von mir hat gesagt sie mag Shakira nicht, weil sie anscheinend so "künstlich" wäre. Dann hab ich gefragt was denn so künstlich an ihr ist. Und sie so: "Ja, ich hab gehört sie hat sich ihren Arsc* machen lassen." Stimmt das echt? lg Melly
  22. Hey an alle - Spielt Shakira auf so Welt-Tourneen nicht immer eher alte Sachen? Weil mir gefällt das She Wolf Album nicht so, weil ich Elektro & Techno einfach hasse. Finde ich schrecklich, ganz ehrlich. Und das ist das 1.Mal, dass ich Shakira live erlebe und sehe und ich will nicht, dass das nur mit Techno etc. versaut ist .. Sie spielt doch sicher auch ältere Sachen wie Inevitable, La Tortura, Antología, Underneath your Clothes, .. etc. .. Oder nicht?
  23. Keksboden bei Kuchen ist immer gut. Schmeckt meistens sehr lecker
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.