Jump to content

Rani

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Bianca

You & Shakira

  • Favorite Video
    Whenever, Wherever
  • Concerts
    nothing

Rani's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. right now ist echt schlimm
  2. boa echt??man hast du es gut ey.kommst du aus berlin?ich will nächstes mal mal hin.
  3. das wird wohl keiner so genau wissen nicht!
  4. Shaki und ne schiefe stimme??shaki hat ne unbeschreiblich schöne seltene stimme das macht es ja auch gerade aus.also meine eltern machen das jetzt nicht zu viel wind drum.meiner mutter ist es egal was ich höre,das eine mal wollte sie sogar das ich shaki auflege und hat das auch echt ernst gemeint und immer nachgefragt.mein vater geht mir mit seinen bemerkungen manchmal echt auf die nerven.wenn ich mal wieder lautstark mitsinge dann kann es schon vorkommen das er kommt und ruft:was isn das für ein gejaule???er mag halt alles nicht was andere gut finden und er nicht und man muss immer seinen geschmack haben.aber das sagt er auch bei anderer musik.er hat ne echt böse zunge,aber ich mach trotzdem was ich will.manchmal bin ich eingeschüchert und kann nicht mehr richtig losträllern wenn er vor der tür steht,denn leider steht auch der kühlschrank vor der tür.singen ist aber mein leben und das eine mal hat er an meine zimmertür gehämmert.echt wahnsinn ey.ich habs manchmal schlimm.
  5. stimmt schon das es so scheint als würden die meisten lieder da nur drauf sein um die cd voll zu kriegen.die pussycat dolly machen ja vielleicht gute dance music aber ich denke das wars auch schon wieder.auf irgend einer seite stand mal das die pcd das vermächtsnis von destinys child weitertragen.diese aussage konnte ich mal garnicht nachvollziehen.bei destinys child hat man wenigestens mitgekriegt das die alle singen konnten und die haben sich nicht gleich angehört. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  6. am anfang sind die lieder gut.bis zum 5.aber dann iwrs immer langweiliger,nur noch das neunte leid sorgt für schwung.ich finde das die einfach keinen wiedererkennungswert haben.die stimmen sind schwer zu unterscheiden und ich fnde das die sich beim singen nicht immer nur auf eine person beschränken sollten die den ganzen hauptteilkram singt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.