Jump to content

[Awards] Echo-Award Verleihung


lubnan
 Share

Recommended Posts

Ich fands sie soo schöön  :wub:

ich stand  dort wo immer das Mikrofon rauskam also leider nicht so nah bei ihr weil ich wusste ja nicht wo sie auftritt und deshalb hab ich mich in die Mitte gestellt.

Hätte sie den Preis gewonnen hätte sie direkt bei mir gestanden  :sniff2:

Am ende als sie grad gegangen ist hab ich mit meiner Kousine und nem Mädchen sie noch mal ganz laut gerufen hat man das gehört?? Da hat sie uns gewunken  :wub:

boa echt??man hast du es gut ey.kommst du aus berlin?ich will nächstes mal mal hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

boa echt??man hast du es gut ey.kommst du aus berlin?ich will nächstes mal mal hin.

Nee ich komme aus Hannover, meine Cousine wohnt in Berlin nächstes mal will ich auch wieder hin aber glaube nicht das shaki dann wieder da ist aber hoffentlich

Dankesrede TH.... Stunden später :bett:

... ich stand hinter Fans von denen, hab kein Wort verstanden weas die gesagt haben und die haben voll geheult als Tom denen die Hand gegeben hat :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor der Echo angefangen hat (also vor 20.15) hat Shakira nen Interview gegeben und hat gesagt, dass sie mal ne Tour macht und nachher möchte sie sich eine Auszeit nehmen für die Uni..

Ja stimmt das habe ich auch gesehn. Das war so ein Special vom Roten Teppich. Da hieß es auch es würde schon seit langem ein Gerücht die Runde machen das Shaki aufhören würde...naja......jedenfalls will sie erstmal ne große Welttour auf die Beine stellen und dann für 6 Monaten ne Auszeit nehmen um auf die Uni zu gehen um evt. Kunst und Geschichte zu studieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welttour auf die Beine stellen und dann für 6 Monaten ne Auszeit nehmen um auf die Uni zu gehen um evt. Kunst und Geschichte zu studieren :)

Wie jetzt, sie will in 6 Monaten Kunst und Geschichte studieren??!! Hat sie das so gesagt? Ich meine, ich halte ja viel von ihr, aber das erscheint mir doch etwas größenwahnsinnig :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welttour auf die Beine stellen und dann für 6 Monaten ne Auszeit nehmen um auf die Uni zu gehen um evt. Kunst und Geschichte zu studieren :)

Wie jetzt, sie will in 6 Monaten Kunst und Geschichte studieren??!! Hat sie das so gesagt? Ich meine, ich halte ja viel von ihr, aber das erscheint mir doch etwas größenwahnsinnig :gruebel:

Naja sie sagte ja auch nur evt. das sie es machen will. Vielleicht will sie auch nur eins von beiden machen.Es würde mich aber nicht wundern wenn sie beides machen würde ;)

Aber bis dahin wirds wohl noch was dauern. Im Moment sind ja andere Dinge wichtiger :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie sagte, dass sie wegen eines Studiums nicht ihre Karriere an den Nagel hängen würde (weil sie gefragt wurde, ob sie ihre Karriere zu Gunsten eines Studiums beenden würde, wie es Gerüchte besagten).

Alerdings wäre sie Philosophie und Geschichte-verrückt und würde sich nach ihrer Welttour in einer 6 monatigen Pause damit befassen...

