Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Nein den meine ich nicht.

Ja, der Ordner ist auch weg, hab ich gerade gesehen. Na ja wenn mir monatelang keiner antwortet :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat eigentlich jemand von euch bereits ein Waka-Waka-T-Shirt von Mango?

Ich war in Österreich jetzt schon in drei Läden und da gab's keine. :will:

Ich möchte die T-Shirts nämlich auf keinen Fall online kaufen, denn der Versand kostet rund 8 Euro und ich finde das eine totale Frechheit! Ich müsste nämlich auch jeweils Größe M und S bestellen, weil ich noch nicht weiß, wie sie mir passen. So wie es aussieht, müsste ich dann auch für die Kosten der Rücksendung selber aufkommen. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kauf sie mir doch nicht, da die T-Shirts keinen Ausschnitt haben (so wie bei Shakira)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand von euch dieses Tourbuch zur TOTM und möchte das vielleicht nicht mehr haben? Oder weiß jemand, wo man das noch herbekommen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kauf sie mir doch nicht, da die T-Shirts keinen Ausschnitt haben (so wie bei Shakira)

Hast du sie schon in einem Laden gesehen? Oder beziehst du dich auch auf den Onlineshop?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die T-Shirts für Frauen haben echt keinen Ausschnitt, hat schon so einige vom Kauf zurückgeschreckt :lmao: Kann aber auch nicht verstehen warum die sonen "Kinderschnitt" haben. :nea: Zum Glück gibts das Problem bei dem einzigen Shirt für Männer nicht, hab mir eins in Marseille gekauft :) Ist ganz cool, aber weiß auch nicht wann man das noch anziehen soll nachdem die WM jetzt vorbei ist. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kauf sie mir doch nicht, da die T-Shirts keinen Ausschnitt haben (so wie bei Shakira)

Hast du sie schon in einem Laden gesehen? Oder beziehst du dich auch auf den Onlineshop?

Ich meine den Onlineshop, ich weiß auch gar nicht wo es hier in der Nähe einen Mango Laden gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geprobt hat sie vermutlich schon, nur warum sie Playback gesungen hat, könnte sie vermutlich nur selbst erklären - zumal es ja auch schon ein ganzes Stück her ist. Machen andere Künstler ja auch: wenn sie in Shows, etc. auftreten wird Playback gesungen, bei Tourneen dann wirklich live.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der wichtigste Grund ist, daß es bei vielen Shows überhaupt nicht vorgesehen ist, live zu singen, weil die Möglichkeiten dazu nicht vorhanden bzw. nur eingeschränkt sind. Ansonsten denke ich, daß sie zu den Künstlern gehört, die ja nachweislich keine Probleme damit haben, live zu singen, wenn es denn möglich bzw. sinnvoll ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich suche ein Bild, auf dem Shakira mit einem (oder mehreren) von ZZ Top drauf ist. Ich weiß leider überhaupt nicht mehr wann das war (aber ich glaube es war mal irgendwo Backstage und auf jeden Fall schon ein bisschen länger her -> OF-Zeiten) und in der Gallery finde ich die Bilder auch nicht. Da ich gerade auch nicht zu Hause bin, kann ich nicht mal auf meiner Festplatte suchen. Ich brauch die Bilder aber unbedingt. Kann mir vllt jemand den Link schicken, wenn er weiß, welche Bilder ich meine.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal wieder keine Antwort :(

Na ja wollte aber auch nur sagen, dass es sich schon erledigt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Denke mal, dass einfach keiner wusste welche Bilder du meinst... daher auch keine Antwort. :) Ist dir ja nicht geholfen, wenn 10 Leute "keine Ahnung" sagen. :) Ich zb hab keine Ahnung wann das war oder welche Bilder es waren... war noch nie so Bilder-begeistert. ;) Niki hätte da sicher helfen können, die ist da ja sehr informiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, kein Problem :) War ja auch nicht so ernst gemeint.

Aber falls es noch jemanden interessiert, ich hab diese hier gesucht :)

Weil ZZ Top gestern in Kempten waren und mir dann diese Bilder eingefallen sind, ich aber einfach nicht mehr wusste wann das war und wie Shaki da ungefähr aussah und das ging mir nicht mehr aus dem Kopf^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde vllt. besser in den Multimediathread passen, aber ich weiß nicht wohin damit:

Ich hätte so gern die "I´ll stand by you"-Performance. Am liebsten als Audio und als Video, vorzugsweise vom Rehearsal (Also mit dem Zopf...). Aber das gibts ja nur auf Youtube. :sniff: Ich bräuchts aber ganz dringend für meine momentane Lebenskrise!!! :egal: Weiß jemand, ob oder noch besser WIE das gehen könnte?

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Weiß jemand was das für ne Melodie/Musik bei Live & Off The Record ist, die im Hintergrund läuft, wenn sie erklärt, warum sie den Namen Tour Of The Mongoose gewählt hat? Oder gibt es das Stück gar nicht und die Band hat einfach mal drauf losgepsielt? Das frage ich mich jetzt seit 6 Jahren. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß gar nicht welche Stelle du meinst :gruebel: Kannst du vllt die Minute sagen, in der sie das sagt?

Ich würde gerne nachsehen, aber ich hab gerade echt keine Zeit, sorry.

Aber ich schaus mir nachher mal an (egal ob beantwortet oder nicht :)) Das interessiert mich nämlich jetzt selber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.