Jump to content

Short News


Recommended Posts

thx to cassini(shakirarules)

Bitte bitte... auch wenn ich mit dem Video eigentlich nichts zu tun habe. ;) Der Dank geht an shaki-fan, der das Video aufgenommen und zur Verfügung gestellt hat. Da manche Probleme mit dem Herunterladen hatten, habe ich das Video dann noch mal zusätzlich auf meine Seite hochgeladen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

thx to cassini(shakirarules)

Bitte bitte... auch wenn ich mit dem Video eigentlich nichts zu tun habe. ;) Der Dank geht an shaki-fan, der das Video aufgenommen und zur Verfügung gestellt hat. Da manche Probleme mit dem Herunterladen hatten, habe ich das Video dann noch mal zusätzlich auf meine Seite hochgeladen. :)

ja ich hab´s aber von dir und sonst hätte ich mich ja gleich bei´m kamara-team von RTL bedanken können :kicher: .. :P

ich glaub mittlerweile auch dass es sich um kelly handelte, da shaki ja erst sonntags angereist is´und der hotel-typ ja schon samstag gesagt hat dass der gast heute anreist...:coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub mittlerweile auch dass es sich um kelly handelte, da shaki ja erst sonntags angereist is´und der hotel-typ ja schon samstag gesagt hat dass der gast heute anreist...:coffee:

oder es war jemand ganz anderes. im prinzip sagt der hoteldirektor doch nur dass es ein gast aus amerika ist, aber bestätigt nicht mal dass es eine frau ist, oder dass es etwas mit dem echo zu tun hat. und selbst wenn: beim echo waren bestimmt einige amerikanische gäste, die sich so ein zimmer leisten könnten. Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

... aber bestätigt nicht mal dass es eine frau ist, oder dass es etwas mit dem echo zu tun hat. und selbst wenn: beim echo waren bestimmt einige amerikanische gäste, die sich so ein zimmer leisten könnten.

soweit ich mich erinnere...meinte er aber dass es sich um einen weiblichen gast handelt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

... aber bestätigt nicht mal dass es eine frau ist, oder dass es etwas mit dem echo zu tun hat. und selbst wenn: beim echo waren bestimmt einige amerikanische gäste, die sich so ein zimmer leisten könnten.

soweit ich mich erinnere...meinte er aber dass es sich um einen weiblichen gast handelt :P

nein er sagte nur auf die frage, ob es ein weiblicher gast sei: "das ist gut möglich". was aber gar nichts bedeutet. naja sagen wir mal die chance dass der gast weiblich war ist 50 prozent ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ohne eure Diskussion stören zu wollen, aber spielt das jetzt noch irgendeine Rolle?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht unbedingt, aber hier steht es, dass es Shakira war:

So süß wirbelt Shakira durch Berlin

In ihre Suite ließ sie sich hausgemachte Pralinen bringen

Der internationale Star des "Echo"-Abends heißt Shakira. Das Wort ist arabisch und heißt übersetzt "Frau voller Anmut". Und das ist die sexy Latino-Sängerin (29) wirklich. Egal, in welchem Look. Kannten wir sie bisher meist bauchfrei und hüftschwingend auf der Bühne oder in ihren Videos, so sahen wir sie am Sonnabend in Jeans, Lederjacke, Sonnenbrille und Sternchen-Schal. Sehr lässig. So wirbelte Shakira in Berlins Schneegestöber vor dem Hyatt Hotel am Potsdamer Platz. Hier checkte sie fürs Wochenende in einer Super-Suite ein. Ihre Sonderwünsche: "Badoit"-Wasser, hausgemachte Pralinen (sechs Sorten plus Schoko-Bär wurden bereitgestellt), Extra-Kopfkissen (mehrmals täglich werden sie aufgeschüttelt).

Shakira trat bei der 15. "Echo-Verleihung mit ihrem neuen Song "Hips Don't Lie" (Hüften lügen nicht) auf. Sie wurde nominiert in der Kategorie "International Rock/Pop".

Und zu dem letzen Absatz kann ich nur sagen: :wall:

Übrigens: Alles auch nier nach zulesen: http://bz.berlin1.de/aktuell/boulevard/060313/echo1.html

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke aber dass sie die info mit wasser, pralinen & co. aus dem bericht von RTL  haben, und das warheitsgehalt dieses artikels lässt (s. 2. absatz) ja sehr zu wünschen übrig... :coffee:

das denke ich auch. aber das spielt ja jetzt alles keine rolle mehr :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira.com-Newsletter

SHAKIRA ON TV!

Be sure to watch Shakira as she makes the following appearances:

March 21 - MTV TRL

March 27 - Live with Regis and Kelly (performing "Hips Don't Lie")

March 28 - CBS Morning Show (performing "Hips Don't Lie")

March 31 - 20/20 (interview with Martin Bashir, plus a visit to one of the Barefeet Foundation schools in Colombia)

Date TBD - The Ellen DeGeneres Show (performing "Hips Don't Lie")

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich performt sie mal "Hip's don't lie"  :applaus:

Die amerikanischen Sender kann ich leider nicht empfangen. Kann ich die Auftritte nur über die Homepage bekommen? :gruebel:

Wahrscheinlich über Shakiramedia.com oder hast du eine andere Quelle

Ich denk mal, bei shakiramedia.com kann man es dann runterladen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wyclef Jean: Lieber Charity-Arbeit als Shakira

Wyclef Jean hat sich nur ungern die Zeit genommen, mit Shakira auf ihrem neuesten Album zusammenzuarbeiten - weil er lieber wohltätige Arbeit in Haiti geleistet hätte.