Denke aber nicht, dass sie vorhat jeden Morgen in die Uni zu dackeln, wie jeder Normalo :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja sie sagte ja auch nur evt. das sie es machen will. Vielleicht will sie auch nur eins von beiden machen.Es würde mich aber nicht wundern wenn sie beides machen würde ;)

Meine Zweifel bezogen sich nicht auf die Tatsache, daß sie zwei Fächer studieren will, sondern wie sie das alles in 6 Monaten sinnvoll hinkriegen will. Ich meine, ich habe auch zu meinen besten Zeiten 3 Sachen auf einmal studiert, dafür war ich aber auch 8 Jahre an der Uni http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke mal, dass es von ihr einfach so dahingesagt war. Abgesehen davon wird sie bestimmt nicht ihren Abschluss in Geschichte und Philosophie machen wollen. Jemand wie Shakira kann auch einfach nur so zum Spaß studieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sie wird sich wahrscheinlich einfach ein halbes jahr lang über ihre interressen näher informieren wollen, ohne das ziel zu haben am ende ihres studiums ein doktorarbeit schreiben zu wollen... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand das einen gelungen Auftritt von Shakira! Mit hat´s gefallen und sie sah sooo süss aus :wub: Sie hat die Show echt gerettet! :up:

Ja und man kann es immer wieder nochmal sagen, schade das sie nicht gewonnen hat, hatte schon so fest damit gerechnet, aber nun ist es auch egal :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira´s Auftritt hat wirklich die Show gerettet. Im TV war die Show ziemlich langweilig dargestellt worden. Eine Bekannte war in Berlin, die sagte mir das es in der Arena besser rübergekommen sei.

Es war mal wieder schön Shakira im TV gesehn zu haben. Das habe ich mal wieder gebraucht. Sie sah es echt super aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war da...aber nur draußen..hab sie nicht gesehen :sniff :wall: :will: :habe und ärgere mich immer noch darüber ..dafür hätte man wahrscheinlich ein Ticket gebraut, denn vor den Eingang, wo die Stars aus den Auotos stiegen, brauchte man ein Ticket...die Tokio Hotel Fans konnte man schon vom S-Bahnhof aus schreien hören :stupid: ...ich hab nur Otto, einen aus GZSZ und Carpendales Sohnn gesehen...ddie meisten Autos, wo die Promis drinsaßen, waren verspegelt, sodass man gar nicht sehen konnte wer drin saß.Wenn Shaki wirklich über Tegel gekommen seien soll, dann muss sie in einer Privatmaschiene gesessen haben, weil in sämtlichen Beriner Flughäfen nur ein Flug morgens aus moskau kam, der in Schönefeld um 9:00 landete.Wisst ihr, ob und wie lange sie noch in Berlin ist?Ist sie noch im hyatt?

zum Auftritt: ich fand ihn nicht soooo doll...und finde es fies das madonna den echo bekommen hat, da sie weder anwesend war noch sich bedankt hat und sowieso noch einen bekommen hat.

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also: Ich fand's zwar auch etwas schade, dass Shakira nicht gewonnen hat, aber Madonna ist nunmal Madonna. sie ist seit 22 Jahren mega erfolgreich und somit zu recht die "Queen of Pop". Ich persöhnlich mag Madonna auch nicht, finde es aber bewundernswert, dass sie auch nach so langer Zeit die Leute begeistern kann. Also ich finde, neben Shakira war sie diejenige, die den Echo echt verdient hat. Außerdem reicht es mir schon zu wissen, dass die letzten 12 Wochen Shaki vorne lag. Das ist doch auch super, oder nicht? :D Ihren Auftritt fand ich toll, ihre Klamotten waren einfach der Hammer und ich war ehrlich gesagt froh darüber, dass sie "Don't Bother" und nicht "Hips Don't Lie" peformt hat. Am Ende hätte man sonst nur die ganze Zeit was über ihren Hüftschwung gehört und gelesesn. (Der war ja anscheinend bei der Aftershowparty trotzdem ein großes Thema :coffee:) So sehr ich ihren Hüftschwung und ihren Tanz auch liebe, ich bin froh, wenn sie bei einer Awardshow auch was singt, was eher nicht zum tanzen geeignet ist. Die Show an sich war natürlich Sau langweilig (bis auf Shakira natürlich). Zwischen durch bin echt fast weggepennt. Und dann dieser ganze "Tokio Hotel" Hype! Echt zum kotzen! :kotz: :down: Na ja, die einzigen Highlights waren echt nur Shakira und Otto. Schade, dass ich Michael Mittermeier nicht mehr gesehn habe. Den finde ich so cool. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe leider keine Ahnung wie lange Shakira in Berlin bleibt. Vielleicht bleibt sie noch 2 oder 3 Tage. In Berlin gibt doch viel zu sehen.

