Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Kann mir eigentlich mal jemand sagen inwiefern sich der TV Edit von Whenever, Wherever von der "normalen" Alben- oder Singleversion unterscheidet? Ich hab da bisher nie irgendeinen Unterschied feststellen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim TV Edit gibt es einen eigenen Part für Bauchtanzeinlagen. Außerdem ist das Intro anders und es klingt eher Live-gesungen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also du meinst jetzt die Version, die sie 2002 immer bei Auftritten gesungen hat z.B. bei INteraktiv oder Top Of The Pops? Und ich dachte damit ist sozusagen die Videoversion gemeint. Da ist nämlich echt kein Unterschied. Aber wenn das so ist, dann kenn ich natürlich die Unterschiede. Ich liebe den Bauchtanzteil. :knee: Danke. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau das ist die TV edit Version, die auch auf der Single zu finden ist. Ansonsten war das Video von der Albumversion nicht zu unterscheiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es möglich sein, dass WAKA WAKA (SINGLE CD) die heute verschickt wurde aus Augsburg, auch heute noch ankommt?? :gruebel: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm eher unwarscheinlich 1-2 tage ist die ware immer unterwegs ;)

aber hoffen kannste ja :applaus: :naughty:

Jaaa, werde ich wohl müssen!! :kicher: :kicher:

Ansonsten lasse ich sie mir ins Flugzeug liefern oder an meine Adrese in Serbien!!! :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, ha ha - Deany, kann ja verstehen, daß man bei ner bestellten CD von Shaki einfach nicht warten kann.

Hab aber mal ne andere Frage an euch.

Stimmt es eigentlich, daß HDL nicht wirklich von Shaki gewesen ist? :sniff:

Weiss da jemand genaueres, oder bin ich mal wieder auf ein Gerücht reingefallen? :stupid:

(Über WakaWaka wird ja auch so einiges im Internet verbreitet, wo man dann einfach nicht mehr weiss, wat davon wirklich seriös ist.) :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hips don't lie ist eine Art Cover-Version. Den Song gab es schon mal von Wyclef jean selbst und wurde unter dem Titel "Dance like this" veröffentlicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hips dont lie ist nicht direkt ein Cover, aber die Melodie stammt vom Dirty Dancing 2 Soundtrack Song "Dance like this" von Wylcelf und Claudette Ortiz.

Bessere Version find ich grad nicht... sind auf Youtube alle für Deutschland gesperrt ;)

und Waka waka ist auch nicht direkt ein Cover sondern enthält Textzeilen eines Marschliedes aus Kamerun mit dem Namen "Zangalewa" u.a. der Refrain entstammt dem Song...

Stefan war schneller ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dank euch!

Und da ist alles korrekt zugegangen?

Weil ich gelesen hab, daß Shakira Waka Waka geklaut haben soll und der Typ sie jetzt auf 11 Mio. Dollar Schadensersatz verklagen will.

Gibt da noch einiges anderes, aber das war der heftigste Vorwurf.

Ich weiß ja, man soll nicht alles glauben, wat im Internet veröffentlicht wird.

Aber man wird eben nervös und macht sich doch so seine Gedanken.

Weil man das nicht glauben kann. Schließlich hat das Shaki doch garnicht nötig.

Vielleicht kennt ihr diese Gerüchte. Wenn nicht, kann ich den Link beim nächstenmal mit reinstellen. Wäre jetzt nur etwas aufwendig, weil ich da dann noch schnell in ein anderes Forum müßte und ich eigentlich ne faule S... (Sorry - vielleicht sind hier ja so böööse Worte verboten.) bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hat doch Stefan schon zum Download zur Verfügung gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss nicht ob das jmd. schon reingestellt hat

ist die doku aus arte

:D

Suchfunktion nutzen ;)

Hier nochmal die Posts im TV-Thread :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stelle ja eigentlich ungern Fragen zu Bildern^^ aber ich weiß gerade echt nicht, welche Bilder in dem ersten Ordner von Mert Alas & Marcus Piggott waren: http://www.shakiragallery.com/category/browse/152 Weiß das wer?

Und kann mir vllt jemand sagen, von wo und wann das angehängte Bild ist? Ich finde einfach keinen Ordner, in dem sie das selbe anhat. Weder auf meiner Festplatte noch in der Gallery. :ohno:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, die Frage woher das Bild stammt, hat sich erledigt. War am 26. September 2009 in London, falls es noch jemanden interessiert :)

Kann mir vllt trotzdem noch jemand sagen, welche Bilder in dem ersten Ordner von Mert Alas & Marcus Piggott waren: http://www.shakiraga...gory/browse/152

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hab mich gerade gefragt, warum ich das nicht früher hier reingeschrieben habe, also mache ich es jetzt :)

Früher hat Shakira doch immer gesagt, dass sie total gläubig ist und immer zu Gott betet :blabla:

Weiß jemand warum sie dann auf einmal nicht mehr darüber sprechen will? Immer wenn sie auf ihre Religion angesprochen wird, sagt sie, dass sie nicht darüber spricht.

(Die Frage im obigen Post steht übrigens noch immer :P)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube Shakira hat noch nie viel über ihren Glauben gesagt, außer eben, dass sie sehr gläubig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kann mir vllt trotzdem noch jemand sagen, welche Bilder in dem ersten Ordner von Mert Alas & Marcus Piggott waren: http://www.shakiraga...gory/browse/152

Dein Link funktioniert leider nicht :help: Weiß jetz grad auch echt nicht welchen ersten Ordner du meinst :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Link in diesem Post geht. :) Allerdings sehe ich da keinen leeren Mert Alas & Marcus Piggott Ordner :gruebel: Oder meintest du den von Demarchelier? Das waen auf jeden Fall diese hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.