Wyclef: «Ich war in Haiti und habe viele wohltätige Arbeit geleistet. Shakira hat mich einfach aus Haiti weggeholt, mich zurück nach Amerika gebracht und wir haben ‚Hips Don’t Lie’ gemacht.»

Die Kolumbianerin lebt jetzt auf den Bahamas und die beiden Sänger teilen ihre Liebe zur karibischen Kultur und wollten zusammen einen Song machen, der das ausdrückt. Wyclef: «Das ist die perfekte Kombination. Besser geht’s nicht.»

www.espace.ch

So, so, Shakira hat ihn einfach weggeholt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wyclef Jean: Lieber Charity-Arbeit als Shakira

Wyclef Jean hat sich nur ungern die Zeit genommen, mit Shakira auf ihrem neuesten Album zusammenzuarbeiten - weil er lieber wohltätige Arbeit in Haiti geleistet hätte.

Wyclef: «Ich war in Haiti und habe viele wohltätige Arbeit geleistet. Shakira hat mich einfach aus Haiti weggeholt, mich zurück nach Amerika gebracht und wir haben ‚Hips Don’t Lie’ gemacht.»

www.espace.ch

So, so, Shakira hat ihn einfach weggeholt...

Ich glaube, dass sie das falsch interpretiert haben...meinte er nicht bei trl, dass sie die beste ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat gesagt, dass Wyclef sie angerufen hat und ihr vorgeschlagen hat, mit ihr den Song zu interpretieren ;)

"Jean me llamó desde Miami y me dijo que tenía una canción inspirada en mí. Vivo muy cerca, en Bahamas, así que cogí un avión y enseguida nos pusimos en marcha. Eso de hacer rap con una cumbia sonaba interesante", declaró la cantante.

http://www.elperiodico.com/default.asp?idp..._PK=15&h=060324

"Jean called me from Miami and told me he had a song inspired on me. I live very near, in Bahamas, so I flew to him and we started working straight away. That of mixing rap with a cumbia sounded interesting," declared the singer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab das immer so verstanden, dass das ganze eher zufällig entstanen...ist sie hat doch irgendwo gesagt, die beiden hätten sich "zufällig" getroffen und dann zusammen gearbeitet..:gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihre Aussagen über den Song in dem Interview würde ich mit leichtem Zweifel sehen... sie sagt auch, daß sie ihre Plattenfirma gedrängt hat, den Song auf den Re-Release von OF2 zu packen, was ich mir persönlich kaum vorstellen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...sie hat doch irgendwo gesagt, die beiden hätten sich "zufällig" getroffen und dann zusammen gearbeitet..:gruebel:

Das stimmt, das hat sie wohl in einen der ersten Interviews im Jan (?) gesagt, weil sie da öfters gefragt wurde, wo sie abgeblieben war, und Termine hat platzen lassen. In jeden Fall hört sich das mit dem "Zufällig" in der Presse immer ganz gut an... :kicher:

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sie den Hit nicht ganz zufällig, aus Lust und Laune, sondern zur Verkaufs-Steigerung von OF2, bzw. -Ankurbelung von OF2 rerelease aufgenommen hat, oder sogar aufnehmen sollte/musste... manchmal gibts halt Marketingzwänge und Vertragsbindungen :coffee: (die letzten Wyclef Alben waren z.B. auch nicht so erfolgreich, weshalb er sicher gerne ja sagte ;)) - aber solange so was gutes dabei herauskommt, ists ja okay :applaus: Langfristig geplant war Hips dont lie aber sicher nicht.

Und die anderen Versionen, mit dem, wer wen angerufen oder geholt hat: die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte... :egal: Kann ja auch sein, das die beiden so unterschiedlich geantwortet haben, weil sie dachten, so nach dem Motto: Lieber mal dem/der Anderen den "Schwarzen Peter" zuschieben, falls die ganze Sache floppt ... :kicher:

(was ich ja nicht glaube und hoffen will...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Seht euch das hier mal an:

Shakira verärgert Nonne

Shakira hat mit ihrem sexy Video "Don't Bother" anscheinend eine Nonne ihrer ehemaligen Schule ziemlich verärgert.

Der Nonne zufolge gibt sich Shakira nämlich viel zu sexy und anrüchig im Clip. Laut Shakira aber entblösst sie ihren Körper nur, weil die Tanz-Moves es so verlangen. Sie suchte sogar einen Priester auf, da sie im Clip zu ihrer letzten Single "La Tortura" eine laszive Szene mit Alejandro Sanz hatte, aber in einer festen Beziehung ist. Wir hoffen, der Priester konnte helfen...

Quelle

Edit:

Hier ist noch was:

Shakira: Wegen Armut so erfolgreich

Hüft-Göttin Shakira glaubt, dass sie wegen ihrer Kindheit heute so viel Erfolg hat. 

Als die Latina-Sängerin nämlich acht Jahre alt war, ging ihr Vater mit seinem Geschäft bankrott und so musste die Familie in sehr ärmlichen Verhältnissen leben. Weil Shakira wegen dieser Veränderung sehr wütend wurde, brachten ihre Eltern sie zu einem Park, wo obdachlose Kinder hausten. Dieses Erlebnis war so bewegend, dass Shakira sich schwor, in ihrem Leben erfolgreich zu sein!

Edit2:

uups..hab wohl die Qulle vergessen...hier

Quelle

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.