Ich finde Madonna´s Musik auch nicht spannend. Es mag ja viele Menschen geben die meine Meinung nicht teilen, aber ich kann nichts an Madonna´s finden was mir gefällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein , im roter-teppich-interview hat sie gesagt, dass sie zwar sehr gerne noch länger in berlin bleiben würde, weil es hier sehr viel kultur gibt, und gerne in die oper ( :kotz: ) gehen würde oder so...aber dass sie leider heute schon wieder abreisen müsse...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das es mit dem Echo nicht geklappt hat ist sicherlich schade, aber kein Weltuntergang. Und manche Leute könnten sich mit den Äusserungen über Bands, Sänger/innen etc. die sie nicht mögen, wirklich ein bisschen zurückhalten.

Aber ganz davon abgesehen, erscheint mir der Bericht schon etwas hat. Aber ich hab ja auch nicht mitbekommen, ob die Organisation wirklich so chaotisch war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei mir da aufgefallen ist, daß sie irgendwie nicht mehr wie früher einen J.Lo- sondern fast schon einen Kylie-Arsch hat  :kicher:

Kylie hat keinen Arsch, sondern nur nen Popo. :coffee:

Da ich gesprochene Abschnitte in Liedern eh nicht mag, ist mir das ganz recht. ;)

Abgesehen davon, dass ich den Teil äussert gerne mag, würde ich einfach mal gern den Grund erfahren wieso der Song gekürzt wird :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei mir da aufgefallen ist, daß sie irgendwie nicht mehr wie früher einen J.Lo- sondern fast schon einen Kylie-Arsch hat  :kicher:

Kylie hat keinen Arsch, sondern nur nen Popo. :coffee:

Genauer gesagt einen Pfirsich-Popo, zumindest laut Markus Kavka :kicher: Jedenfalls fand ich, als sie da backstage gezeigt wurde, daß ihrer schon mal breiter war :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde übrigens mal interessieren, was nu der Unterschied zwischen nem J-Lo- und nem Kylie-Hintern is......... :help:

Diese Frage stellte sich mir auch grade :D

@ lubnan: Ich fand es einfach künstlerisch gesehen nicht gut, wenn man den Echo für einen Song bekommt, der von der "Hauptmelodie" her nur gesamplet ist. (Meine Mum hat sich mit mir zusammen den Echo angeschaut und war übrigens der gleichen Meinung ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da das ganze aber nach Verkaufszahlen und Chartpositionen geht, ist die Diskussion darüber eigentlich auch müßig... ich bin nur froh, daß Tokio Hotel nicht alle Preise, für die sie nominiert waren, eingeheimst hat.

Auf der anderen Seite scheinen die Jungs recht cool reagiert zu haben... in einem Ausschnitt gestern nacht meinte der Sänger, daß sie z.B. zusammen mit Madonna und AC/DC nominiert waren und es ja keine Schande wäre, da nicht zu gewinnen. Immerhin sind sie also nicht größenwahnsinnig. ;) Macht sie etwas sympathischer. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ lubnan: Ich fand es einfach künstlerisch gesehen nicht gut, wenn man den Echo für einen Song bekommt, der von der "Hauptmelodie" her nur gesamplet ist. (Meine Mum hat sich mit mir zusammen den Echo angeschaut und war übrigens der gleichen Meinung ;) )

da ich ein fan von musik bin, die hauptsächlich aus samples besteht (hiphop) bin ich da anderer meinung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.